• vanni_22
    geschrieben 1187878786000

hi

also wenn das essen im hotel schlecht wäre hätte ich damit die wenigsten probleme, denn es gibt soviele restaurants außerhalb der anlagen wo man super lecker essen gehen kann und das für (uns) wenig geld. dann lernt man auch gleich etwas der ägyptischen küche kennen und nicht nur pasta und burger aus dem hotel ;)

an eurer stelle würd ich mir jetzt noch keinen kopf machen.fliegt erstmal hin und macht euch selbst ein bild von der situation.es gibt richtig beklo*** die rennen den ganzen tag mit block und kamera durch die anlage nur um fehler zu suchen und machen dann hier ne schlechte bewertung und wollen möglichst noch geld zurück vom veranstalter.

also nicht verrückt machen lassen

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • Karin+Norbert
    geschrieben 1187879262000

Hallo Lilly,

wir sind zwar in El Gouna absolute Sheraton Miramar Fans (1x pro Jahr), aber wir können Dich beruhigen: El Gouna ist von seiner gesamten Auslegung auf ein gutes und Qualitätsuchendes Publikum (bis heute) ausgelegt. Allein schon die Auswahl des Ortes ist prima (und wir kennen eine ganze Reihe andere).

Schaut Euch doch spaßeshalber mal ein paar andere Hotels vor Ort an (auch die Buffets abends) und wenn Ihr gut Essen wollt, dann können wir Euch auch das Steakhouse in der Marina empfehlen. Zu vernünftigen Preisen.

Viel Spaß in El Gouna - und wenn Ihr wirklich nicht mehr wollt, dann schickt uns die Tickets. Wir vertreten Euch liebend gerne!!!

Aber bitte schnell, denn auch wir fliegen am 14.September nach Ägypten - dass zweite Mal dieses Jahr.

Schönen Urlaub.

Ma Salam

• Petra2006253
    geschrieben 1187894151000

@Straelen sagte:

Hallo lilly

Mir geht es genauso.Fliegen am 22.Sept.ins Siva Grand Hotel -Hurghada.Als wir gebucht haben waren die Bewertungen super,und nun nicht mehr so besonders.Das größte manko ist wohl das Essen,und der Service.Zwischendurch war ich soweit,das ich umbuchen wollte,doch einige haben mir dann geantwortet,das dieses Hotel ein sehr gutes sein soll,außerdem sind ein paar neue Bewertungen drin,die wieder genau das Gegenteil schreiben.Ich denke,man soll sich nicht verrückt machen lassen,durch ein paar negativen Bewertungen,jeder hat andere Ansprüche,und wir werden es nun drauf ankommen lassen-Mc-Donalds ist ansonsten auch nicht weit!!! :D .Freut euch auf El Gouna-ist sehr schön!!!Das Hotel kenne ich leider nur von außen.

Gruß

Andy

:D :D Hallo Lilly und Straelen, macht Euch nur nicht verrückt. Die Bewertungen sind manchmal nicht nachzuvollziehen. Ich vergleiche immer mal Hotels, die ich kenne und bin baff erstaunt. Wahrscheinlich treffen sich notorische Meckerer und/oder stecken sich untereinander an und geben dann negative Bewertungen reihenweise nach der Rückkehr ab. Sicher sind die Erwartungen und Geschmäcker verschieden, und das ist auch gut so. Geht selbst realistisch an die Sache sprich Urlaub und macht Euch Euer eigenes Bild. Wer in den Krümeln sucht, wird überall etwas finden, aber dafür ist mir meine Urlaubszeit zu kostbar: Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub in Ägypten, ich fliege selbst am nächsten Donnerstag nach Makadi Bay!

Tschüssi und Grüße

Petra 2006 :D :D

• jordan26
    geschrieben 1187904008000

lilli

arkadas

hat wie immer recht ich war im Mai im Miramar Hotel und vom 2 ten Abend an sind wir in den Haven von El Gouna, dort sieht es aus wie in St.Tropez ich behaupte beinahe 1:1 wenn Du in diesen Haven kommst es gibt nur eine Strasse für rein und eine für raus hat es gleich rechts einen Inder SUPER waren zuerst skeptisch weil wir die einzigen waren,spott billig und super lecker .Bist Du dich da durchgef...hast,es gibt Verschiedene Restaurants um das Haven becken musst Du noch 2 Wochen anhängen

mit dem Taxi 20 Pfund oder 5 Pfund mit den Motorrad Taxi auf 3 rädern (ein muss)

LG

F

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!