Dann bräuchte ich mal deine Mail-Adresse.
Bei uns geht es am 06.06. los!!!!!!!
Dann bräuchte ich mal deine Mail-Adresse.
Bei uns geht es am 06.06. los!!!!!!!
Hi, sändra
also die Relax-Strandabschnitte waren schon im Oktober 2008 fertig. Nur leider fehlten dort noch die Liegen und Schirme usw. Für so eine große Hotelanlage fand ich es total toll, dass der Strand etwas aufgeteilt war. So hat man nicht das Gefühl mit 1000 Leuten auf einer Stelle zu sein. Außerdem kann man jetzt gemütlich von einem Steg zum anderen schnorcheln. Vorher musste man ja wieder zum Ausgangspunkt zurück, das hat den Kinder manchmal ganz schön Kraft gekostet.
Kleiner Tip: Schnorchel unter der Absperrung links runter, dort ist die Korallenvielfalt noch farbenprächtiger, in Richtung Dream Vacation.
Gruß Jinnie
hast du da bilder von den neuen strand abschnitt und den stegen?
weil die was hier drin sind, sind ja schon sehr alt. Wo ist denn dann der neue strand abschnitt?
Bilder hab ich unglücklicherweise nicht. Der neue Strandabschnitt liegt wenn du auf das Wasser schaust rechts. Unsere Bungalow lag fast an diesem Abschnitt, traumhafter Blick aufs Meer, 3 tolle Pool mit Liegen im Wasser! aber viele Stufen zum Frühstück Der neue "Strand" (Sand auf Felsen) ist jedoch etwas kleiner als der erste. Von dort aus kann man wunderbar in alle Richtungen schnorcheln (rechts runter gelangst du zum öffentlichen Strand, dort sind die Korallen nicht mehr ganz so schön)
LG
Jinnie
also dann so zusagen, rechts vom Fischrestaurant?
ich hoffe ich bekomme dort auch mein Zimmer
dann hat man also endlich mehr platz am strand, weil der andere ist ja nicht gerade ausreichend für die anzahl der hotelgäste.
Hast du dann immer eine liege bekommen?
Das mit den Liegen empfand ich als unproblematisch. Wir haben immer eine bekommen, auch wenn wir nicht zum "Liegenrennen" um 06:00 aufgestanden sind. Diese waren dann nicht mehr in den ersten Reihen, aber das war uns egal.
Ich würde dir auf jeden Fall das Tapas-Restaurant empfehlen, dieses ist fast immer leer und total lecker. Für Unentschlossene gibt von allem ein wenig!
Das hab ich letztes Jahr leider nicht probiert, aber heuer ist es fällig.
dann hoff ich mal, dass ich dann auch immer eine liege bekomme
da bin ich echt mal gespannt in wie weit sich das Hotel seit Juni letzten Jahres verändert hat.
Ich wünsche ´dir viel Spaß, mein Neid springt gerade über die Tastatur. Übrigens würde ich versuchen, per Email eine Zimmerreservierung vorzunehmen. Hat bei uns immer geklappt!! (gerade wenn man schon mal dort war)
Viele Grüße
jinnie
das habe ich schon versucht über die Hotel eigene e-mail, aber ich bekomme keine antwort. Wie hast du dies immer gemacht?
in welchen haus warst du?
Eine Antwort habe ich auch nie erhalten. Geklappt hat es trotzdem jedes mal!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!