Danke...
Grand Hotel Sharm
-
geschrieben 1210340444000
-
geschrieben 1210346919000
Schau mal unter www.redseahotels.com, da findest Du alle Hotels der Gruppe.
L gusca
-
geschrieben 1210352741000
ja hab ich schon. die Seite ist etwas veraltet:
" Die luxuriöse 5 Sterne Anlage wird 2007 eröffnet " ........
-
geschrieben 1210353248000
war ja eigentlich klar... Reise ist nun fest gebucht und die Redseahotelantwort direkt aus Sharm trudeld bei mir ein.
Eröffnung ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Dame kann mir kein festes Datum nennen.
Na dann auf ein neues und ab ins RB.
Grüße an alle.
-
geschrieben 1210354199000
...ich habe es fast befürchtet, dass es so ausgeht.
Gruß
-
geschrieben 1210354776000
Ich habe gerade im ××××× gelesen, das die Eröffnung Mitte Mai sein soll. Es aber bis in den Juni noch kleine "Korrekturarbeiten geben soll ..............
So sehr ich auch Verständnis in der Situation bezüglich des Hotels habe, aber links zu anderen Foren bleiben nicht gestattet. Dann fast die Beiträge lieber sinngemäß zusammen.
Danke
-
geschrieben 1210355620000
Ja lt. ETI. Mein RB hat auch mit denen telefoniert. Eröffnung wäre eigentlich 10.05.
Jedoch nach den Antwort direkt aus Sharm, gehe davon aus das es sich scheinbar nicht rumgesprochen hat..
-
geschrieben 1210369374000
Wir haben nach LANGEM hin und her, vielen Überlegungen und einem doch mulmigem Gefühl gestern das Grand Hotel Sharm gebucht 22.05 - 29.05. Zuhause angekommen wollte ich auf Nr. sicher gehen und habe erneut ETI angerufen.. und da kam dann der "Schock"... Eröffnung ist zwar 10.05, ABER es wäre bei weitem nicht alles fertig. Da das GHS auf einem Plateau gebaut wurde, ist der Strand nur durch einen Weg/Treppe erreichbar.... dieser Zugang zum Strand existiert noch nicht. Der Strandabschnitt sei auch nicht fertig. Der Steg der ins Wasser über die Korallen führen soll... ist auch nicht fertig. Also kommt man von dort aus garnicht ans Meer. Als Trost wäre ja der Pool bestimmt schon fertig und sehr groß.... so die Aussage von ETI!!! Da kann ich dann auch hier ins Freibad gehen... ich habe dann sofort mein Reisebüro angerufen und GOTT SEI DANK war es noch möglich kostenlos zu stornieren. Haben heute das Aqua Vista gebucht.
-
geschrieben 1210697920000
Hallo an alle, die das GS gebucht haben......
habe mich mit meinem Reisebüro kurzgeschlossen, die haben bei ETI heute angerufen, laut Auskunft heute von ETI ist das Grand Sharm am letztes Wochenende eröffnet worden.... Was fertig ist und was nicht, das wurde nicht gesagt..., na, dann hoffen wir mal weiter
Gruß an alle hier
Ulli
-
geschrieben 1210705141000
Hallo Ihr Lieben Mitleidenden...
auch ich wäre für HIlfe jeder Art sehr dankbar.
Möchte gerne am 14.06. für 2 Wochen ins GH SSH und bin mir total
unsicher.
Ist es jetzt schon fertig oder nicht. Mein Reisebüro hat soben behauptet,
es wären bereits am 03.05. die ersten zufriedenen Gäste angekommen(?)
XXX sagt, Eröffnung war am 08. oder 10.05 - eigenlich alles in Ordnung.
Aber einen Sandstrand gibt es nicht. Man muss über eine Leiter ins Meer
(?) - Meine Frage, ob es überhapt einen Strand mit Liegen und Sonnenschirmen gibt, konnte mir keiner Beantworten. Weiss von Euch
jemand mehr. Sind alle Restaurants und Bars geöffnet. Sind alle Zimmer
fertig, ober nur ein Teil. Wieviele Gäste werden es dann werden, falls
nur ein Teil zu bewohnen, dann sind bestimmt auch nicht alle Restaurants offen. Was ist mit der gesamten Hotelanlage. Ist die schon grün, ist der
Pool fertig, sind überall Sonnenschirme etc ....
Kann jemand helfen, soll ich fix buchen oder lieber nicht.
Möchte gerne in das Hotel, war schon in anderen Hotels dieser Hotel-Gruppe und immer sehr zufrieden. Auch der Preis reizt natürlih.
Aber dann unzufrieden dort zu sein, weil doch zu viele Punkte nicht stimmen - ich weiss nicht.
Bitte um Eure Meinung und gerne um Hilfe wer Infos hat, z.B. vom eigenen Reisebüro oder oder oder.
Vielen Dank für Eure Hilfe
eine verzweifelte, unentschlossene
Reisewilliger Mausebär
Liebe Grüße Sternchen