• flkehn3956z
    geschrieben 1131795290000

Hallo Anja!

Es freut mich sehr, dass Du Dich im Giftun wohlgefühlt hast. Die Leute dort waren auch zu uns immer sehr sehr nett.

Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass die Leute nur ihre Arbeit gut machen, wenn Trinkgeld gegeben wird. Ich finde es nur immer wieder schade, wenn Leute denken bei AI ist alles mit drin. Ich gebe gerne mal ein Trinkgeld, wenn ich zufrieden bin. Und das konnte man im Giftun wirklich sein. Auch wenn es kein Selekt Hotel ist.

Viele Grüße

Susanne

• AnjaDz
    geschrieben 1131797982000

ja genau so seh ich des auch susanne und ich denke des hängt wirklich sehr von der freundlichkeit der leute ab. ich geb ja in deutschland auhc nur trinkgeld wenn ich zufrieden bin udn nciht vornweg in der hoffnung das essen oder der drink ist besser ;)

leider klappt es nächstes jahr bei uns nicht, aber 2007 hoffenlich wieder

lg anja

http://dzierzkowski.de

LG Anja aus München
  • wally/x
    geschrieben 1131918251000

@ alle

ich sehe das genau so wie Anja und Susi.

Was ich aber absolut nicht verstehe ist, warum Urlauber die sich fürs Giftun entschieden und gebucht haben, sich beschweren, wenn sie kein Zimmer im T-Block bekommen.

Der Block hat 120 Zimmer und es gibt nur 1 oder 2 Veranstalter die diese auch belegen.

NUR z.B. bietet Bungalows an und Alltours beide Varianten.

Es liegt also im Ermessen des Hotels, wenn Neckermannreisende ein freies Zimmer im T-Block erhalten.

Trinkgeld ist im Giftun kein muß. Allerdings sollten bestimmte Leistungen auch entsprechend honoriert werden.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • AnjaDz
    geschrieben 1131964142000

ja so sehe ich des auch, obwohl ich sagen muß, ich fand es im bungalow viel ruhiger als im t-block und als familei hat mir der A-blck viel besser gefallen, weil es da große betten hatte und keine zustellbetten

LG Anja aus München
  • joakant
    geschrieben 1132560707000

Hallo an alle,

habe diesen Thread gerade erst entdeckt und muss doch auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Nachdem ich bis jetzt 6 mal im Giftun war und sowohl Bungalow als auch T-Block kenne, würde ich mich immer für den T-Block entscheiden. Das hat aber nichts mit dem Zimmer oder Lärm,... zu tun - sonder nur damit, dass ich nachts gerne ein Fenster oder eine Tür offen habe und im Bungalow immer das Gefühl hatte, es könnte jederzeit jemand reinkommen. Im Bungalow bin ich eines Morgens mit 6 Katzen im Bett aufgewacht. Das kann im T-Block ab dem 1. Stock nicht passieren.

Ich habe einfach beim Einchecken nach dem T-Block gefragt und auch immer bekommen - auch ohne Trinkgeld.

Die Leute im Giftun sind in der Regel sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Gruß Joachim

jk "Die Menschen muss man nehmen wie sie sind - andere gibt´s nicht" (Konrad Adenauer)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!