• Scy244
    geschrieben 1246610430000

Hi zusammen,

habe mir die Hotelbewertungen auf HC ,meinem Veranstalter selbst und noch ein paar anderen Seiten fürs Golden 5 Paradise durchgelesen. Den Bewertungen auf HC zu Folge müsste das Hotel ja total sch**** sein.. Ich habe aber das Gefühl, dass dort auch einige gefakte,übertriebene und sehr subjektive Bewertungen bei sind. Deswegen hier im Forum die Frage, in der Hoffnung dass ich vernünftige Infos und Bewertungen bekomme: Ist das Golden 5 Paradise wirklich so schlecht?!

• Scy244
    geschrieben 1246867690000

...man könnte wirklich meinen dass noch niemand da war.. Somit müssten ja sämtliche Bewertungen frei erfunden sein?(Ich reden von registrierten Usern) Oder keiner Bock zu schreiben???

Wozu dann Bewertungen für das Hotel?!

• WeWa
    geschrieben 1246875260000

Hallo Scy,

Das Golden 5 ist ja in versch. Komplexe unterteilt und -sagen wir es mal so  -  seehr weitläufig. Seit Eröffng. des Hotels funktioniert die Seilbahn die quer über den Komplex Rchtg. Strand geht ,nicht. Die Gehwegplatten sind reine Stolperfallen.

Im Mai habe ich mit einem Ehepaar gesprochen die im letzten Jahr dort Urlaub gemacht haben.

Besser gesagt machen wollten. DIe Service Leistung war unter aller S.. ,Zimmer ebenso.

Alles in allem rechtfertigte der verhältnismäßig gute Preis für ein angebl. 5 Sterne Hotel

die angebotenen Leistungen nicht mal im ANsatz.

Das Gespräch bestätigte nur meine EIndrücke von diesem Hotel die ich dort selbst sammeln

konnte bei einem Besuch von bekannten.

Ausserdem wird dort die Animation ect. überwiegend in osteuropäischer Sprache angeboten.

Der Grund ist der überwiegende Anteil von Gästen aus dieser Region.

LG

Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • Scy244
    geschrieben 1246880542000

Hi WeWa,

lieben Dank.

Das mit den osteuropäischen Gästen ist uns reltaiv egal. Wichtig war nur zu wissen ob dort wirklich das Essen und der Zustand so grauenhaft sind. Aber bestätigt sich hiermit wohl..

Egal, ist jetzt gebucht, werden das Beste draus machen.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1246884155000

@WeWa sagte:

Seit Eröffng. des Hotels funktioniert die Seilbahn die quer über den Komplex Rchtg. Strand geht ,nicht.

Stimmt nicht ganz!

Im Mai 2002 hat sie funktioniert, wurde aber ausgerechnet an dem Tag, an dem ich die Fahrt filmen wollte, wegen zu starkem Wind abgestellt. Ob die danach je wieder gelaufen ist, entzieht sich meiner Kenntnis!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Fernwehfrau
    geschrieben 1247313692000

Wir waren vor einigen Jahren dort, damals gab es noch kein HC oder ähnliches, und man musste sich auf die Angaben in den Reisekatalogen verlassen. Es war so schlimm dort, dass wir uns weigerten unser Zimmer zu beziehen und stattdessen die Nacht am Pool verbracht haben, zusammen mit einigen anderen Gästen denen es genauso ging. Wir wurden dann am nächsten Tag nach Safaga in ein anderes, wirklich gutes Hotel nach Safaga gebracht.

Vom Golden 5 kann ich daher nur abraten, als wir vor 2 Jahren mal hingefahren waren war es immer noch so heruntergekommen wie 2002. Ein Alptraum!

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius
  • janoschkaa
    geschrieben 1247422870000

wir waren auch im Golden Five Club Resort. Die Zimmer waren voll in Ordnung. Der Service etwas schlechter, aber das Essen war ok. In der 2. Woche wiederholt sich natürlich alles, aber das ist fast überall so. Die Anlage ist riesig und total schön angelegt. Mehrere Pools, aber der vom Club war nicht so sauber. Die anderen waren top. Der Strand hat grobkörnigen Sand und wenns ins Wasser geht muss man mit steinen rechnen. Der Urlaub war toll aber nicht der beste den wir hatten. Nicht so genau hinschauen und die Urlaubslaune nicht verderben lassen, dann kann man auch dort einen super Urlaub verbringen und vom Preis Leistungsverhältnis passt es. Uns hat die Abendanimation gefehlt. Man kann aber gut mit dem Taxi (Bus) nach Hurghada. Nochmal würde ich dort aber nicht hinfahren, weil wir El Gouna einfach viel traumhafter finden. Und das nächste Mal wollen wir nach Marsa Alam.

• ingo domroese
    geschrieben 1279966392000

Hallo an Alle,

das Golden 5 Paradise und alle anderen zugehörigen Hotels sind eine Katastrophe.

Wer hier was anderes schreibt, muss blind, taub und geschmacklos sein ! Eine fast 100%ige Durchfall-Quote lässt viel erahnen. Ich habe hier eine Bewertung für diese Anlage hinterlassen, die alles aussagt.

Gruß

Ingo

• RaRoeSdt
    geschrieben 1280232809000

Ich kann mich Ingo nur anschließen. An diesem Hotel wurde seit 1997 nur noch Flickschusterei betrieben.

- Flure Wasserflecken als Visitenkarte der Überschwemmungen, da hilft auch nicht, dass keine "Stöpsel in Wanne und Waschbecken sind

- Inventar im Bad wurde irgendwie an die Wand gekittet

- Restaurant sollte nur zur Öffnung besucht werden, ansonsten hat man vom Vorgänger noch alles auf dem Tisch, findet keine Kaffetassen. Gab tagelang den selben Fisch und Leber in Variationen. Oder anstehen am deutschen Restaurant, weil die wenigen deutschen Gäste keinen Platz finden. Billiardrestaurant einzige Möglichkeit am späten Abend All inklusive zu nutzen, wenn man einen Tisch bekommt, sonst gibt es nichts

- Pool: Kaputte Fliese, zuwenig Liegen, überlaute Animation

- Anlage: Baustelle hier, Baustelle dort, Baustelle überall nur nicht wo es nötig ist.

- Kultur: für das aufgeweckte Kind 22:30 MiniDisco und nen Feuerspucker ansonsten alles Kostenpflichtig

- Duschen sollte man am Strand, im Zimmer ist die menge und Temperatur des Wassers nicht immer garantiert.

Frage: kennt jemand ××××××? Die Gute hat diesem Hotel fast eine 6,0 verpasst. Ist bestimmt die managerin, welche als einzigstes deutsch verstand und die leute platzierte.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1280233195000

...über Bewertungen diskutieren wir hier nicht. Wenn Du den begründeten Verdacht hast, daß eine Bewertung gefakt sein könnte, dann kannst Du diese per Kontaktformular unter Angabe der ID an das zuständige Content-Team melden... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!