• carmen84
    geschrieben 1270042183000

@carmen84 sagte:

hallo,

wir wollen unsere flitterwochen im grand makadi verbringen. ist das hotel zu empfehlen. gibt es dort auch wellnessangebote ( massagen) über infos freuen sich

carmen und tobias

hat niemand eine antwort dazu??? :frowning:

würden uns sehr über empfehlungen oder infos freuen!!

:laughing:   :rofl:  lg carmen und tobias 

• rmouillard
    geschrieben 1270042907000

Hallo,

es werden Massagen angeboten, zwar zu europäischen Preisen, aber ich fand sie sehr gut.

Ich würde mir an eurer Stelle noch überlegen, das Makadi Palace zu buchen, denn dann könnt ihr alle Einrichtungen und Restaurants des Grand Makadi mitbenutzen, umgekehrt geht das leider nicht.

Empfehlen kann ich euch beide Hotels, obwohl das Palace mein persönlicher Favorit ist, fliege bald zum 6ten Mal dorthin.

LG und eine schöne Zeit

Roswitha

I Love Egypt
  • carmen84
    geschrieben 1270044063000

:kuesse: hallo roswitha,

lieben dank für deine antwort. leider kann man dass makadi palace nicht mehr für unseren zeitraum buchen. haben jetzt das grand makadi gebucht. dort gab es noch eine junior suite mit terrasse und blick aufs meer. freuen uns schon riesig und sind schon ganz neugierig aufs schnorcheln. soll ja super sein dass riff direkt vor dem meer!!! kannst du uns sonst noch was empfehlen, für den 1. Ägypten Urlaub. Ausflüge, Basare, usw.

lg carmen

• rmouillard
    geschrieben 1270045014000

@carmen84,

wann fliegt ihr denn??? Ausflüge würde ich wetterabhängig machen.

Pyramiden, Kairo usw., da wäre es mir im Sommer zu heiss.

Eine Bootstour zur Giftun-Insel ist schön, könnt ihr beim Reiseleiter von ETI buchen.

Man ist einen Tag auf dem Boot, kann an verschiedenen Riffen schnorcheln, es gibt Mittagessen und Softgetränke an Bord und mit ein wenig Glück, könne ihr unterwegs Delfine treffen, ich hatte dieses Glück schon ein paar mal.

Einmal würde ich auch mit dem Shuttle nach Hurghada fahren um dieses Treiben mal zu erleben, das Hard-Rock-Cafe zu besuchen und eventl. die neue Marina, wunderschön mit tollen Bars und Restaurants, tolle Jachten zum bestaunen. Vom Grand Hotel in Hurghada, wo der Schuttle hält, kommt man mit dem Taxi für ein paar LE`s überall hin.

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • carmen84
    geschrieben 1270062506000

@ roswitha

fliegen vom 19.juni bis 03.juli. wollen gerne nach kairo und luxor. eventuell eine delphintour und eine jeepsafari mit beduinedorf. wollen ein bisschen was erleben und nicht nur am strand liegen. freuen uns echt schon riesig und können es gar nicht erwarten. vielen lieben dank nochmal für deine tipps und antworten. 

lg carmen und tobias

• veilchen63
    geschrieben 1270419812000

Hallöchen Zusammen, unser Urlaub rückt näher*freu*...gibts denn noch Empfehlungen für ein ruhiges (nicht ausgerechnet neben einem Serviceroom o.ä) Deluxe-Zimmer mit schönem Ausblick? Wäre vielleicht nicht schlecht wenn es noch eine Alternative zu 2222 gäbe;-)...Ist es denn wirklich so schlimm mit der Liegenbelegung wie man immer wieder liest? Wir wollen im Urlaub nicht unbedingt schon um 8 an den Strand, zumal wir ja die Nilkreuzfahrt vorab machen und da auch schon früh raus müssen:-(

Lg Uschi

• marvin1611
    geschrieben 1270984024000

Hallo Zusammen,

hat jemand Infos welche Ausflüge von ETI oder vom Hotel aus angeboten werden? Wenn möglich mit Preise und evtl. Homepage. Welche Einrichtungen können mittlerweile vom Makadi Palace genutzt werden? Jedes Mal wenn wir ins Grand Makadi fahren gibt es dort die Aussage, dass 1. das Makadi Palace nicht mitgenutzt werden kann oder 2. dann wieder doch. Typisch Ägypten, da könnte man auch Lotto spielen.

Vielen Dank für eure Infos.

• panguitch
    geschrieben 1272126748000

Hallo,

wir werden im Juni im Anschluß an eine Nilkreuzfahrt eine Woche im Grand Makadi verbringen. Wir haben ein normales Deluxe Zimmer gebucht und überlegen nun ein Zimmer mit Meerblick zu nehmen. Was meint ihr, sollen wir bei ETI nachfragen oder direkt beim Einchecken nach einem Upgrade (schon bezahlen, geht nicht um kostenlos) zum Meerblick fragen? Bei der Buchung wurde auch Juniorsuite angeboten, teilweise mit Meerblick, aber das hilft mir nicht. Ich möchte schon sicher Meerblick. Danke für Eure Tipps!

Schöne Reise!
  • bribri
    geschrieben 1272214953000

Hallo Elke-Maria !

Hab mir den ETI Katalog durchgesehen, von Meerblick ist  "unter Zimmer" nichts vermerkt. Würde erst vor Ort danach fragen.

Gruß Brigitte

• unbekannter
    geschrieben 1272268547000

@ Elke-Maria

Ich würde eine mail ans Hotel schicken und den Wunsch äußern ein Zimmer in den oberen Etagen zu erhalten.

Es haben sehr viele Zimmer im GM Meerblick, bzw. es wird so bezeichnet.

Durch die Lage auf einer Landzunge gibts den Meerblick angeblich in drei Richtungen. So wurde es mir beschrieben. Also alles, was nicht zum Land oder zum Makadi Palace hingeht ist "Meerblick" sofern es hoch genug gelgen ist.

Ich werde mich im Juli selbst davon überzeuigen, ob das so stimmt.

Dann bin ich dort.

Grüße unbekannter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!