• UrlaubsDedel
    geschrieben 1175806398000

Hallo Conni dk!

Wie curiosus erwähnte ist es echt super nett von Dir vor Ort, allen hier in Holidaycheck von den neusten Dingen in Sachen Beach Albatros zu berichten! Es ist wirklich sehr menschlich von Dir ,und ich hoffe das Dein Urlaub dir auch noch Erholung bringt und nicht nur Streß!

Und noch etwas dein Deutsch ist klasse ! :D

Wir haben FTI bereits per Email angeschrieben...wiedereinmal...tja und nun warten wir mal ab was die darauf sagen...Ich mein,die Antwort kann ich mir schon denken,aber was anderes können wir ja jetzt noch nicht tun. Ich sehe es nicht ein jetzt umzubuchen und noch draufzuzahlen...wozu habe ich denn so früh gebucht. Die sollen mal langsam Stellung dazu nehmen, ich hoffe das sie sich bald melden,dann schreibe ich hier sofort was dabei rausgekommen ist!

@Connie dk Wie gesagt super Sache von Dir vor Ort zu berichten! Dickes Danke Schön!

Liebe Grüße Urlaubsdedel

• Hans13
    geschrieben 1175807343000

Leute was läuft da ab? Wollen die uns in Deutschland alle veräppeln? Ist hier im Forum onder von den Verantwortlichen keiner in Lage den Usern hier eine klare Stellungnahme abzugeben?

Heute abend könnte ich ja theoretisch hier noch eine Reise buchen. Solche Zustände sollen wir einfach hinnehmen?

Irgendwas ist doch an der ganzen Sache oberfaul!!!!

Irgendwas stinkt da mächtig zum Himmel!!!!!

Nur keiner traut sich was genaues zu sagen. Weil wieder, wie überall, nur der schnöde Mamon dahintersteckt.

Leider bei Allem und überall auf der Welt.

MfG

Hans13

• conni dk
    geschrieben 1175808417000

Der lokale FTI Reiseleiter hat uns am Begrussungstreff mitgeteilt, dass nur die Touristen, die eine Kombinationsreise mit Nilkreuzfahrt oder 14 oder mehreren Tagen eine Chance haben, das Hotel von Beach Albatros zu kriegen. Das musste nur nicht nur FTI gelten sondern allen deutschen Reisegesellschafen. Wenn das nicht wahr ist, hat FTI einen schlechten Kerl angestellt.

Zwei junge Frauen mit Kindern aus Wien wollten kurz nach Ankunft (na ja nach 6 Stunden Wartezeit) sofort Nachhause reisen. (Unsere besten Wunsche an diesen netten Frauen). Diese Frauen waren bereits nach dem Ankunft in Verbindung mit FTI in Deutshland. FTI behaupten, dass sie davon nichts wussten. Wir kamen alle am Sonntag an und am folgenden Tag kurz vor dem Begrussungstreff waren die Frauen nochmals in Verbindung mit Deutschland. Wieder hat man behauptet, dass man davon keine Ahnung gehabt hatte.

Wir fliegen nach Hause am Sonntag 8. April 2007. Wenn was Neues eintritt, schreiben wir wieder. Schonen Ostern an Allen!!!!!

• conni dk
    geschrieben 1176135172000

Wir sind wieder zu Hause und hoffen, dass unsere Nachrichten aus Hurghada Ihnen geholfen haben.

Kurz vor unserer Abreise von Hurghada waren wir im Hotel Giftun Beach. Wir wollten natürlich gerne wissen, ob wir dieselben Probleme im Sommer kriegen können. (Haben 14 Tagen im Juli bei Neckermann gebucht)

Leider wurden wir mitgeteilt, dass das auch bei Giftun Beach passieren kann und wir konnten fast nichts dagegen tun. :(

Jetzt müssen wir uns bei Neckermann melden und hören, ob das wirklich Wahr ist. Wenn es so ist müssen wir ja im Grossen und Ganzen Ägypten überlegen!!!!!!

Was uns diesmal in Hurghada passierte, werden wir nun in einer Beschwerde an FTI schreiben. Mal sehen was FTI meinen........

