@'sunriserXXL' sagte:
in dem friseur in der siva-mall arbeiten nur frauen, europäerinnen...
(ausser dem typen, der da regelmässig fegt und die blumen giesst)
Wie sind denn Preise dort?
Weißt du das vielleicht??
Danke,lg
@'sunriserXXL' sagte:
in dem friseur in der siva-mall arbeiten nur frauen, europäerinnen...
(ausser dem typen, der da regelmässig fegt und die blumen giesst)
Danke,lg
@'Claudiiia' sagte:
Danke,lg
ehrlich gesagt, nein.
sie haben dort preise für die europäer, die dort arbeiten, und preise für die touristen. letztere kenne ich leider nicht.
es hat aber gewisse vorteile, wenn man dem friseur/der friseurin sagen kann, was man will
das ist möglich,das wäre sicher gut,sagen zu können was man möchte *gg*
bzw nicht "falsch verstanden" zu werden
Sonst lohnen sich auch die gesparten Euros nicht....
Ich habe gelesen, dass du in Hurghada bei einem einheimischen Friseur warst und würde dort auch gern hin.
Hast du für mich eventuell mal eine Anschrift damit ich das bei Google maps eingeben kann und dem Taxifahrer konkret sagen kann wo ich hin möchte.
Hallo und Willkommen im HC-Forum, LeoMarie!
Ich hoffe, Dir ist klar, dass Du in einem Thread fragst, wo die letzte Antwort knapp über 12 Jahre alt ist!
LG
Sokrates
Hallo LeoMarie,
ich weis nicht wo genau du hingehen wirst.
Es gibt in Hurghada direkt an der Sheraton Road, ungefähr bei Mc Donalds einen Friseurladen in dem ich zum rasieren mal war.
Sehr freundlich, gute Englischkenntnisse. Wie allerdings die Frisuren sind/werden kann ich leider nicht sagen. Hab mich immer nur rasieren lassen.
VG
War gerade wir beim Friseur beim herrenfriseur hat mein Mann 50 lE ezahlt und 25 LE trinkgeld gegeben
Ein Kilo gesalzene Erdnüsse sollten nicht mehr wie 60 LE kosten
Die Sesam Erdnüsse nicht mehr als 75 Le das Kilo
Ähm... was bitte haben gesalzene Erdnüsse mit dem Thema zu tun---haben die Friseure so lange Wartezeiten dass man im Salon Verpflegung braucht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!