Schon möglich Sändra
Ab wann gibts da morgends eigentlich Frühstück.
Ich steh nähmlich immer früh auf.
Schon möglich Sändra
Ab wann gibts da morgends eigentlich Frühstück.
Ich steh nähmlich immer früh auf.
Ab 07:00 Uhr soviel ich weiß. Es gibt aber in einem Restaurant ab 05:00 oder 06:00 Uhr amerikanisches Frühstück für Leute die früh abreisen oder Ausflüge machen.
Ja es gibt ab sieben Frühstück. Das heißt, wenn du aufstehst, musst du nicht verhungern
Wo hat es denn das Frühstück ab 05:00 gegeben. Im Herbst 2008 wurde uns lediglich ein Lunchpaket mitgegeben. Das kannten wir aus dem Grand Makadi anders. Das Lunchpaket konnten wir uns selbst zusammenstellen (Obst, fertige Kuchenteilchen, Youghurt (bei 40 Grad Mittagshitze super) und Trinkpäckchen.
Gruß Jinnie
also von dem Frühstück ab 5 oder 6 Uhr weiß ich auch nichts.
wir fliegen auch am 6 juni ins hotel grand sharm ,unser flug geht auch um 9/30 von düsseldorf,freuh. hoffentlich wird es genau so schön wie im grand makadi,
schade das es nicht einen besseren hotelplan gibt den man sich anschauen könnte .
na ja dauert ja nicht mer lange dann sind wir da.... lb grüsse chiwa
Morgen um 21:30 Uhr geht es los. Waren auch schon 3x im Grand Makadi und jetzt im GHS. Wird bestimmt gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Freu :rofl:
Hallo,
bin neu hier und hab mich extra mal wegen dem Forum hier registriert. Hätte auch mal ein paar Fragen zum Grand Hotel.
Ich war vor 3 Jahren das erste mal in Ägypten im Makadi Palace, fand das dort schon ganz toll, vorallem die Unterwasserwelt hat es mir angetan. Fliege bald mit meinem Freund ins Grand Hotel. Kann da jemand der schon in beiden Hotels war Vergleiche anstellen zwischen dem Makadi Palace und dem Grand Hotel, was das Schnorcheln angeht?
Dann habe ich auch mal auf einem Foto ein Zimmer gesehen mit zwei einzelnen Betten!
Kann es denn sein, dass wir auch so ein Zimmer bekommen? Haben nämlich nur ein Standartzimmer, aber hätten doch gerne ein Doppelbett.
Und zum Schluss wollte ich noch wissen, wie denn der Sand am Strand ist, denn im Makadi Palace fand ich ihn sehr grob beim BeachVolleyball spielen, da hat das sich hinschmeißen richtig wehgetan, sodass ich leider nicht so oft spielen wollte.
Und wie sieht es aus mit der Abendunterhaltung, was kann man denn Abends so machen. Würden am liebsten irgendwo sitzen und Cocktails trinken und Musik (am Besten Live musik) hören. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Hab schon gelesen, dass in der Tapas Bar ein Gitarist spielt, was gibt es denn noch so?
Ich weiß, dass sind alles Kleinigkeiten und ich will auch nicht so pingelig erscheinen ( von wegen "oho der Sand ist mir zu grobkörnig" ), habe nur schon total viele Infos über das Hotel, doch davon habe ich noch nirgendwo was gelesen.
Würde mich freuen, wenn jemand dazu was schreibt!
Lg
Hallo kittekatha,
ein paar Fragen, kann ich dir beantworten.
Der Sand am Strand ist schon ein feiner Sandstrand, wo du auch Volleyball spielen kannst und es dann beim hinschmeißen nicht kanns so weh tut. Wobei ich sagen muss, ich könnte in diesem heißem Sand nicht spielen
Zum Abendprogramm kann ich dir auch sagen, das es in der Terrace Bar auch eine Live Sängerin gibt, wo du dann auch deine Cocktails dabei genießen kannst. Aber auch das Animationsprogramm kannst du Abends genießen und dabei deine Cocktails schlirrfen
Zu den Zimmern kann ich dir nur sagen, dass ich und auch meine Eltern immer ein Doppelbett hatten und auch bekannte die dort waren hatten ein Doppelbett, obwohl wir auch nur ein Standartzimmmer gebucht hatten, das sind ja die DZ denn es gibt ja nur EZ, DZ und JS.
Zum schnorcheln kann ich dir auch sagen, dass es ein sehr schönes Riff ist, wo du eine große Vielzahl von den verschiedensten Fischen siehst. Wenn du glück hast, wie ich dann siehst du einen wallhai.
Also freu dich einfach auf deinen Urlaub und genieße ihn. Du hast dir wirklich ein für mich wunderschönes Hotel ausgesucht. ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter Helfen.
Wann fliegst du denn?
Hallo wir fliegen auch bald nach Ägypten ins Grand Hotel.
DZ haben wir gebucht, wir waren noch nie in Agypten und vielleicht hat jemand ein paar Informationen über das Hotel.
Ich würde gern wissen welches Haus geeignet ist um einen tollen MB zu haben?
vielleicht kann ich das ja äussern.
Lg Nicki
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!