• conni dk
    geschrieben 1175724283000

FTI Uberbuchung

Wir sind momentan in Hurghada und hatten in Sept. 06 Primasol Beach Albatros gebucht. Wir wurden in Flughafen von Hurghada umgebucht und wurden ins Caros Makadi >deportiert< (50km Entfernung von Hurghada und kein Internet)

Wir wurden in einem Doppelzimmer mit 2 Betten plaziert (4 personen) und erst nach 3,5 Stunden. Der Reiseleiter von FTI hat uns erzahlt, dass alle Gaste aus Deutschland bis Mitte Juli umgebucht werden. (Die, die das Hotel Beach Albatros gebucht haben)

Die lokalen Reiseleiter von FTI und das Hotelpersonal in Carols waren uberhaupt nicht behilflich. Nach den Heimkehren von vielen Reisenden werden FTI dies erfahren.

• UrlaubsDedel
    geschrieben 1175725998000

Hallo Conni!

Super das du dir die Mühe machst aus den Urlaub hier ins Forum zu schreiben und zu Warnen .

Ist echt Hammer zu mir sagt Fti man braucht sich keine sorgen machen,wir werden uns jetzt wohl auch zusehen das wir was anderes finden zum Juli.

Ich hoffe ihr habt trotz allem einen schönen Urlaub .

mfg Urlaubsdedel

• Bubilein
    geschrieben 1175761238000

@'conni dk' sagte:

FTI Uberbuchung

Wir sind momentan in Hurghada und hatten in Sept. 06 Primasol Beach Albatros gebucht. Wir wurden in Flughafen von Hurghada umgebucht und wurden ins Caros Makadi >deportiert< (50km Entfernung von Hurghada und kein Internet)

Wir wurden in einem Doppelzimmer mit 2 Betten plaziert (4 personen) und erst nach 3,5 Stunden. Der Reiseleiter von FTI hat uns erzahlt, dass alle Gaste aus Deutschland bis Mitte Juli umgebucht werden. (Die, die das Hotel Beach Albatros gebucht haben)

Die lokalen Reiseleiter von FTI und das Hotelpersonal in Carols waren uberhaupt nicht behilflich. Nach den Heimkehren von vielen Reisenden werden FTI dies erfahren.

Es sind aber vom Carols keine 50 Km bis nach Hurghada, sondern 35 Km.

LG

• Lilly70
    geschrieben 1175773506000

@Bubilein ich glaube die KM Berichtigung ist jetzt überhaupt kein Thema und nicht wichtig!

conni dk macht sich solche Mühe aus Ägyypten zu schreiben um alle zu benachrichtigen was da los ist!

Da denke ich schwirren bei allen die hier die Beach Albatros gebucht haben ,ganz andere Gedanken im Kopf als die Entfernung einzelner Hotels vom Flughafen aus!

Es ist unsagbar schwer als Famile jetzt noch umzubuchen bzw. jetzt noch was zu finden!

Uns ist es aber viel zu heikel geworden mit den Albatros und wir haben uns zur Umbuchung entschlossen! Leider wird das Zielgebiet nun nicht mehr Ägypten sein,dort ist alles andere zu teuer ,aber nächstes Jahr versuchen wir es erneut...aber nicht im Beach Albatros,das Vertrauen ist erstmal hin! So allen einen schönen Urlaub und alle daumen sind für euch gedrückt das es mit den Urlaub , der Umbuchung und alles andere klappt! lilly :?

• Bubilein
    geschrieben 1175777784000

@'Lilly70' sagte:

@Bubilein ich glaube die KM Berichtigung ist jetzt überhaupt kein Thema und nicht wichtig!

conni dk macht sich solche Mühe aus Ägyypten zu schreiben um alle zu benachrichtigen was da los ist!

Da denke ich schwirren bei allen die hier die Beach Albatros gebucht haben ,ganz andere Gedanken im Kopf als die Entfernung einzelner Hotels vom Flughafen aus!

Es ist unsagbar schwer als Famile jetzt noch umzubuchen bzw. jetzt noch was zu finden!

