Ich hätte mal ne frage, wie ist der Friseur in Ägypten??
war schon jemand ( bestimmt ) beim Friseur in Ägytpen?
Ist es ok oder lieber nicht gehen..kenne es nur von der Türkei und da ist es immer guut!!
Freue mich auf Antworten!
Lg
ähm also in hurghada gibts in der Grand resort mall einen deutschen friseur.. mit günstigen Preisen
Oh super..
ein deutscher sogar..
weisst du ungefähr die preise??
Also ich und meine Freundin waren letztes Jahr beim Friseur in Ägypten . Es war echt billig ich habe ca. 3 € bezahlt und meine Freundin ca.10€. Der schnitt und die allgemine Leistung war echt ok.
Wir waren beim Friseur in Hurghada / Segalla neben Mc Doof
( keine Werbung) .
Lieben Gruß Malte
in der mall beim siva gibt es auch einen friseur, das sind auch deutsche
gut zu wissen..ich flieg in 4 wochen..dann kann ich mir hier das Geld sparen
@'AskimNr125' sagte:
Oh super..
ein deutscher sogar..
weisst du ungefähr die preise??
oh ne weiß ich nicht mehr, war auf jedenfall viel günstiger als ich deutschland.
@'ReiseExperteHurghada' sagte:
Also ich und meine Freundin waren letztes Jahr beim Friseur in Ägypten . Es war echt billig ich habe ca. 3 € bezahlt und meine Freundin ca.10€. Der schnitt und die allgemine Leistung war echt ok.
Wir waren beim Friseur in Hurghada / Segalla neben Mc Doof
( keine Werbung) .
Lieben Gruß Malte
@ ReiseExperteHurghada
10 Euro ist ja wirklich seeeehr billig!!!
Darf ich fragen was deine Freundin machen hat lassen ??
Liebe Grüße Claudia
Am günstigsten sind auf jeden Fall die Friseure in Downtown, wo auch die Einheimischen hingehen. Mein Freund hat für schneiden und Rasur 15LE bezahlt
Hallo, dass stimmt in Downtown beim grossen Wochenmarkt sind gute Friseure. Wir waren hinter der Moschee 30 - 40 Meter. Herrenschnitt 30 - 40 min. ich habe 5 Euro gegeben - glaube er wollte nur 3 haben. In Sagalla am Kreisverkehr war ich auch schon, aber da gehen zu viel Touristen- zu teuer und zu schnell.
In den Hotels wollen die meisstens 12 bis 15 Euro haben.
Viel Spass beim Babier
Ulli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!