Ja aber uns geht es primär darum ob das Gorgonia dann auch im Sommer seine
"eigene Hotel Zeit" beibehält, also man IM Hotel 1 Std vor der Kairo Zeit ist?!?
Ja aber uns geht es primär darum ob das Gorgonia dann auch im Sommer seine
"eigene Hotel Zeit" beibehält, also man IM Hotel 1 Std vor der Kairo Zeit ist?!?
Wie es dieses Jahr ist, weiß ich nicht, aber im vergangenen Jahren hatte das Gorgonia seine eigene Zeit, man konnte sich aber ganz gut dran gewöhnen. Wird alleer Voraussicht nach auch dieses Jahr so sein. Ist nur bei der Abfahrt am ende des Urlaubs spannend, wenn die Aushänge der Abflüge vorliegen.
Ja das kennen wir aus den letzten Jahren wo noch keine reguläre Sommerzeit war. Wenn es so sein sollte wäre das auch kein großes problem Haben ja urlaub...
Normalerweise sind die Ausgehängten Abholzeiten im Gorgonia immer in Kairo Zeit angegeben. Die Reiseleiter schreiben normalerweise auch extra nochmal "Kairo Zeit" drunter, wahrscheinlich mussten die sich die Frage welche Zeit gemeint ist schon 100x anhören...
Hi all,
gibt es im Hotel-Supermarkt noch Sim Karten und wie sind die aktuellen Preise?
cu
KOREKO
Hallo zusammen
Wir fliegen im August nach Marsa Alam. Transfer inklusive. Weiß jmd zufällig, ob man noch Zeit hat, sich am Flughafen z.b. eine Handy Karte zu holen oder geht die Fahrt vom Flughafen recht schnell los in Richtung Hotel?
Liebe Grüße
Da brauchst Du keine Bedenken zu haben, Ihr habt genug Zeit für die Handykarte zu kaufen
Sind auch 2 Verkaufsstellen, die erste ist in direkter Nähe der Kofferausgabe.
Da kann ja, wenn Ihr zu zweit fliegt, einer nach den Koffern sehen und der andere besorgt die Handykarte.
Erstmal stehen eh alle Raucher außen vor dem Ausgang und ziehen mal eine auf die Schnelle durch....:-)
Grüße
Winfried
@wini59 Danke für die schnelle Info. Da ich nicht weiß, wie gut die Kommunikation dort funktioniert, könnte es eine Weile dauern bis wir das haben, was wir gerne möchten. Habe keine Erfahrungen beim Handykartenkauf im Ausland. Benötige allerdings eine Handykarte mit Internetflatrate.
Das gehört aber eigentlich in diesen Thread, da es nichts mit dem Hotel zu tun hat.
Hallo
Ich fliege auch im August nach Gorgonia, ich habe einen Reisebericht uund Fotos gesehen wo jemand Sscharzspitzenriff Haie direkt am Hausriff gesehen hat (Ich glaube Hausriff Nord), kann das jemand bestätigen? und wo und in welcher Tiefe sehe ich diese zumeist?
Thx
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!