• speedyd
    geschrieben 1276182231000

Ich würde gerne wissen, wie es mit der Kinderbetreuung aussieht für Kids im Alter 5 und 6 Jahre. Ist die Betreuung gut (Anzahl der Betreuer, Programm, Zeiten etc.)? Vielleicht hat ja auch jemand einen Vergleich zum Baadingoo Club von TUI, den fanden wir im Makadi Oasis ziemlich gut und die Kids fanden den auch klasse.

Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-)
  • swinge
    geschrieben 1276723516000

Hallo Ihr Ägypter!

Wir überlegen unseren diesjährigen Urlaub in Ägypten zu verbringen und somit habe ich mal ein paar Fragen an die erfahrenen Makadi Bay Urlauber: :D

1. Grand Makadi oder das Palace, welches ist mehr zu empfehlen in Hinblick Sportangebot, Zimmer und Essen?

2. Stimmt es das beide Hotels in einer Anlage sind und denselben Strand haben?

3. Welche Ausflüge kann man machen?

4. Gibt es was zum shoppen?

und zum Schluss

Sind Tauchbasen vor Ort?

Ich hoffe es erbarmt sich jemand und beantwortet mir meine Fragen.

Schon einmal vielen Dank im Voraus

sonnige Grüße

swinge

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1276756437000

...zu Ausflügen und shopping gibt es bereits entsprechende Threads, da dieses nichts mit den Hotels zu tun hat. Einen Überblick zu den Angeboten und Preisen der Ausflüge findest Du im allg. Hinweis-Thread... ;)

• GabiSt.
    geschrieben 1283418839000

Hallo,

wir fliegen im Juli2011 ins Grand Makadi.Meine Frage wäre kann mir jemand sagen wieviele Familienzimmer das Hotel hat und welche Zimmernummern die Familienzimmer haben.

Lg Gabi

• Statgate67_72
    geschrieben 1283464259000

Hallo,

mir ist nicht bekannt, wieviele Familienzimmer das Grand Makadi hat, doch ich weiß, dass die Familienzimmer sehr zentral liegen. Sie haben den kürzesten Weg zum Strand.

Ein Teil der FZ liegt in unmittelbarer Umgebung des Kinder Clubs.

Mit dem Grand Makadi habt ihr eine sehr gute Wahl getroffen :D Ihr könnt Euch auf Euren Urlaub freuen.

PS: ... und vielleicht trifft man sich vor Ort, wir haben gestern gebucht und sind im Juli im Makadi Palace ;)

Gruß Sockentaucherin

Hotel Makadi Spa ab 07.05.2020 Hotel Makadi Palace ab 08.08.2020 Tauchen bei den Extra Divers Makadi Bay
  • Riana
    geschrieben 1291992836000

Hallo!

Ich habe kürzlich in einer Bewertung: http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Grand+Makadi+3+Mal+und+immer+noch+super+bis+auf+kleine+Details-ch_hb-id_2195234.html gelesen, dass das GM und das MP seit Nov. 2010 getrennt sind. Es ging aber nur daraus hervor, dass das für das Essen zutrifft, es sei denn, man bezahlt ein zusätzliches Armband.

Mich würde sehr interessieren, ob die Trennung der Hotels auch für den Poolbereich zutrifft oder ob er weiterhin von beiden Hotels genutzt wird.

LG Riana

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
  • Christian_Anika
    geschrieben 1294690819000

Hallo, wie ist es denn mit den Restaurants im GM, speziell das Karibische und das Lagoon kann man die noch kostenfrei nutzen?  In der Aktuellen Katalogbeschreibung steht nur noch was vom libanesichen.

• thlo
    geschrieben 1294706908000

ich finde das beide hotels nicht besonders für kinder geeignet sind.da sich in keinem der beiden hotels wasserrutschen befinden,auch der meerzugan sehr schwirig ist.

• bea5
    geschrieben 1294754111000

Hallo,

bisher waren wir immer im Grand Resort, würden jetzt gerne ins Grand Makadi oder ins Palace, wer weiss welches das ältere Hotel ist und welches eher dem Grand Resort ähnelt? ausser der HP und AI?

wer kann mir Tips geben?

• bribri
    geschrieben 1294755342000

Hallo !

Waren im Juni 2010 im MP u. GM

Die Anlage ist superschön angelgt. Es kann alles mitbenutzt werden ( Pools, die rießig sind, der Garten und Strand) .Wenn man MP gebucht hat kann man alle Restaurants mitbenutzen,außer das Hauptrestaurant im GM. Die Spezialitätenrestaurants: Es gibt meistens drei Gerichte die AI sind. Möchte man was anderes zahlt du mehr, daß ganze auch beim trinken. Die Kellner möchten gerne Flaschenweine Verkaufen, wir blieben beim Bier.Aber steht alles auf der Speisekarte.

Bei GM kann man in drei Spez-restaurants gehen, wir fanden die sehr gut aber besser noch war das Hauptrestaurant im GM kein vergleich zum Dom. Nicht nur geschmacklich auch der Service war viel besser. Sollten wir diese Hotelanlage noch mal besuchen würden wir nur das GM buchen.

So schwierig ist der Einstieg ins Meer auch nicht, daß Wasser ist Glasklar und man sieht wo man draufsteigt. Badeschuhe an,( man braucht noch nicht mal Flossen zum schnorcheln) Schnorchel auf und rechts mit der Strömung am Riff entlang sich treiben lassen bis zum nächsten Ausstieg (Gekennzeichnet)

Es gibt so einen schönen Kinderpool müssen doch nicht gleich immer Rutschen dabei sein.

Gruß Bribri

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!