• Tatjana M.
    geschrieben 1272294406000

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Hi Silke,

wie hat es euch denn Gefallen? Schön braun geworden ;) .

Der kleine ist dann 8 Mon. Hat die kleine die Gläschen denn gut vertragen?

Was haben eure Bekannte Abends und tagsüber so gemacht? Man fragt sich das ja schon alles.Mit welcher Maschine seid ihr geflogen?

L.G. Tatjana

• Tatjana M.
    geschrieben 1272294832000

[quote=Tatjana M.]

[size=9px][color=darkblue]Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Hi Silke,

wie hat es euch denn Gefallen? Schön braun geworden ;) .

Der kleine ist dann 8 Mon. Hat die kleine die Gläschen denn gut vertragen?

Was haben eure Bekannte Abends und tagsüber so gemacht? Man fragt sich das ja schon alles.Mit welcher Maschine seid ihr geflogen?

L.G. Tatjana[/quote]

Sorry,hattest du schon geschrieben,dass sie es gut vertragen hat...

• cheyenne98
    geschrieben 1272295165000

Ja, nach auf drei Wochen zwangsverlängertem Aufenthalt sind wir schon schön braun geworden...

Also, ob die Zutaten die gleichen wie hier bei uns sind, kann ich nicht sagen, ich weiß aber, daß die Kleine die Gläschen sehr gut vertragen hat! Ich hatte die Mutter nämlich nach der Verträglichkeit gefragt, weil ich es ganz schön mutig fand, ohne vorherige Kenntnisse der dortigen Nahrung bzw. deren Bekömmlichkeit zu trauen! Aber keine Probleme!

Abends saßen wir oft mit noch anderen zusammen in einer der Bars, oder wir sind auch mal in die Mall gegangen, die Kleine schlief dann in ihrem Buggy, war sehr pflegeleicht! Bis halb elf, elf waren sie immer unterwegs! Tagsüber waren sie viel an ihrem "eigenen" Pool, weil es dort ruhiger ist (aber so richtig laut ist es nirgends, finde ich!) und die Kleine dann auch im Zimmer ihren Schlaf halten kann. Aber wir waren auch zusammen im Aquapark, die großen Liegen dort sind sehr sonnengeschützt und 2x2 Meter groß, so daß die Kleinen dort spielen können, oder hinter den Liegen auf dem Rasen oder natürlich im Wasser mit Mama und Papa!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • Tatjana M.
    geschrieben 1272295573000

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Bitte unterlasse das sinnlose zitieren von Beiträgen, die direkt voran gestellt sind!

Das hört sich ja super an. Bin schon echt gespannt. Welches Wasser hat sie für die kleine genommen? Geht das aus der Minibar? Wasserkocher nehme ich ja mit. Hattet ihr mit Durchfall zutun? Müssen wir Geld wechseln oder reicht es wenn wir Euro mitnehmen? Wie habt ihr es mit dem Visum gemacht?

• cheyenne98
    geschrieben 1272296998000

Wasserkocher kannst du dir dort ausleihen, bin ich der Meinung! Schreib doch einfach mal eine Mail dorthin, dann antwortet dir sicherlich die deutsche Mitarbeiterin der Rezeption, Stephanie! Man ist ja froh um jedes Stück, was man sparen kann. Die Minibar wird täglich gefüllt mit stillem Wasser, zum Zähneputzen, Trinken etc., das ist genauso gut geeignet wie das stille Wasser, was man hier kaufen kann. An jeder Bar und in jedem Restaurant stehen Kühlschränke, wo du dich an den Flaschen bedienen kannst!

Mit Durchfall hatten wir keine Probleme, lediglich ich hatte einen Tag starke Magenkrämpfe, ich dachte, ich müßte jeden Moment entbinden, bin dann auch den ganzen Tag im Bett geblieben. Ohne Durchfall und Erbrechen, nächsten Tag war alles wieder ok ohne Arzt- oder Apothekenbesuch.

Wegen deiner letzten Frage gibts bestimmt gleich Mecker, da OT, aber trotzdem: wir haben unsere Visa am Flughafen selber erworben, statt 25,-- € an die Reiseleitung nur 12,-- € am Bankschalter, kommt immer auf den Dollarkurs an. War ganz einfach! Dort kann man auch Geld wechseln, ohne Gebühr. Auch im Hotel ist ein gebührenfreier Wechsel- und EC-Automat sowie stundenweise ein Bankbeamter, der zu tagesaktuellem Kurs wechselt. Kannst überall mit Euro zahlen, außer im Spinneys in der Senzo-Mall, die nehmen nur Pfund. Ich habe aber grundsätzlich mit Pfund gezahlt, einfach weil das deren Währung ist und man in den Geschäften meist weniger zahlen muß als wenn du sagst, du hast Euro. Der Roomboy allerdings hat 5,--€-Scheine bekommen, insgesamt drei, die haben echt einen langen schweren Tag und er war immer so lieb...Totalen Blödsinn finde ich es, noch zusätzlich Dollar einzuführen, warum???

• Tatjana M.
    geschrieben 1272297755000

Das mit dem Hotelmailen mach ich,gute Idee!!

Du bist mir eine echte Hilfe ;) .Wenn ich nicht so ängstlich in allem wäre.Denke hinterher denkt man,warum man sich so verrückt gemacht hat.

Manche Bewertungen waren ja echt schlecht über das Hotel. Wir lassen uns mal überraschen.Bin mal gespannt ob wir einen Bungalow am Pool bekommen,der dann hoffentlich im Juni warm ist :D .Und wenn das dann noch mit Koral Blue klappt will ich nicht meckern.

• Tatjana M.
    geschrieben 1272407576000

Wenn noch jemand Erfahrung hat mit Gläschen in Ägypten dann bitte melden.

Danke schonmal!!

L.G.

• Lisamachturlaub
    geschrieben 1274312308000

Hallo,

wir fliegen am 01.06.2010 ins Jungle Park Resort und ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen wie ich das mit den Windeln, Gläschen etc. machen soll.

Da hab ich ne Menge mitzuschleppen für 2 Wochen.  :shock1:

Haben Babys auch Freigepäck wenn sie auf dem Schoß der Mama befördert werden und kein eigener Sitzplatz gebucht wurde? Fliegen mit 12Fly.

LG

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1274337017000

...mit 12fly fliegst Du nicht, da dieses keine Airline sondern der Reiseveranstalter ist. :D

Ob Du Freigepäck hast und in welcher Größenordnung, kannst Du auf der homepage der Airline nachlesen, die Dich befördert oder im Airlines-Forum entsprechend in dem Thread zu der Fluggesellschaft nachlesen/erfragen... ;)

• cheyenne98
    geschrieben 1274338415000

lisamachturlaub

warum sparst du dir nicht ´ne Menge Gepäck und kaufst die Gläschen dort? In der Senzo-Mall im Spinneys ist eine reichliche Auswahl auch an bekannten Marken! Nur die Windeln würd ich schon von zu Hause mitnehmen, da die dortigen nicht so der Knaller sind! Und falls ihr mit Tui-Fly fliegt, hat das Baby genauso Anspruch auf die 20kg Freigepäck plus Handgepäck wie ihr, eig. bei (fast) allen Fluggesellschaften!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!