Also das günstigste Angebot am 06.06. ab Düsseldorf liegt jetzt bei 799 € und wir haben bei Frühbucher 903 € bezahlt. Die 499 € sind ja ein Hammerangebot, da würde ich ja sogar mit dem Auto bis Nürnberg fahren und würde immer noch massig sparen!
Grand Hotel Sharm
-
geschrieben 1243502466000Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.
-
geschrieben 1243508062000
Naja so recht viel schlimmer werden die schon net sein.
Hat eigentich irgend jemand neue bilder von diesem hotel z. B. wie neuen strandabschnitte, neue stege usw.
Lebe und denke nicht an Morgen -
geschrieben 1243509619000
@all,
also, ETI hat eigentlich immer die besten Zimmer, da sie an der Red Sea Gruppe beteiligt sind. Ausserdem ist der Late-Check-Out hervorzuheben, den hat man bei anderen Veranstaltern nicht
LG
Roswitha
I Love Egypt -
geschrieben 1243510091000
da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Late-Check-Out ist echt super schön.
und bis jetzt hatte ich auch immer schöne zimmer und bin nun schon das dritte mal in einem Red Sea Hotel
geschrieben 1243510290000
Dafür fliegen andere Veranstalter nicht mitten in der Nacht. und am Anreisetag fehlt durch den späten Flug (meist ab 22 Uhr) auch der komplette Tag, den man an Abreisetag durch den späten Abflug nachholt. Für mich war das immer eine Belastung, ehrlich gesagt.
-
geschrieben 1243511160000
also finde ich jetzt net. Ich fliege am 11.07.09 um 20:40 von münchen weg und bin nachts um 1:45 dort und zurück am 26.07.09 um 2:45 bin um 6:00 in München also ich habe somit volle 14 Tage und mir geht kein reisetag verloren.
und ich kann dann noch ein paar std. schlafen wenn ich ankomme und dann gleich zum frühstücken und dann ab ans meer und beim Rückflug habe ich mein Zimmer bis ich abgeholt werde und kann den ganzen tag inklusive abend noch genießen
geschrieben 1243511772000
@sandra mi,
wenn du das dritte Mal mit ETI fliegst, hast du ja schon Anspruch auf ein Zimmer-Upgrade.
Hast du dich schon beim Stammkundenprogramm angemeldet?
LG
Roswitha
I Love Egypt -
geschrieben 1243511902000
meinte auch nicht, dass dir ein tag verloren geht. ich flieg jetzt 15.30 Uhr und bin durch den Transfer erst ca. 2 Uhr im Hotel und werde sicher schon am Abreisetag früh 4 Uhr im Hotel abgeholt. Das sind dann aber auch nur 13 Tage. Hab auch gerade gesegen, dass die Reise 20 € billiger und mit besseren Flugzeiten angeboten wird. Pech eben!
-
geschrieben 1243515728000
@rmouillard sagte:
@sandra mi,
wenn du das dritte Mal mit ETI fliegst, hast du ja schon Anspruch auf ein Zimmer-Upgrade.
Hast du dich schon beim Stammkundenprogramm angemeldet?
LG
Roswitha
Das Upgrade zählt dann erst bei der Vierten Reise!!!! Denn es heißt, wenn du drei Mal geflogen bist, dann......
Ich fliege jetzt zum vierten Mal mit ETI und ich bekomme (bei Verfügbarkeit) ein Upgrade.
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.