Wir fliegen am Sonntag für 2 Wochen ins Al Mas Palace.
Ich werden auf jedenfall nach dem Urlaub meine Bewertung abgeben.
Trotz der schlechten Bew. freue ich mich auf meinen Urlaub :-)
LG Sandra
Wir fliegen am Sonntag für 2 Wochen ins Al Mas Palace.
Ich werden auf jedenfall nach dem Urlaub meine Bewertung abgeben.
Trotz der schlechten Bew. freue ich mich auf meinen Urlaub :-)
LG Sandra
Hallo Sandra,
also wir waren Mitte bis Ende Juli im Topaz. Das gehört zum Golden 5Resort.
Meine Bewertung habe ich noch nicht abgegeben. Im Al Mas waren wir 2 mal essen, wovon 1 mal nur Wassermelone:-)
Das Hotel wirkt sehr imposant. Das Essen war nicht so doll, aber das Golden Five ist bekannt, dass das essen dort schlecht ist. Publikum überwiegend Osteuropäer. Darauf ist das ganze Konzept ausgelegt und die Preise in den Shops der Anlage richten sich auch danach, wo Du herkommst. Bist Du Deutscher, wird es gleich ein wenig teurer. Aqua Park Wasserqualität lässt zu wünschen übrig. Rutschen sind okay. Meer ist sehr schön. Snacks na ja. Die Zimmer im Al Mas kenne ich nicht. Der Service war an dem Abend dort okay. Alles in allem war es ein schöner Urlaub. Die Anlage ist riesig. Es gibt natürlich viele Punkte, die verbesserungsbedürftig sind, aber das überwiegende Publikum vor Ort scheint zufrieden und da wiegt unsere Meinung wenig, obwohl wir sie vor Ort geäußert haben. Geniesse Deinen Urlaub, empfehlen, kann ich Dir den Pool im Topaz. Der ist super sauber und groß. Ein Schuttle geht vom Strand (Helgolandbar), ganz in der Nähe Deines Hotels.
Ich verstehe nicht , das es Menschen gibt (auch noch solche die sich hier mit dem HC Portal befassen) überhaupt ein Hotel buchen ,welches eine Weiterempfehlung von gerademal 36 Prozent hat, und das noch in einem Land, wo doch der Urlaub meistens im Hotel stattfindet.
Das begreife ich auch nicht.
wir wolten auch schon fast das hotel buchen wegen strandlage und rutschen haben sie auch
haben uns dann aber fürs JAP endschieden
Sanimaus79 hat auch etwas im Sinai only-Thread angefragt mit Stichwort Al Mas.
In welchem Ort ist denn nun dieses Hotel? Oder gibt es sogar zwei namensgleiche, das eine in Sharm und das andere in Hurghada?
Sandra, welcher Zielflughafen steht auf deinem Ticket? HRG oder SSH? HRG = Hurghada und damit definitiv nicht Sinai, und damit definitiv auch Pflicht für das große Visum.
Gucken eigentlich, abgesehen von Hotelbewertungen, manche Leute überhaupt mal auf die Landkarte des Zielgebiets?
Alle die nicht verstehen, wieso man dieses Hotel bucht. Mal meine Geschichte. Wir sind 7 Tage vor Urlaubsbeginn ins Reisebüro und haben gesucht. fest stand die Region und das Budget. Aber bei einem "5*-Hotel sollte man eigentlich nichts falsch machen können. Naja Laptop hatten wir nicht bei und als wir zu Hause waren, war die Überraschung groß. Der Anbieter, den ich hier noch nicht nenne, wollte von Irrtum/Umbuchung nichts wissen Ggf vor Ort ändern. (.
So kann es gehen. Aber man ist ja lernfähig. Deshalb habe ich hier auch meine Meinung kund getan und bin mir sicher, dass ich erst HC und eventuell Reisebüro, wenn nicht gleich über HC buche. Das nächste Ziel steht schon unter Beobachtung;-)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!