• AngieBaby
    geschrieben 1176145122000

Na toll ...super Aussage!Kann also auch im Giftun Beach passieren?!?!Also was soll man darunter nun verstehen?Wissen die im Hotel schon was davon oder nicht.???? :?Die können doch kein Lottospiel daraus machen........ die müssen doch wissen ob sie ausgebucht(beziehungsweise überbucht) sind oder nicht :? :?Ist ganz Hurghada überbucht worden oder wie?????????????? :shock1: :shock: :shock:Gruß an Dich conny dk ,hoffe Du konntest dem Urlaub noch was schönes abgewinnen!

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • conni dk
    geschrieben 1176193776000

Na klar haben wir einen schönen Urlaub gehabt.

Die Sonne war ja immer da und wir haben uns Erholt. :D

Wir haben eben davon gesprochen dass wir den Risiko

im Juli eingehen. :?

Mal sehen was passiert!!!! ;)

• UrlaubsDedel
    geschrieben 1176216836000

Hallo alle zusammen! Nun schaut Euch doch mal diese Email von FTI an,ist das nicht ein Witz? Ich versuche hier ernsthaft Auskunft zu bekommen ob ich nun umbuchen soll oder nicht und die schreiben sowas zurück! Ich ruf nachher nochmal an..meld mich dann Liebe Grüße Urlaubsdedel

Sehr geehrter Herr L...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

In Hurghada sind in der Sommersaison viele Hotels ausgebucht. Derzeit haben wir

aber seitens des Hotels Beach Albatros

keine Information über eine Überbuchung vorliegen. Selbstverständlich werden wir

sofort Kontakt mit Ihnen über Ihr Reisebüro aufnehmen, sollten

wir hierzu eine Meldung erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Edeltraud Hütter

Produkt Service Team

FTI Touristik GmbH

Tel: 01805-984-258

Fax: 089-2525-6125

Geschäftsführer: Dietmar Gunz, Turan Jenei, Boris Raoul

Sitz: München, Registergericht: AG München, HRB 71745

• Bubilein
    geschrieben 1176218581000

@'UrlaubsDedel' sagte:

Hallo alle zusammen! Nun schaut Euch doch mal diese Email von FTI an,ist das nicht ein Witz? Ich versuche hier ernsthaft Auskunft zu bekommen ob ich nun umbuchen soll oder nicht und die schreiben sowas zurück! Ich ruf nachher nochmal an..meld mich dann Liebe Grüße Urlaubsdedel

Sehr geehrter Herr L...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

In Hurghada sind in der Sommersaison viele Hotels ausgebucht. Derzeit haben wir

aber seitens des Hotels Beach Albatros

keine Information über eine Überbuchung vorliegen. Selbstverständlich werden wir

sofort Kontakt mit Ihnen über Ihr Reisebüro aufnehmen, sollten

wir hierzu eine Meldung erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Edeltraud Hütter

Produkt Service Team

FTI Touristik GmbH

Tel: 01805-984-258

Fax: 089-2525-6125

Geschäftsführer: Dietmar Gunz, Turan Jenei, Boris Raoul

Sitz: München, Registergericht: AG München, HRB 71745

So kann man seine Kunden auch verkraulen. Das ist doch die Totale verarscherei. :disappointed:

LG

• conni dk
    geschrieben 1176219628000

Bei der Ankunft unserer Reise am 1. april wurde es uns mitgeteilt, dass Beach Albatros bis Mitte Juli ausgebucht/überbucht war. Diese Aussage war von der lokalen FTI-Reiseleiter. Hoffentlich sind die FTI-Leute ab und zu in Verbindung. Wenn nicht, kennt die FTI aber die Problemen in Hurghada, denn manche Anrufen an FTI Deutschland wurden von Hurghada gemacht.

• UrlaubsDedel
    geschrieben 1176223827000

Hallo! Ich kann es nicht verstehen das jetzt solch eine Email kommt,vor ca 10-14 Tagen hatte ich noch mit FTI telefoniert,da wußten sie schon becheid ,und haben mir vorgeschlagen mich nochmal zu melden.

Jetzt mache ich das und nun wissen sie aufeinmal überhaupt nichts von einer Überbuchung! Klar!

Nun ich melde mich nachdem ich mit denen gesprochen habe,ich hoffe ich schaffe es nachher noch !

Ich halte Euch auf jeden Fall auf den laufenden!

liebe Grüße Urlaubsdedel

@conni dk Nochmals Danke ich finde es total klasse von Dir ,das du dir aus den Urlaub die Mühe gemacht hast alle zu informieren!

Und schön zu lesen das du dir dadurch den Urlaub nicht hast verderben lassen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!