• mozi16
    geschrieben 1185291922000

@ Rathaus

Vielen Dank erst einmal für deine Antwort. Ich habe jedoch wirklich von vielen gehört, dass das Beach viel schlechter sein soll.

Die Strasse ist mir egal und an den Strand kann ich ja trotzdem. ;) Habe aber schon gehört, dass die dort unten fahren müssen wie die Irren. :shock1:

Ich habe mich gerade wegen dem tollen Pool für das Gardens entschieden. :D :D :D Freunde von uns waren dieses Jahr auch dort. Ein anderes befreundetes Pärchen waren dort und haben das Gleiche gesagt. Auf keinen Fall Beach.

Das mit dem Camelrestaurant werde ich mir aber merken. :D

Lieben Gruß Mozi16 ................................................................. Gefundene Schreibfehler sind ein Geschenk!!!
  • Verena01
    geschrieben 1185306301000

Hallo zusammen,

war letzten Monat auch im Gardens. Mit uns haben sie das auch versucht (ETI) aber wir haben uns gewehrt und wie gebucht das Zimmer im Gardens bekommen. Ich denke das liegt daran, dass das Beach so nicht mehr viele buchen, und die versuchen, mit direkter Strandlage undAusflügen die Leute zu ködern. Solange das funktioniert werden die das weiter machen. Das Gardens war auf keinen Fall ausgebucht, denn es kamen immer wieder neue Leute an, ohne dass welche angereist sind. Und vor 4 Wochen war das Personal noch super entspannt und nett. Na ja ist halt Ansichtssache ;) Also mir hat das Beach überhaupt nicht gefallen, und die Straße ist halb so schlimm.

Verena

• denbec
    geschrieben 1186405898000

Wir sind ab dem 17.08. im Ghazala Gardens.

Und wir werden es auf keinen Fall akzeptieren, in das Ghazala Beach verwiesen zu werden. Wenn man ein Hotel bei einem Veranstalter bucht, dann nur aus dem Grund das einem das Hotel besonders gut gefallen hat. Leute dann massenweise abzuschieben ist eine riesen Frechheit.

Ich verstehe auch nicht ganze, wie ETI damit durchkommt. Wahrscheinlich ist leider ein Grund, dass das Hotel mehr oder weniger ETI gehört, sonst hätte sich das Hotel längst beschwert, bei so vielen unzufriedenen Gästen.

Man muss doch etwas dagegen machen können. Wahrscheinlich nehmen es einfach viel zu viele in Kauf und lassen sich ins Beach verfrachten. Das ist auf der einen Seite gut, da man als jemand der darauf besteht mehr Chancen auf ein Zimmer bekommt, auf der anderen aber schlecht, da die das dann immer weiter machen werden.

Mal sehen, wie's wird - wir werden berichten!

• mozi16
    geschrieben 1186409038000

@ denbec

Wir sind auch ab 17.08. vor Ort.

Ich habe ETI angeschrieben und denen mitgeteilt, dass ich jetzt mehrfach von der Umquartierung gehört hätte. Weiterhin habe ich denen mitgeteilt, dass ich ihnen bereits vorab mitteile, dass wir unter garkeinen Umständgen eine Umquartierung akzeptieren werden.

Antwort ETI.

Nach Rückfrage bei der örtlichen Reiseleitung können wir Ihnen mitteilen, dass derzeit keine Gäste von ETI von einer Umquatierung betroffen sind.

Tja.... schaun wir mal.

Lieben Gruß Mozi16 ................................................................. Gefundene Schreibfehler sind ein Geschenk!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!