• Christian_Anika
    geschrieben 1268262598000

Hallo,

wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meer/Pool/Gartenblick die Nummer war 2222 war ein sehr schönes Zimmer, kann ich nur weiter empfehlen. Aber in der Regel wenn man eine E-mail schickt klappt es sehr gut mit dem Zimmerwunsch.

LG

Christian

• Riana
    geschrieben 1268656049000

Ich hätte da mal noch ein paar Fragen .....? :frowning:

Wie schon weiter vorn erwähnt, sind wir ab den 27.3. im GM, zusammen mit meinen Eltern.

Da meine Mutter während des Urlaub's ihren 70. Geburtstag hat und meine Eltern zusätzlich am gleichen Tag auch noch Hochzeitstag, sind wir krampfhaft am überlegen, womit wir ihnen eine Freude machen könnten.

1. Hat schon einmal jemand Blumen über das Hotel bestellt und bekommt man auch etwas

ordentliches für sein Geld?

2. Wäre z. Bsp. dieses Candlelight-Dinner (habe irgendwo davon gelesen) ein passender

Rahmen für die Anläße?

3. Was gibt es bei diesem Dinner so zu essen? (Mein Vater ist diesbezügl. ein kleiner Nörgler.

Alles was "ausländisch" klingt und aussieht schmeckt auch nicht, sagt er. :?   Was der Bauer

nicht kennt ...)

4. Habt Ihr vielleicht noch andere Vorschläge?

Das einzige, was meine Mutter gar nicht möchte, ist, dass singende Kellner um ihren Tisch

herum tanzen! :laughing:   Sie sagt immer, das wäre ihr peinlich. :rofl:

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

LG Riana :D

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
  • Dauercamper
    geschrieben 1268662238000

Hallo Riana

Du kannst folgendes machen: Gehe in das Nachbarhotel Makadi Palace und dort zur Guest Relation, dort kannst Du Blumen bestellen. Gleichzeitig bestellst Du einen Tisch dort im

sogenannten Botanical Garden, da musst du fuer einige Gerichte zuzahlen; aber es

lohnt sich. Beide Hotels arbeiten zusammen, das klappt alles prima. Vielleicht kannst

Du aber alles ueber das Grand Makadi machen, wenn nicht , dann wie beschrieben.

Wird Euch gut gefallen.

• Riana
    geschrieben 1268681615000

Hallo Dauercamper!

Danke für Deine Antwort.

Na gut, Blumen kann ich sicherlich auch im GM bestellen. Die Frage ist nur, ist der Blumenstrauß auch sein Geld wert? :frowning:

Soweit ich informiert bin können die GM-Gäste das Botanical Garden im GM nicht mit nutzen. Oder liege ich da falsch?

LG Riana

• Dauercamper
    geschrieben 1268685854000

Hallo Riana

Ob der Blumenstrauss sein Geld wert sein wid, weiss ich nicht; aber Symbolik hat halt

seinen Preis. DA Du ja im B.G. sowiso zuzahlen bzw. ganz zahlen musst, wird man Dir

die Sache bestimmt gestatten. Spreche mit der Guest Relation im Palace und die

Sache läuft.

Bis dann

wolfgang

• Albertineblau
    geschrieben 1268691747000

@Riana sagte:

Da meine Mutter während des Urlaub's ihren 70. Geburtstag hat und meine Eltern zusätzlich am gleichen Tag auch noch Hochzeitstag, sind wir krampfhaft am überlegen, womit wir ihnen eine Freude machen könnten.

1. Hat schon einmal jemand Blumen über das Hotel bestellt und bekommt man auch etwas

ordentliches für sein Geld?

2. Wäre z. Bsp. dieses Candlelight-Dinner (habe irgendwo davon gelesen) ein passender

Also ich habe meinen Geburtstag vor 10 Tagen im Grand Makadi gefeiert und wurde von meinem Mann zu einem  Candlelight - Dinner ( 25.-Euro pro Person ) am Strand eingeladen.( inkl. 1 Glas Sekt) Es ging abends ein recht kühler Wind und wir haben den Strand vorzeitig verlassen, damit man sich keine Lungenentzündung einhandelt. Essen so la la, da ist es in den Restaurants viel  besser. 1 Flasche Sekt kann man in der Lobby bekommen 200.-Euro kostet die Kleinigkeit, wir haben dankend abgelehnt.- Vom Hotel kam rein gar nichts, kein schriftlicher Glückwunsch, nichts. Durch Zufall bot mir von den Putzkräften jemand an dem Tag selbstgepflückte Blüten an um sein Trinkgeld aufzubessern, welches er natürlich auch bekam.Also alles vorher planen, sonst sieht es mau aus.   

• Riana
    geschrieben 1268697620000

Hallo Dauercamper und Albertineblau!

Danke nochmal für die Anregungen und die PN's. :kuesse:

Bis zum Geburtstag haben wir dort noch 4 Tage Zeit. Können also bestimmt noch Details in Erfahrung bringen und hoffen, etwas Schönes organisieren zu können.

Wir hatten auch schon überlegt, ob es am Strand zu essen unbedingt empfehlenswert ist. Wenn es kalt ist, oder der Wind recht weht, kann es durchaus auch unangenehm sein. :?

LG Riana

• veilchen63
    geschrieben 1268750133000

Hallo Riana, na da wünsch ich euch mal einen tollen Urlaub und eine schöne Feier, ist ja jetzt nicht mehr lange:-)

Kannst ja mal berichten sobald du wieder im Lande bist wie die Zimmer waren, ob das mit dem Stick genausogut funktioniert hat wie bei uns und ob ihr eine schöne Geburtstagsfeier hattet:-)...

Lg Uschi

• Riana
    geschrieben 1268775669000

Dank des Sticks kann ich ja schon aus dem Urlaub berichten und nicht erst hinterher.

Sozusagen Infos aus erster Hand ....! :D

LG Riana

• carmen84
    geschrieben 1269825860000

hallo,

wir wollen unsere flitterwochen im grand makadi verbringen. ist das hotel zu empfehlen. gibt es dort auch wellnessangebote ( massagen) über infos freuen sich

carmen und tobias

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!