Sändra mi,
die geben beim einchecken die Daten aus deinem Pass in den Computer ein und sind dann tagesaktuell informiert, wer Geburtstag hat.
LG
Roswitha
Sändra mi,
die geben beim einchecken die Daten aus deinem Pass in den Computer ein und sind dann tagesaktuell informiert, wer Geburtstag hat.
LG
Roswitha
Ganau so ist es
Na dann lass ich mich doch mal überraschen;)
Danke an euch
Du Glückliche, falls es eine Torte ist, mach ein Bild davon. Ich hab in einer für Ägypten ungünstigen Reisezeit Geburtstag. Schade!
Die neuesten Bewertungen für das Hotel sind ja allesamt gut und die gute Olga hat sich doch beim Hotel geirrt. Das passt doch gar nicht zur Hotelbeschreibung?
Ja klar mach ich dann und stelle es hier rein.
Hab ich mir noch garnet so genau angesehen diese bewertung, aber ein wenig komisch kam sie mir schon vor.
Ja die anderen bewertung sind alle samt gut. Ist ja auch in meinen augen ein klasse hotel.
Hi bin die Marion und habe das Hotel Sharm Grand Plaza in der Nabaq Bay für am 21.1 010 gebucht.Nun möchte ich wissen ob ich hier im richtigen Hotelforum bin. Das Hotel was ich gebucht habe ist in der Nähe vom Royal Albatros Moderna. Wer kann mir helfen?
Wer kann mir da weiterhelfen und schon mal Berichten wie er mit dem Hotel zufrieden war.Ich bedanke mich schon mal im voraus.
Liebe grüße Marion
Hallo,
habe eben kurzentschlossen das Grand Hotel Sharm ab morgen gebucht. Habe mich mal durch die Bewertungen und Bilder geklickt. Dabei ist mir aufgefallen, dass nicht alle Junior Suiten Meerblick haben.
Vielleicht kann mir jemand mitteilen, welche JS einen schönen Ausblick/Meerblick haben.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Dieter
Hallo zusammen,
ich habe heute auch das Hotel Grand Sharm gebucht, wer kann mir sagen welche von den "normalen Standart" Zimmern nahe am Meer liegt und evtl sogar Meerblick hat?
Was gibts sonst für Tipps?
Wäre sehr dankbar....
Gruß
Nein.
Hier im Thread geht es um das Grand Hotel Sharm el Sheikh/Ras Om El Sid.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!