Hallo,
ich habe über Silvester das Hotel Grand Hotel Sharm in Sharm el Sheikh, Nabq Bay gebucht. Leider gibt es gar keine Bewertungen. Weiss irgendjemand was über das Hotel, es ist ja ganz neu?
Hallo,
ich habe über Silvester das Hotel Grand Hotel Sharm in Sharm el Sheikh, Nabq Bay gebucht. Leider gibt es gar keine Bewertungen. Weiss irgendjemand was über das Hotel, es ist ja ganz neu?
Hallo.
So weit ich weiss sollte das Hotel im Juli/August eröffnen. Vielleicht hat es noch gar nicht auf.
LG
danke...
ich habe auf den Fotos gesehen, die ein Gast gemacht hat (..33 Stück), dass da schon Leute rumgeturnt sind schade, dass da noch keiner eine Bewertung gemacht hat...was sollt, ist ja eh schon gebucht ich werde eine schreiben...
die Fotos habe ich auch gesehen, sollen die wirklich vom Grand sein?
Habe versucht den Einsteller anzuschreiben, nur leider kommt immer die Meldung User ist nicht mehr angemeldet.
Will dieses Hotel eigentlich für Mai/Juni 2008 buchen, aber so ganz ohne Info?
Gruß
Stoni
stimmt, den Benutzer gibts nicht mehr...ich bin mal gespannt, ich berichte dann
Gruss Sylvie
Hallo!
Wir waren Ende Juli 2007 in der Naby Bay. Und da war das Grand Hotel
Sharm noch bei weitem nicht fertig. Diese Bilder können eigentlich gar nicht von diesem Hotel sein. Von der Hauptstraße sehen die Häuser auch ganz
anders aus. Ich glaube da liegt eine Verwechslung des Hotels vor - es gibt ja doch einge die so ähnlich heißen.
Das Grand Hotel liegt in der Nähe des Magic Life Clubs und wird sicherlich
eine tolle Anlage - ich würde sagen in ein paar Monaten ????
Ansonsten ist es in der Nabq Bay sehr schön, gelegentlicher Fluglärm - dafür kurze Transferzeit. Und gegenüber dem Hotel Laguna Vista -gleich in der Nähe entsteht ein zweites kleines Naama Bay - mit vielen Geschäften,Bars etc. - also es wird jetzt auch in dieser Ecke etwas lebhafter.
lg.
sharmfan
Hallo Sharmfan,
danke für Deine Info`s, also laut ETI Eröffnung im Dezember. Denke auch das es eine tolle Anlage wird, die Frage ist nur wann ist sie auch wirklich voll in Betrieb auf die Anfangsphase habe ich nämlich keinen Bock.
Und vor allem gibt es dort einen Steg?
Einen Einstieg ins Meer wie im Makadi Palace, darauf kann ich verzichten.
Werde dann wohl doch eher lieber das Reef Oasis Blue Bay in Betracht ziehen.
Haben sonst immer die Makadi Bay gebucht aber nächstes Jahr soll es nach Sharm gehen.
Vielleicht hast Du ja noch einige Insidertipps für mich.
LG
Stoni
Ihr habt Recht, die Fotos sind von nem anderen Hotel. Ich hab nochmal geschaut, der frühstmögliche Termin, wo man buchen kann ist der
20.12. 07, toll und ich hab ab 25.12. gebucht. Ich hab mal an ETI geschrieben, aber da kommt mal wieder nichts.
Stoni, das Reef Oasis Blue Bay hört sich doch echt supergeil an...
Grüsse Sylvia
Könnten die Bilder ggf. vom Iberotel Grand Sharm sein???
Hallo Sylvia,
bis jetzt ist das Blue Bay echt tool, allerdings erst zur hälfte belegt, abwarten wie es wird wenn alles ganz fertig. Außerdem wie werden die Preise für Ende Mai/ Juni sein. Muß also noch abwarten mit meiner Entscheidung.
Grüsse Stoni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!