Kathriiin kann nichts mehr austragen, da sie wegen Beleidigung und somit Verstoß gegen die Verhaltensregeln gesperrt wurde.
@ serendib12:
Dich ermahne ich ausdrücklich, Deinen Tonfall zu mäßigen. Die virtuelle gelbe Karte wird Dir hiermit verliehen.
Kathriiin kann nichts mehr austragen, da sie wegen Beleidigung und somit Verstoß gegen die Verhaltensregeln gesperrt wurde.
@ serendib12:
Dich ermahne ich ausdrücklich, Deinen Tonfall zu mäßigen. Die virtuelle gelbe Karte wird Dir hiermit verliehen.
So, ich fahr jetzt gleich zum Flughafen! Um 21.20 Uhr gehts los!!! :rofl: :rofl: :rofl:
Wir haben gerade eben das Grand Sharm gebucht. :rofl: Sind vom 21.06.-28.06.2008 da. Wird bestimmt ein schöner Urlaub! Man muss nur mit der richtigen Einstellung fliegen!
Ein paar berichte von urlauber die gerade dort sind:
xxxx
Aus Gründen des Urheberrechts entfernt - wir akzeptieren hier keine Kopien aus anderen Foren!
Hallo zusammen,
meine Frau und ich fliegen am 06.07. für 14 Tage ins GHS. Seit der Buchung sind wir hungrig auf Infos
Ich bin inzwischen (nach einigem lesen in verschieden Foren) überzeugt, dass ist ein Super-Hotel und der Urlaub wird spitze.
Die 2. Meinung in dem Beitrag über mir ist nicht ernst zu nehmen. Wenn man sich den "Bericht" aufmerksam durchliest, merkt man sofort, dass es sich bei dem Verfasser um einen Dauernörgler handelt, der 1. keine Ahnung von Ägypten hat und/oder sich 2. vor der Reise null über das Hotel informiert hat, oder nur sehr schlecht. Beispiel: seine Meinung über den Strand (natürlich ist der "nur" aufgeschüttet. Zum schnorcheln sicher optimal, zum baden vielleicht weniger. Aber warum sind dort 7(!) Pools?! Die Antwort kann man sich vorher denken....
Also nicht irre machen lassen, besonders dann nicht wenn man erst Ende Juni/Anfang Juli fliegt.
Wenn jemand zum o.g. Zeitraum auch dort ist und Interesse an einen Kontakt hat kann sich gerne bei uns melden.
lg und schönen Urlaub
dies erhielt ich gerade von meiner Reiseleitung:
das Hotel ist seit dem 10.05.2008 geöffnet. Die Zimmer sind seit diesem Tag mit Reisenden belegt, die dort Ihren Urlaub verbringen. Es werden noch kleiner Fertigstellungsarbeiten getätigt, die aber die Reisenden nicht in Ihrer Reise einschränken.
Bin schon sehr gespannt wie es sein wird. Bei mir geht es am Samstag los
Gibt es schon eine Übersichtskarte von dem Hotel oder Umgebung???
Alles Müll was hier teilweise geschrieben wird. Das war einer meiner schönsten Urlaube!!! Super Hotel!
Naja, denk schon, dass das mal was ganz schönes wird. Aber zu meiner Reisezeit waren die Umstände schon etwas nervig u. ich habe nicht gewusst, dass das Hotel nicht fertig ist. Hätte aber ahnen können, dass 910 € für 2 Wochen AI wahrscheinl. doch zu günstig waren. Fahre nur 1 - 2 x im Jahr weg. Kenne mich deshalb mit Gepflogenheiten von Reiseveranstaltern nicht aus. Sind viele Österreicher dort u. Osteuropäer (Russen). Einer hat mir das dort erklärt: Das Hotel gehört einem Ägypter, der eine Frau aus Österreich geheiratet hat. Das ETI zur Frau gehört, hab ich ihm nicht geglaubt. Wer weiss! Ich habe auch schon ein paar Fotos hochgeladen, aber die werden nicht angezeigt. Vllt. dauert es auch eine Weile, bis sie von den Administratoren geprüft werden.
Deutsch wird von den "besseren" Angestellten gesprochen. Vom Zimmerservice o. ä. kann man das nicht erwarten. Hat man ein Problem, wendet man sich an die Reiseleitung etc. Da nutzt einem das Servicepersonal sowieso nichts.
Bei meinem Aufenthalt gab es einen tödlichen Unfall am Riff. Genaueres war nicht zu erfahren. Es soll ein Tscheche gewesen sein. Später stand dann ein Hinweis, dass nach 18 Uhr nicht mehr gebadet werden soll. Evtl. hatte es etwas mit diesem Vorfall zu tun. Die Treppe ins Meer ist hoffentlich nur ein Provisorium.
Ansonsten sollte jeder selbst seine eigenen Erfahrungen machen. Jeder erlebt es anders. Ich hatte meine Probleme mit manchen Urlaubern dort. Wünsche dem Hotel bessere Gäste. Ein Österreicher hat mir am Strand erklärt, dass deutsche Frauen leicht zu haben sind. Ich dachte, ich höre nicht richtig. Das wüsste jeder Mann auf der ganzen Welt. Ich bin für eine Alkoholsperre ab 60 und ab 30 Grad Celsius.
Russen waren eigentlich richtig vorbildlich. Nur einer wurde aus dem Hotel geschmissen. Durfte aber gleich wieder rein. Glaub, seine Freundin hatte Sympathien für den Reiseleiter entwickelt. Da darf ja auch mal ein Russe am Rad drehen.
Habe aber meistens meine Zeit am Strand verbracht o. war eben zum Essen o. hab auf diesen Shuttlebus gewartet. Der fährt erst 0:30 Uhr zum Hotel zurück. Da wir nur 6 Personen waren, hatten wir uns auf 0:00 Uhr geeinigt. Fand das ganz schön spät!
Glaub nicht, dass ich dort nochmals hinfahren werde. Gibt bessere Hotels, denk ich. Wollte eigentlich ins das Hilton Dahab. Hier gehts ja meist um Eti-Hotels.
Also ich fand auch, dass dies mein schönster Urlaub war. Ich kann über das Hotel eigentlich wirklich nichts schlechtes sagen.
Der Service war super und auch sehr freundlich. Das Essen war auch super lecker. Strand war sehr schön gemacht und der gang ins Meer war auch kein Problem.
Das einzige war dass das Hotel noch nicht ganz fertig war, aber dies hat wirklich nicht gestört.
Als wir dort waren, waren eigentlich fast nur Österreicher und Deutsche dort, nur vereinzelt Russen.
Ich würde jederzeit wieder hinfahren. war ein super schöner Urlaub. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!