Für Ägypter Gummibärchen
für deutsche jegliche Art von Schweinefleisch und dieses Trockenpulver für Knödel und Nutella
Für Ägypter Gummibärchen
für deutsche jegliche Art von Schweinefleisch und dieses Trockenpulver für Knödel und Nutella
Du meinst jetzt aber die Kuckucksuhr ?
Obwohl, die Schokipreise steigen gerade.
Vor 2 Tagen fanden sogar diverse Durchsuchungen in Firmen der Süssigkeitenbranche wegen Preisabsprachen hinsichtlich der Preiserhöhungen statt.
levesmaedche
Merci, noch was, was für die Basis in meine Tasche wandert Man/frau soll sich seine Guides ja warmhalten
@serramanna sagte:
Hast Du ne Ahnung, was die kostet? Ich habe neulich eine für einen US Kollegen kaufen müssen . Preise ab 85 € aufwärts!
...weißt Du wie groß die Merci-Schachtel ist? :shock:
@wally/x sagte:
... ich bringe meiner Freundin 2 kg Milchreis als Geschenk mit.
Den gibt es anscheinend nicht in Hurghada.
wie du bringst milchreis mit? ich mach den immer aus dem ganz normalen reis und er ist super lecker.ich hab auch schon dort feritgen milchreis gekauft also nur noch essen,der ist natürlich wesentlich süßer,da es die ägypter so gerne essen.
hi levesmaedche
aber mit den gummibärchen wär ich vorsichtig wegen gelatine.
ich hatte mal ein erlebnis mit nem kleinen mädchen.sie hat sich sehr über ein plüschtier gefreut.ist vllt auch ne idee
Ja wenn das so ist eine grosse Toblarone Schockolade natürlich und eine Bündner Nusstorte die hält sich lang und Käse Fondue/Raclette Rösti in Konserve.Risotto oder Riccola und eine Freundin von Hurghada fragte mich mal für ein CH Sackmesser für ihren Mann.
sorry für mein OT aus Deutschland ist ja gemeint
LG
F
ganz hoch im Kurs stehen auch Fußballfanartikel zur EM oder Deutschlandshirts
Bei meinem letzten Heimaturlaub in D mußte ich tafelweise Nussschokolade, weiße Schokolade (gibts in Ägypten nicht) und typische Hygieneartikel (Deo, Shampoo, Bodylotion) mitbringen.
Für Kinder gibts Stifte und altes Spielzeug aus meiner Kinderzeit.
Habe mir vom DM ganz viele kleine Probefläschchen Shampoo, Duschgel, Creme, Zahnpasta in x Varianten gekauft. Wird es dann zusätzlich zum Trinkgeld/Bakschisch geben. Und für die Mädchen grellfarbene Haarspangen, Haargummis und so... Kostet nicht viel und nimmt keinen Platz weg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!