War letztes Jahr im Januar dort , die Tauchschule wird von einem deutschen Paar geführt , hatte aber nur "Schnuppertauchen" dort gemacht . Ich fand die Leute dort sympatisch.
Gorgonia Beach I
-
geschrieben 1390332285000
-
geschrieben 1390598314000
Die Tauchbasis steht unter italienischer Leitung (Stefania). TGI Diving.
In verschiedenen Taucherforen gibt es ausführliche Tests.
-
geschrieben 1390824707000
jupp,
weiss ich schon...aber die bewertunge sind was das gorgonia angeht oftmals so widersprüchlich und älter.....und es gibt genug leute, wie zum beispiel auch ich, die die tauchbasen auf diesen speziellen seiten nicht bewerten...daher dachte ich mir, ich frage mal hier "kurz" nach.
ich geh mal rüber zum taucherthreat...vielleicht weiss man da ja mehr...
...manchmal kann Regen viel schöner als Sonnenschein sein... -
geschrieben 1394395793000
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon mal die verschiedenen Angebote zum Auffüllen
der Mini-Bar in Anspruch genommen ?
Was gibt es und was kostet dies ?
LG Petra
-
geschrieben 1394396930000
Hallo Petra,
nein. Nicht in Anspruch genommen und nicht benötigt.
@all,
laut Google Earth ist im Norden eine Bucht. Zum gehen im Sommer zu weit. Schon jemand mit einem Taxi oder so zum Schnorcheln dort gewesen?
LG
Rainer
-
geschrieben 1394542382000
Hallo Petra,
wenn ich mich recht erinnere gibt es 3 Pakete zum Füllen der Minibar. Einmal Cola/Fanta/Fruchtsaftgetränke, einmal nur Bier und ein gemixtes....Wir hatten immer das gemixte. Inhalt 2 kleine Tetrapacks Fruchtsaftgetränke nach Wahl, 4 Dosen Cola/Fanta/Sodawasser nach Wahl, 2 Dosen Bier, 2 Schokoriegel und 2 Minitüten Chips für 10 €. Man ruft an der Rezeption an und nach ein paar Minuten (je nachdem wie weit das Zimmer entfernt ist) wird das geliefert. Man unterschreibt dafür und zahlt alles in Summe am Ende des Aufenthalts. Stilles Mineralwasser wird jeden Tag sowieso 2 x 0,5 l Flaschen in die Minibar gestellt. Wir haben aber gerne abends zum Fußball gucken etc. mal was anderes als Wasser zur Verfügung. Ich find den Preis für Minibar auch absolut fair.
Ich hoffe das hilft weiter
Liebe Grüße
Katja
-
geschrieben 1394894761000
ja, besten Dank ... hast mir sehr geholfen !
-
geschrieben 1394985076000
Hallo,
wir (45,36 und haben aktuell vom Tulip ins Gorgonia umgebucht und freuen uns schon riesig im Juni Gast dort zu sein. Habt ihr evt. Tips für uns? Welche Zimmerlage ist zum Beispiel empfehlenswert? Lieben Dank im Voraus und liebe Grüße!
Kathrin mit Anhang
-
geschrieben 1394998764000
Hallo Kathrin,
also die Dolphin-Häuser 1 - 7 liegen an einer Mauer (dahinter ist die Wüste) Nr. 1 ist in der Nähe des Restaurnts und Nr. 7 direkt am Strand.
In der Reihe davor Sea Horse 8 - 12 (Nr. 8 nah zum Restaurant, 12 am Strand).
Sea Horse 13 die Reihe davor, 14 direkt am Strand.
Manta 15 - 18, 15 neben Restaurant, 18 am Strand.
Dahinter Manta 19 - 22, 19 nah am Restauant, 22am Strand und Amphitheater,
dahinter Wüste. Achtung: auf dieser Seite läuft der Generator.
VG Sonja
-
geschrieben 1395008955000
Hallo @ all,
wird aktuell noch das kostenlos täglich stattfindende Schnorcheln in Begleitung eines
Mitarbeiters der Tauchschule angeboten ?
Wie funktioniert das mit den Liegestuhlauflagen und Handtüchern am Strand ?
Werden diese täglich gegen Vorlage der Handtuchkarten ausgegeben und man kann sie dann
zur Liege seiner Wahl tragen ?
Kann man seinen Tisch im Hautrestaurant zu jeder Mahlzeit neu wählen ?
Lohnt sich ein Besuch des a.) Pizza Restaurant und b.) Fischrestaurant im Rahmen des
All-Inclusive-Angebotes Eurer Meinung nach ?
LG Petra