@Straelen sagte:
Hallo lilly
Mir geht es genauso.Fliegen am 22.Sept.ins Siva Grand Hotel -Hurghada.Als wir gebucht haben waren die Bewertungen super,und nun nicht mehr so besonders.Das größte manko ist wohl das Essen,und der Service.Zwischendurch war ich soweit,das ich umbuchen wollte,doch einige haben mir dann geantwortet,das dieses Hotel ein sehr gutes sein soll,außerdem sind ein paar neue Bewertungen drin,die wieder genau das Gegenteil schreiben.Ich denke,man soll sich nicht verrückt machen lassen,durch ein paar negativen Bewertungen,jeder hat andere Ansprüche,und wir werden es nun drauf ankommen lassen-Mc-Donalds ist ansonsten auch nicht weit!!! .Freut euch auf El Gouna-ist sehr schön!!!Das Hotel kenne ich leider nur von außen.
Gruß
Andy
Hallo Lilly und Straelen, macht Euch nur nicht verrückt. Die Bewertungen sind manchmal nicht nachzuvollziehen. Ich vergleiche immer mal Hotels, die ich kenne und bin baff erstaunt. Wahrscheinlich treffen sich notorische Meckerer und/oder stecken sich untereinander an und geben dann negative Bewertungen reihenweise nach der Rückkehr ab. Sicher sind die Erwartungen und Geschmäcker verschieden, und das ist auch gut so. Geht selbst realistisch an die Sache sprich Urlaub und macht Euch Euer eigenes Bild. Wer in den Krümeln sucht, wird überall etwas finden, aber dafür ist mir meine Urlaubszeit zu kostbar: Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub in Ägypten, ich fliege selbst am nächsten Donnerstag nach Makadi Bay!
Tschüssi und Grüße
Petra 2006