• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1242734552000

"Das Hotel erhält hier bei 209 Bewertungen die Gesamtnote 4,8 und für die Gastronomie eine 4,9. Das sind beides keine guten Werte."

Auch wenn es nichts bringt, aber diese Aussage ist in dem Zusammenhang eine Wertung. Ich habe übrigens sehr aufmerksam gelesen, auch Deine zahlreichen gelöschten OTs.

Da aber all dieses nichts mehr mit dem Hotel zu tun hat, sollten wir die Diskussion über wertende Aussagen vielleicht an anderer Stelle philosophisch betrachten. ;)

• helvetia123
    geschrieben 1242737792000

Der Schwabe würde dazu jetzt sagen:

"Hauptsache gschwätzt" ;)

Viel geredet....nichts gesagt!

Es ziehe sich nur derjenige den Schuh an, dem er passt.

Die Bewertungen zu bewerten, bringt doch nun wirklich nichts, das hat mir der Admin Curi öfters eindringlich mitgeteilt.

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • sändra_mi
    geschrieben 1242742151000

ich weiß schon, das es eine weiter Empfehlungsrate ist, aber diese bezieht sich ja meist auf die gesamt bewertung. Denn wenn jemand ein Hotel schlecht bewertet, dann ist die weiter Empfehlungsrate auch schlecht. Also kann das hotel ja garnet so schlecht sein wie es manch einer deutet.

Wenn man anschaut, das Makadi Palace ist laut aussagen ein sehr schönes, schon super hotel und was hat es, auch nur eine weiter empfehlungsrate von 86 %.

Ich weiß garnet, was sich manche leute vorstellen, das es 5 STerne wie bei uns in Deutschland oder Österreich sind. Vergesst nicht, es ist immer noch Ägypten und für Ägypten ist es echt ein super hotel.

Ach und UteEberhard, fahr erst einmal selber dort hin und mach dir ein Bild davon, bevor du hier immer weiter rum nörgest und eh keine ahnung hast, weil du noch net dort warst. Weil reden kann man viel, wenn man keine Ahnung hat

Lebe und denke nicht an Morgen
  • helvetia123
    geschrieben 1242744259000

Oh Hans, jetzt geht es Dir an die Wäsche!

Bitte wehre Dich nicht, lass es so stehen.

Anonsten alles OT........................................................ich verweise hier noch einmal auf meinen Beitrag von Heute 12:56 Uhr.

Die unsägliche Diskussion über die Bewertung der Bewertungsportale gehört nicht in diesen Thread.

• sändra_mi
    geschrieben 1242744392000

ich weiß, du hast ja recht. nur das musste ich etz noch los werden. Weil so etwas regt mich einfach auf, wenn jemand meint er kann mit reden und hat eigentlich von tuten und blasen keine ahnung.

warst du schon einmal dort?

wenn ja wie hat es dir gefallen?

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1242744767000

rum nörgest ?? laut aussagen ?? eh keine ahnung ??

noch net ?? gesamt bewertung ?? garnet so ??

Stimmt das Hotel kenne ich nicht, bin nur auf die Bewertung eingegangen.

Allerdings bemühe ich mich, meine Beiträge in einem einigermaßen nachvollziehbaren Deutsch zu schreiben. Die Groß-und Kleinschreibweise versuche ich auch umzusetzen.

Und danke für die Unterstellung, dass ich keine Ahnung habe. Solche Unterstellungen würde ich Dir gegenüber nicht aussprechen. Kann Dein Wissen nämlich nicht beurteilen. Da bist Du aber scheinbar deutlich besser. Glückwunsch !

Lassen wir es dabei, unsere Beiträge sind inzwischen OT

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • sändra_mi
    geschrieben 1242745324000

wie kann man sich denn über so eine neben sache aufregen, das ich net die rechtschreibung benutzte. Sind ma etz im kindergarten

• helvetia123
    geschrieben 1242745412000

Ne Sändra mi, in diesem Hotel noch nicht, aber schon häufiger in Sharm el Sheikh.

Deshalb werde ich mich auch nicht an der Diskussion über das Hotel beteiligen.

Meine Äußerungen beziehen sich lediglich auf die Qualität der Diskussion. ;)

Wenn Dir das Hotel gefällt, dann ist es doch in Ordung. Wenn ich es jetzt buchen sollte, würde ich natürlich die Bewertungen genau lesen und aufhorchen, weil der Pfeil (rot) rasant nach unten zeigt und dieser Trend muss einfach hinterfragt werden.

• helvetia123
    geschrieben 1242746708000

Hans, "fairplay".........................auch sändra gegenüber.

Ein 20-jähriges, nettes Mädel, was sich jetzt ein wenig in die Ecke gedückt fühlt, da muss man doch nicht immer noch einen drauf setzen.

Da solltest Du doch wirklich drüber stehen!! ;)

• sändra_mi
    geschrieben 1242746803000

ich fühle mich ganz bestimmt net in die ecke gedrückt. Und nur weil ich 20 bin, heißt des noch lange nichts.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!