Also, urlaubsbedingte magen-darm-erkrankungen hielten sich bei mir eigentlich auch recht schön in grenzen ... eigentlich nur der übliche umstellungsschock, den man halt so macht ... direkt einkaufen kann man nicht in der gegend zora ... das MP und GM sind umgeben von nichts ... Kannst allerdings mit dem Shuttlebus nach Hurghada ... kostet auch nichts, da gibt es dann auch apotheken ... die fahrt dauert allerdings 40 minuten, deshalb solltest du dir lieber gleich am anfang, wenn du noch nen funktionalen magen hast, entsprechende medikamente kaufen ...
Grand Makadi / Makadi Palace
-
geschrieben 1187895761000Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
-
geschrieben 1187897469000
Im Juli hatte so ziemlich jeder mit Durchfll zu kämpfen, was aber nicht unbedingt am Essen liegt. Vielmehr kommt es durch zu kalte Getränke bei dieser Affenhitze. Tabletten bekommst du im Makadi Center, aber deutlich teurer als in Hurghada. Fußmarsch dauert ca. 30 min
-
geschrieben 1187971981000
Hallo, dankschön für eure Tipps!
-
geschrieben 1447187606000
Wie ist der aktuelle Stand bezüglich dine around?
-
geschrieben 1450005599000
Hallo,
Wir möchten in den Osterferien nach Ägypten, jedoch die Entscheidung liegt zwischen Grand Makadi und Makadi Palace.
Wie ich bisher gelesen habe, kann man überall das Buffetrestaurant kostenlos nutzen.
Welche Spezialitätenrestaurants sind dann jeweils im Preis inkludiert ? Getränke sind zu ZAHLEN, stimmt das? ( was wird für ein Glas Wein od. Bier, Limo verlangt? )
Worin liegen die Unterschiede der beiden Unterkünfte? Welches würdet ihr mir empfehlen?
Wer kennt die beiden Hotels und hat einen Vergleich? Welches wäre besser?
Gibt es noch diese frischen O-Saft / Cappucino Wochenpakete zum Preis von ... € ?
Recht herzlichen Dank im oraus für eure Tips, dann fällt uns die Entscheidung sicherlich leichter.
DANKE !!