@datub sagte:
Ich gebe sabinezeiler recht, Economy Zimmer sind Glückssache. Und angelo17, du hattest bisher anscheinend immer glück .
Ich möchte die Zimmer nicht schlecht reden, gegen einen etwas längeren Weg durch eine Hotelanlage (d.h. eigentlich ja doch nicht so lang ) ist nichts einzuwenden. Dagegen fassen die Veranstalter m.E. das Prädikat Economy-Zimmer jeweils sehr verschieden auf. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber es war FTI (oder alltours), dort ist das Economy-Zimmer i.d.R. (!!) schlechter gelegen, also eben nicht besonders weit von den zentralen Hoteleinrichtungen entfernt, sondern sehr nahe daran: d.h. oft Zimmer in der unteren Etage, direkt an einer "Hauptverkehrsstaße" (also einem stark frequentierten FUSS-Weg (!) ) durch die Anlage, neben oder über dem Restaurant oder einer Bar, oder in Poolnähe (wo es abends aufgrund von Animation oft etwas lauter sein KANN).
Soweit meine Erfahrung hierzu.
Hallo,
ja vielleicht habe ich anscheinend immer Glück gehabt. Oder man weiß halt bei wem man Economyzimmer buchen kann. Oder man erkundigt sich vorher bevor man ins Hotel fährt. Es sind ja genügend Hotelbewerter eingestellt die man kontaktieren kann.
Wir haben auch schon einmal ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht (Veranstalter will ich nicht nennen) und haben ein Zimmer bekommen das was unter aller S......Meerblick war nicht vorhanden.
Liebe Grüße
angelo17