• sienna
    geschrieben 1179521659000

Hallo bin neu hier im Forum und brauche bitte eure Hilfe.

Ich suche ein Hotel in Ägypten was absolut geeignet für ein zweijähriges Kind ist.

Ich will Sandstrand, beheitzten Kinderpool,Kinderspielplatz und Rutschen (eine Rutsche langt auch,aber keine kleine Babyrutsche sondern eine Richtige).

Betreuung wäre auch super.

• Molamola
    geschrieben 1179562096000

Hi Sienna,

Beheizter Kinderpool: Zu welcher Jahreszeit möchtest du fahren?

Betreuung wird wohl für ein 2Jähriges schwierig.

Warst du schon mal in Ägypten?

LG Mola

• sienna
    geschrieben 1179577363000

@'Molamola' sagte:

Hi Sienna,

Beheizter Kinderpool: Zu welcher Jahreszeit möchtest du fahren?

Betreuung wird wohl für ein 2Jähriges schwierig.

Warst du schon mal in Ägypten?

LG Mola

Im Oktober.

Betreuung wäre schön muss aber nicht unbedingt sein.

Viel wichtiger ist die Rutsche und das im Kinderpool Spielmöglichkeiten vorhanden sind also nicht einfach nur flaches Wasser.

Und Spielplatz

• fliegerfreund
    geschrieben 1179666413000

Ich war zwar nicht dort aber Verwandte können das ALbatros Beach empfehlen mit vielen rutschen!Aber leider gibt es zur Zeit überbuchungsprobleme und man kann es nicht sagen ob ihr in das oder ins Golden 5 umgebucht werdet :shock1:

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • Kathrin22
    geschrieben 1179669241000

Ich kann Euch das Arabia Beach Hotel empfehlen:

Es verfuegt ueber einen schoenen, UEBERDACHTEN Spielplatz. Der Strand ist sauber und gepflegt und es geht super-flach ins Wasser. Kinderbetreuung ist vorhanden, haben wir damals aber nicht genutzt. Es gibt neben drei Themenrestaurants auch ein spezielles Familien-Restaurant mit extra-vielen Kinderstuehlen und verschiedenen Kinderessen. Da koennen die Eltern und Kiddys sich schon mal beschnuppern.

Nachteile: Es gibt keine Wasserrutschen und auch keinen beheizten Pool.

Heute, wo unsere Kiddys aelter sind, waere es mir dort zu langweilig, aber fuer Familien mit Kleinkindern ist die Anlage gut geeignet! ... Die haben schon genug Action :D!

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1179684614000

Ägypten ist für Kleinkinder nicht das richtige Reiseland, die gesundheitlichen Risiken sind hoch und die Versorgung von Kleinkindern fragwürdig.......

Warum für einen Urlaub so ein Risiko eingehen?

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • heike.6678
    geschrieben 1179699378000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Ägypten ist für Kleinkinder nicht das richtige Reiseland, die gesundheitlichen Risiken sind hoch und die Versorgung von Kleinkindern fragwürdig.......

Warum für einen Urlaub so ein Risiko eingehen?

Vor allem für Dich ein Risiko da Dir die kleinen ja auf die Nerven gehen könnten. Lass die Leute einfach Ihre eigenen Entscheidungen treffen wohin sie mit Ihren Kindern möchten.Bei einem Gesunden Kind und allen nötigen Impfungen sollte einem Urlaub nichts im Wege stehen.

• Molamola
    geschrieben 1179699681000

Hallo sienna,

ich denke im Oktober brauchst du keinen beheizten Kinderpool. diese teile sind doch sehr flach und wärmen schnell auf. Es ist im oktober schon noch sehr warm.

Ein kleiner Tip von mir. Ägypten (Rotes Meer) ist ein Urlaubsgebiet, in dem man seine Prioritäten überdenken sollte. Wasserrutschen kannst du auch in Deutschland. die wunderbare Unterwasserwelt per Schnorchel erkunden kannst du nur hier.

LG mola

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1179705123000

@heike66

Die gesundheitliche Risiken sind nicht ohne, gerade der SEHR weit verbreitete Durchfall hat ja schon so manchen in arge gesundheitliche Bedrängnis gebracht. Für Kleinkinder ist das schnell lebensgefährlich....auch wenn es manche durch die rosarote Brille nicht wahr haben möchten.

Kleinkinder sollten nicht unbedingt in den Urlaub in ein afrikanisches 3.Welt Land fliegen, dass muss man seinem Kind nicht unbedingt zumuten....auch wenn es einige leichtfertig tun.....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Kerstina
    geschrieben 1179750708000

@'sienna' sagte:

Hallo bin neu hier im Forum und brauche bitte eure Hilfe.

Ich suche ein Hotel in Ägypten was absolut geeignet für ein zweijähriges Kind ist.

Ich will Sandstrand, beheitzten Kinderpool,Kinderspielplatz und Rutschen (eine Rutsche langt auch,aber keine kleine Babyrutsche sondern eine Richtige).

Betreuung wäre auch super.

hallo sienna,

in ägypten etwas zu finden, das ABSOLUT geeignet für ein 2jähriges kind ist, dürfte nicht allzu einfach werden.

bsp. betreuung für 2-jährige bieten meines wissens nach die tui clubs, bei denen ein baadingoo club für kinder angeschlossen ist. jedoch wird für dieses alter lediglich 1 bis 2 mal pro woche eine stunde "animation" (keine betreuung!) angeboten, und das auch nur im beisein eines elternteils (eine art krabbelgruppe).

ob das hotel über einen beheizten pool verfügt, sagt dir der reiseprospekt.

generell ist es jahreszeitenabhängig, ob ihr mit einem kleinkind nach ägypten fliegt. ich würde mit einem 2-jährigen nicht in den sommermonaten hinfliegen, es ist einfach zu heiss.

lg, kerstin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!