@ optio,
Ab Frankfurt ( liegt fast vor meiner Haustür ), gaaaanz spät abends.
Und Du ??
@ optio,
Ab Frankfurt ( liegt fast vor meiner Haustür ), gaaaanz spät abends.
Und Du ??
...könntet ihr bitte eure Flugdaten via PN austauschen, sie sind nicht von allg. Interesse bzgl. der Hotelanlage. Danke...
sorry! geht also per PN weiter
Hallo,
wir waren im August/September dort und waren absolut zufrieden.
Keine schimmligen (?!) Zimmer, das Essen war gut...vor allem á la carte. Sicherlich war die Auswahl nicht riesig und die Abwechslung war nach einer Woche dann auch weg. Aber damit können wir leben.
Ich würde wieder hinfahren.
Viel Spaß euch =) Meine Antwort kommt jetzt aber sicherlich etwas zu spät...
wir sind gestern zurückgekommen und hatten einen tollen Urlaub!!!
die Zimmer ließen zu Wünschen übrig (wir hatten einigen Ärger, mussten nach Wasserschaden sogar umziehen), der Service in manchen Breichen auch, das frühe Aufstehen zur Liegenreservierung nervte... manches war also andere als toll, dennoch war unser Urlaub super!
wir wussten, dass wir keinen 5-Sterne-Europastandard erwarten konnten, wir wussten, dass wir in ein Land mit anderer Mentalität flogen und wir wussten dank Holidaycheck, wo man innerhalb der Anlage am besten essen konnte so hatten wir frühzeitig unsere Reservierungen in den restaurants getätigt und erlebten nur wenige Enttäuschungen (Tapas-Bar würden wir nicht weiterempfehlen), das Fusion war absolut super, Essen und Service wirklich ganz toll
was echt megastörend war, waren etliche Ösi-Urlauber, die sich derart lärmend und unverschämt benommen haben, dass es einfach nur peinlich und nervig war - aber dafür ist ja nicht das hotel verantwortlich
auch wenn sich das jetzt vielleicht alles recht negativ liest, unser Urlaub war wirklich toll: perfektes Wetter, leckeres Essen, schöne Pools, das Hausriff bot eine geniale Unterwasservielfalt, die Anlage an sich ist echt traumhaft schön - besonders am Abend - und letztlich mache ich mich nicht selbst zum "Opfer" meiner Umstände
ich kann mich den ganzen Tag lang aufregen, aber ich bin nicht dazu verpflichtet!!!
nochmal würden wir das Hotel nicht wählen, allerdings werden wir garantiert auch nicht mehr so schnell einen Pauschalurlaub buchen, ist einfach nicht unser Ding!
danke für deine rückmeldung, habe schon darauf gewartet
ich hab nun abstand von dem hotel genommen ... das is mir einfach alles zu unsicher.
Hallo zusammen,
wenn ich mir die Preise für die DZ und die Junior-Suiten so ansehe, lohnt sich der Mehrpreis von insges. 200,-- Euro für 1 Woche für den Unterschied zwischen den beiden Zimmertypen?? Ist der Unterschied 200,-- Euro wert?
LG
Bitti
Hatte mir das damals auch überlegt. Kannst dort aber auch noch für 29 Euro pro Nacht eine Suite buchen. Es gibt Unterschiede bei den Standardzimmern. Wir hatten ein relativ großes mit LCD-TV und war auch sonst ganz ok. Bad hatte auch Mängel aber für mich akzeptabel! Einen neuen Duschvorhang wurde bei uns am 2 Tag neu reingehängt, wobei wir uns deswegen nicht beschwert hatten.
Hallo !
Also nochmals meine Frage!
Kann ich in diesem Hotel wieder und jeden Tag schnorcheln oder sind die Stege
immer wieder mal gesperrt, was ich auf einigen Bildern gesehen habe.
Wer war in diesem Hotel?
Wollen im Juni hin und da möcht ich nicht nur ins Wasser glozen.
Gruß Bribri
Hallo Zusammen,
auch wir wollen im Juni in das Hotel und hätten die selbe Frage wegen
des Schnorchels, an jemanden der erst kürzlich daraus zurückgekommmen ist.
Was gibt es denn für Einschränkungen derzeit, aufgrund der
wenig Auslastung. Ich meine sind Spezialitätenlokale geschlossen
oder eingeschränkte Restaurantsöffnungszeiten der Hauptlokale oder
sind Bars geschlossen?
Danke schön für jede Info
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!