• Johanna01
    geschrieben 1187701860000

Hallo,

sagt mal, kann ich als Grand Makadi Gast den Pool und den Strand des Makadi Palace mit benutzen?

Und wie sieht es aktuell mit den Restaurants aus, wenn ich Grand Gast bin?

Gibt es wieder ein Dine around? In einer Bewertung habe ich gelesen, dass die Gäste einfach ins Palace gegangen sind zum Essen und nicht weg geschickt wurden.

Dann würde es mich noch interessieren, wie weit es vom Grand Makadi nach rechts ist um einen guten Einstieg ins Meer für unsere Kinder zu haben. Wir haben uns das ganze zwar schon einmal angesehen, aber so genau hab ich es nicht mehr im Kopf. Es gibt doch rechts von den beiden Komplexen einen schönen sandigen Einstieg :frowning: Oder?

Liebe Grüße und Danke,

Johanna

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1187702689000

Hallo Johanna01,

hast du die Suche im Reiseforum gefunden?

Diese befindet sich rechts in dem Kasten des Reiseforum Service.

Sie beantwortet deine Fragen fast vollständig.... ;)

Ich lass hier trotzdem mal geöffnet......

• Johanna01
    geschrieben 1187705019000

mmmh,

ist mir wirklich unter gegangen...

Aber ich hab jetzt gesucht und wenn ich Grand Makadi eingebe, kommen MASSEN Beiträge mit entweder Grand oder Makadi :(

Gebe ich Garnd+Makadi ein, findet er gar nichts :frowning: :frowning: :(

Bin ich zu blöde????

Vielleicht kann mir ja doch jemand mit neuen Infos weiter helfen?

Viele Grüße,

Johanna

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1187705318000

...gib mal Grand Makadi in Anführungszeichen an, also "Grand Makadi", dann erhältst Du die gesuchten links/Informationen... ;)

• Johanna01
    geschrieben 1187708739000

Hallo,

danke Curiosus!

Die Fragen zum Dine Around sind geklärt ;-)

Über die Sache mit dem Strand habe ich nichts gefunden. Weiß jemand, wie weit es nach rechts zu laufen ist bis zu einem guten Platz für Kinder?

Die Frage nach der Poolnutzung konnte ich auch nicht abschließend klären. Ist es möglich ohne Probleme Pool und Strand des Palace zu nutzen?

Vielen dank,

Johanna

• Helmut1958
    geschrieben 1187709646000

@Johanna01 sagte:

Hallo,

danke Curiosus!

Über die Sache mit dem Strand habe ich nichts gefunden. Weiß jemand, wie weit es nach rechts zu laufen ist bis zu einem guten Platz für Kinder?

Die Frage nach der Poolnutzung konnte ich auch nicht abschließend klären. Ist es möglich ohne Probleme Pool und Strand des Palace zu nutzen?

Vielen dank,

Johanna

Bis zum guten sandigen Einstieg sind es etwa 500 Meter rechts vom GM.

Der Strand ist eh ineinander übergehend und die Liegen am MP-Pool können mitbenutzt werden. ;)

Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.
  • Johanna01
    geschrieben 1187725739000

Huhu,

lieben dank ihr Beiden!

Schaut doch bitte mal bei I&O in eure PN's. Wenn ich es schaffe, schreib ich heute noch, wenn nicht auf jeden Fall Morgen ;)

LG

Johanna

• zora21
    geschrieben 1187821695000

Hallo,

Ich war 2005 im Makadi Palace (kurz nach der Eröffnung).

Wir fliegen jetzt im April 2008 wieder ins Palace. (Mein Freund ist zum ersten Mal in Ägypten) Hat sich irgendetwas verändert? Habe gehört es gibt vermehrt Durchall? Kann man im Hotel an der Rezeption oder in der näheren Umgebung (Apotheke) Medikamente kaufen? Ich hatte zwar damals keine Probleme, aber ich war bereits 2003 im Siva Grand Beach und dort hatte ich Durchfall.

Wär supi wenn mir irgendwer helfen könnte!

DANKE

;)

• Abflug
    geschrieben 1187872134000

@Johanna01 sagte:

Hallo,

danke Curiosus!

Vielen dank,

Johanna

Hallo Johanna,

ich war im März dort und es gar kein Problem den Pool, den Strand oder was auch immer vom anderen Hotel mit zu benutzen.

Wenn man es genau nimmt ist es eh nur eine super große Anlage in der alles ineinander übergeht.

Gruß

• Abflug
    geschrieben 1187872314000

@zora21 sagte:

Hallo,

Ich war 2005 im Makadi Palace (kurz nach der Eröffnung).

Wir fliegen jetzt im April 2008 wieder ins Palace. (Mein Freund ist zum ersten Mal in Ägypten) Hat sich irgendetwas verändert? Habe gehört es gibt vermehrt Durchall? Kann man im Hotel an der Rezeption oder in der näheren Umgebung (Apotheke) Medikamente kaufen? Ich hatte zwar damals keine Probleme, aber ich war bereits 2003 im Siva Grand Beach und dort hatte ich Durchfall.

Wär supi wenn mir irgendwer helfen könnte!

DANKE

;)

Hallo zora21,

ich war im März dieses Jahres dort und kann nicht von Durchfall berichten. Da wir erst eine Kreuzfahrt gemacht haben und einige Leute kannten muss ich dir berichten, dass auch diese keine Probleme hatten.

Was nach dem März in dem Hotel war kann ich aber leider nicht sagen.

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!