• guest
    geschrieben 1059389274000

Hallo Biggi,

ich habe mal in meinem (!) Reisebüro nachgefragt, warum das so ist. Also mein Reisebüro bietet von sich aus diese Reise nicht an, bzw. rät den Kunden ab, denn wer will denn hinterher unzufriedene Kunden haben, zumal wenn man sich in Hurghada auskennt und über die Hotels im Großen und Ganzen Bescheid weiß (da zähle auch ich mich dazu). Dann ist es so, daß diese Hotels, wenn sie einmal eröffnet werden von den Reisegesellschaften überprüft werden. Dann werden sie nach Kategorie eingeordnet und nicht -wie in D üblich- mal wieder überprüft. Die laufen dann einfach weiter bis sich irgendwann das Negative vermehrt rumspricht. Irgendwann wird es ein heller Kopf mitbekommen und die Notbremse ziehen. Bestes Beispiel war das Reemyvera, das wohl nun unter Schweizer Leitung steht. Das hat ja nur grottenschlechte Beurteilungen. Und da sich diese Seite hier zu Recht herumspricht vor dem Buchen, tut sich vielleicht langsam mal was. Auch die *Großen* wie Thomas Cook, TUI, ITS usw. sollten vielleicht ab und zu mal auf ihre Reiseleitungen hören, die doch in den bekannten Hotels mit Beschwerden überschüttet werden, sonst heißt es nämlich bald....nie wieder mit *****

eigentlich sollten wir dieses Forum gleich an die Oberen weiterleiten, oder ??

• guest
    geschrieben 1059646840000

Mh, komisch dass sich hier niemand zu Wort meldet, de wirklich einmal selber in dem Hotel Club Golden 5 war! Woher will jemand wissen wie schrecklich es dort ist, wenn er es noch nicht mit eigenen Augen gesehen hat?!

• guest
    geschrieben 1059729019000

komisch finde ich, das man hier seine Erfahrungen preisgibt und dann vorgeworfen bekommt, man höre "Schauermärchen" oder es wird gepostet, es schreiben nur welche, die nie dort waren????? Also noch mal, ich war dort und die nachfolgenden Medienberichte geben genau das wieder, was ich dort "ertragen" durfte. Klar sind die diversen Medienveranstalter "sensationsgeil", aber komisch ist doch, das immer und immer wieder das selbe Hotel auftaucht, egal, welche Berichte man sieht oder hört. Und der einzige Grund, warum dieses Hotel immer noch angeboten wird ist der, das Neckermann dort mitmischt, obwohl es unter ägyptischer Leitung steht. Unter der Anzahl der angebotenen Reisen sind dann die Beschwerden über dieses Hotel ein verschwindend geringer Anteil, was dann unter dem Motto"Pech gehabt" verbucht wird und der Reisevernastalter verschmerzen kann. Mein Reisebüro bietet dieses Hotel auch nicht mehr an. Und Gratistours bietet ja wohl auch nicht nur diese eine Reise an. Ich wünsche Janina trotzdem einen schönen Urlaub.

• guest
    geschrieben 1059847045000

Hallo,

ich (eigentlich wir) war dort. Ich kann jedem der will, gerne ein paar Bilder zukommen lassen (1 MB)

Das Club Golden 5 (eigentlich Tekkia!!!)

nie wieder!!!

Bericht von mir ist hier nachzulesen.

Tschööö

Achim

• guest
    geschrieben 1059847309000

Hallo,

hier der Link zu unserer gemeinsamen Beurteilung des Club Golden 5:

http://www.hotelbewertungen.de/bericht.php?id=3703

Tschööö

Achim

Janina schrieb:

> Hallo!

> Wäre sehr froh, wenn mir Leute über ihre aktuellen Erfahrungen im Club Golden 5 (Hotel in der Anlage Golden 5 City) berichten würden!

> Auch über Erfahrungen bei Buchungen über gratistours wäre ich dankbar!

• Hermann
    geschrieben 1062696212000

Hallo Janina!

Eigentlich müßtest Du doch wieder zurück sein.

Wie ist denn Deine Meinung über das Golden 5 ???

• Hermann
    geschrieben 1062696270000

Hallo Janina!

Eigentlich müßtest Du doch wieder zurück sein.

Wie ist denn Deine Meinung über das Golden 5 ???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!