Irgendwas kann nicht stimmen, wenn man die Bewertungen vom letzten Jahr in dem Zeitraum anschaut, handelt es sich um ein anderes Hotel oder wir werden hier veräp......
Das einzige was bemängelt wird betrifft die Verpflegung.❓😞
Irgendwas kann nicht stimmen, wenn man die Bewertungen vom letzten Jahr in dem Zeitraum anschaut, handelt es sich um ein anderes Hotel oder wir werden hier veräp......
Das einzige was bemängelt wird betrifft die Verpflegung.❓😞
Man sollte immer noch vor Ort eine Verletzung dokumentieren lassen durch einen Arzt. Dafür hat ja wohl jeder eine Auslands KV.
Sehr oft wird im Text von Yasmin das Verhalten anderer Nationen bemängelt, ist das ein Reisemangel?
Ebenso wurde versäumt Klardaten mit evtl. Zeugen auszutauschen.
Ich hatte sogar 2 Auslandsversicherungen, aber wegen Bluterguss geht man ja nicht gleich zum Arzt. Die Folgeschäden daraus haben sich ja erst später gezeigt.
Diagnosen gibt es schon, die sich später wieder als falsch rausstellen aber die Schmerzen hören nicht auf und jedesmal werde ich weitergeschickt, dann werden teure Igelleistungen gemacht und der nächste Arzt schüttelt dann wieder mit Kopf. Jetzt will der jetzige Arzt wieder MRt bei anderem Radiologen machen lassen, dass genauer wäre, dann noch Physiotherapie. Ich hatte noch nie Schmerzen in diesem Ausmaß, wo eigentlich schon starke Tabletten nicht wirken. Der Neurologe und der Orthopäde sagen gibt nur noch Tabletten, aber bei denen kann ich nicht mehr Autofahren und nicht arbeiten.
Es liegt mir fern jemanden zu Vera… und in keinster Weise wollte ich ausländische Landsleute als Reisemangel reinziehen. Es ging mir darum dass es unmöglich war Zeugen aus Deutschland zu finden. Jede Nation hatte andere Farbe von Bändchen, Deutsche, Schweizer und Österreicher hatten die gleiche . Sonst woher sollte ich denn wissen, woher die Leute kommen.
Ich sag ja ich versteh die Bewertungen nicht. Auf anderer Plattform ist nur mit mäßig bewertet. Und da gibt es auch negative und auch von den gleichen Zuständen sprechen. Jeder hat ja andere Prioritäten im Urlaub. Ich leg nun mal Wert auf Sauberkeit.
Ich hatte ja nur gehofft jemanden zu finden, der auch solche Erfahrungen gemacht hat. So hab ich natürlich aBeweisfotos und Videos. Der mir vielleicht den ein oder anderen Ratschlag geben kann. Ich hatte noch nie Probleme bei einer Reise, außer Insolvenz vom Reiseveranstalter
Es liegt mir fern sie zu veräppeln, aber bestimmt stehen bei 10 kommentierten Kommentaren 100 te unkommentierte dagegen.
Es kann ja auch sein, dass manche Zimmer schon schön und renoviert waren. Die Anlage selbst ist ja schön und wenn jemand den ganzen Tag Unternehmungen unternimmt und nur zum Essen im Hotel ist oder nur in der Lobby sitzt der sieht das andere ja nicht.
Schreiben ja auch welche hätten das Beste aus der Situation gemacht . Hätte ich ja auch wenn ich nicht 8 Tage jeden Tag stundenlang mit Diskussionen und Wartezeit mit dem Reiseleiter verbringen musste , nur um saubere Zimmer und einen Mängelbericht zu bekommen. Dann die neuen Zimmer an einer Baustelle waren trotz Aufzahlung genauso dreckig und abgewohnt.
Läuft auf einen Prozess hinaus, da die Gegenseite alles ablehnt. Oder gab es ein Angebot? Was fordert denn dein Anwalt?
50 Prozent Reisepreisminderung und 50 Prozent entgangener Urlaub . Wegen Unfall meint er müsste man noch schauen.
Gegen wen werden die Ansprüche erhoben bzw. sollen erhoben werden?
Express Travel International mit Sitz in Frankfurt, Red Sea Hotels mit Sitz in Hurghada oder eine andere Partei?
Gegenseite will gar nichts bezahlen. Laut ihnen wäre alles nur eine Unannehmlichkeit und kein Mangel und alles geplant um Schadensersatz zu bekommen.
Ja gegen ETI.
Nun ja. die Red Sea Hotels sind ein Teil der ETI-Gruppe.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!