bei uns wars nicht so....aber macht nichts!
Fragen zum ersten Ägypten Urlaub
-
geschrieben 1128350039000Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
-
geschrieben 1128373875000
Hallo..
fliege mit meiner Freundin Ende Oktober für ne Woche nach Ägypten ins Grand Resort und wir haben gehört das man dort mit einem Millitärconwoy vom Flughafen ins Hotel gebracht wird und das da Polizisten am Strand mit Waffen rumlaufen wegen den Anschlägen die mal in Ägypten waren......stimmt das????? :frage: :frage:
Wäre nett wenn mir mal einer was dazu sagen bzw schreiben könnte....
Gruss Andy
PS: Ach ja wenn auch einer die letzte Woche im Oktober dahin fliegt der kann sich ja mal melden... :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1128704719000
hallo, Andy_79,
sind am 30. Sept. 05 erst wieder aus Ägypten zurückgekommen... von Militärconwoy vom Flughafen aus kann keine Rede sein!!!... und Polizisten mit Waffen an Stränden haben wir nach dieser 3. Ägyptenreise noch NIE sehen können - kann dich beruhigen - zumindest nicht am Flughafen Hurghada. Durch die kürzlichen Anschläge in Sharm el Sheik kann es sein daß auf der Sinaiinsel so etwas vorgefallen ist, jedoch nicht bei Hurghada.
l.g. elke
hallo caprisonne,
dem Beitrag von "Wally (Oma X)" kann ich nur vollstens zustimmen!!!... machen es bei jeder Reise gleichfalls so und sind bisher immer bestens damit gefahren.
Wünsche euch einen supertollen Urlaub und daß euch der Fluch des Pharao nicht einholt ... gins (wenn doch - Med. besorgt ihr euch dann besser in einer hiesigen Apotheke, da unsere da nicht helfen)
Ganz liebe Grüße
elke
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Irrsinn für sich !!! -
geschrieben 1128704946000
p.s.:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
auf dieser Seite stehen die wichtigsten dinge wie ein-und ausreise von Devisen, Wetter, Reisedokumente u.v.m.
Ist sicher sehr hilfreich... kannst ja mal dort reinschauen.
l.g.
elke
Hallo elke,
leider gibts auf dieser Seite auch nette Werbung für Reisen und ähnliches. Bitte halte Dich an unsere Regeln, Danke!
Admin
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Irrsinn für sich !!! -
geschrieben 1128715394000
ups... sorry - war keine Absicht!
bin heut´ zum 1. Mal im Forum und werd´s mir merken
l.g. elke
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Irrsinn für sich !!!