Hallo ,
so es steht jetzt fest, wir werden im August 2010 ins Vime Gorgonia Beach reisen.
Die Option die wir erstmal (gestern) im Reisebüro gemacht haben geht am 05 November in eine automatische Buchung über.
Ich glaube das wir die richtige Wahl getroffen haben. Denn unsere Kids sind eher Pool Schwimmer und auch so sind wir mehr auf RUHE und ERHOLUNG aus als wie auf HALLI-GALLI-FUN und ACTION.
Einfach mal 14 tage nix machen nur faulenzen und die Ruhe genießen.
Ich hoffe natürlich das das Hotel im nächsten Jahr zu unserer Reisezeit nicht ganz ausgebucht sein wird. Denn wir möchten mal einen Urlaub wo man nicht um 07:00 Uhr morgens am Strand oder Pool sein muß um noch eine Liege und einen Sonnenschirm zu ergattern. Und auch mal kein geschiebe oder gedränge beim Abendessen.
Ich will mich jetzt nicht beschweren, es gehört halt dazu, das wissen wir auch, aber gerade deshalb ist unsere Wahl in diesem Jahr auch auf das Hotel Vime Gorgonia Beach gefallen.
1.- Es nicht so groß ist.
2.- Keine große Poollandschaft mit Rutschen und so.
3.- Draußen nix zum bummeln, shoppen oder Cafe trinken.
4.- Die RUHE, links und rechts kein Hotel neben (erst nach ca. 1,5 km) **TRÄUM**
Ich glaube das schreckt doch schon einige Urlauber ab.
Denn viele Urlauber möchten was erleben und sehen.
Leider funktioniert der Wer Wann Wo toll nicht, sonst hätte ich mich schon eingetragen.
Der Admin.... weiß auch schon bescheid, vielleicht hat der tool ja morgen wieder hin.
Es ist zwar noch lange hin aber vielleicht trifft man hier ja in den nächsten 9-10 Monaten ein paar nette Leute mit denen man sich austauschen kann.
LG call2008