Uns ist es aber viel zu heikel geworden mit den Albatros und wir haben uns zur Umbuchung entschlossen! Leider wird das Zielgebiet nun nicht mehr Ägypten sein,dort ist alles andere zu teuer ,aber nächstes Jahr versuchen wir es erneut...aber nicht im Beach Albatros,das Vertrauen ist erstmal hin! So allen einen schönen Urlaub und alle daumen sind für euch gedrückt das es mit den Urlaub , der Umbuchung und alles andere klappt! lilly :?

Das mag ja sein. Bin aber der Meinung, dann sollte man aber auch richtige Angaben machen. ;)

LG

• Rathaus01
    geschrieben 1175784567000

Hallo Bubilein,

bist Du ein MONK aus der RTL-Serie am Dienstag?

Ichmuß Lilli recht geben. Ist doch doll, wenn Conny sich mit derartigen wichtigen Infos sogar aus dem Urlaub meldet.

Aber wenn Du schon auf richtige Angaben bestehst, dann hoffe ich, dass es nicht 35,2 oder 34,9 KM sind.

Alles Gute

Rathaus01 (hoffentlich keinen Schreibfehler drin :?)

• Bubilein
    geschrieben 1175789984000

@'Rathaus01' sagte:

Hallo Bubilein,

bist Du ein MONK aus der RTL-Serie am Dienstag?

Ichmuß Lilli recht geben. Ist doch doll, wenn Conny sich mit derartigen wichtigen Infos sogar aus dem Urlaub meldet.

Aber wenn Du schon auf richtige Angaben bestehst, dann hoffe ich, dass es nicht 35,2 oder 34,9 KM sind.

Alles Gute

Rathaus01 (hoffentlich keinen Schreibfehler drin :?)

Ein Monk bin ich nicht. :disappointed: Und das ist ja in Ordnung, wenn man vor Ort ist und tut berichten. Und ich bestehe auf gar nichts, und mir ist es auch egal ob es 35,2 oder 34,9 Km sind. Es sind auf jeden Fall keine 50 Km.

LG

• conni dk
    geschrieben 1175799790000

Hier bin ich wieder!

Wir wurden informiert, dass von Carols bis Sakalla in Hurghada etwa 50km ist. Nur zweimals am Tag gibt es ein Shuttlebus, dass >nur 5 Euro< pro Person kostet.... also hin und wieder 5 Euro wenn Sie zuruckwollen...... Das macht fur eine Familie von 4 Personen 40 Euro je Besuch in Stadtmitte Hurghadas.

Wie kann man ja auch ein 5/stars Hotel anbieten ohne Internet. Wir sind ja im Jahre 2007.

Es wurde uns vom Reiseleiter von FTI erzahlt, dass alle Reisegesellschaften aus Deutschland umbuchen musssen bis Mitte Juli. Hoffentlich ist es uns nur gesagt um uns besser zu fuhlen.......

Carols scheint nicht ein neues Hotel zu sein, sondern ein renoviertes Hotel. Es gibt keine Rutschen wie im Beach Albatros und fur eine Familieferien kann man die betreffenden Hotels nicht begleichen.

Ich verursache mir, wenn Sie nicht alles verstehen, denn das Tastatur fehlt mehrere Tasten und ich versuche mit danische Schuldeutsch zu schreiben.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1175804374000

@'conni dk' sagte:

Ich verursache mir, wenn Sie nicht alles verstehen, denn das Tastatur fehlt mehrere Tasten und ich versuche mit danische Schuldeutsch zu schreiben.

...auch wenn mich persönlich dieses Thema nicht direkt betrifft, möchte ich Dir, Conni aus Dänemark, herzlich für die "insider" Informationen aus Ägypten danken. Dein Bemühen hilft hier sicherlich vielen Reisenden weiter.

P.S. Dein "Schuldeutsch" ist sicher um vieles besser, als meine Dänischkenntnisse :D

• AngieBaby
    geschrieben 1175805069000

Hallo conny dk !Was heißt das : alle Reiseveranstallter müssen umbuchen??Nur für dieses eine bewußte Hotel ? Oder auch andere Hotels.???..Gruß AngieBaby

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!