Tag.
Das Wer-Wann-Wo-Tool (zu finden unter meinHolidayCheck) wird in ein paar Tagen wieder zur Verfügung stehen - dort kannst du dann deine Urlaubsdaten eintragen.
Tag.
Das Wer-Wann-Wo-Tool (zu finden unter meinHolidayCheck) wird in ein paar Tagen wieder zur Verfügung stehen - dort kannst du dann deine Urlaubsdaten eintragen.
Hallo,
wir werden in knapp 2 Wochen *froi* ins Grand Resort fliegen/fahren.
Mich würde jetzt noch interessieren, hab schon in einigen Bewertungen gelesen, man kann von einigen Zimmern den Strand bzw das Meer noch sehen?
Wieviele Stockwerke hat das Grand Resort denn und welches sind die besten Zimmer für den besten Ausblick? Wir haben im Übrigen ein Deluxe Zimmer, also Blick zum Pool...
Habe schonmal angefragt am Hotel, welche Möglichkeiten es denn gibt eine Zimmerreservierung vornehmen zu lassen.
Danke schonmal für eure Antworten
[u][size=small; color: #000000; font-family: Times New Roman]Hallo,
funktionieren denn jetzt die Rauchmelder?
Mit Gruß
Waldo[/u][/size]
Huhu!
Weis jemand von euch wie lange man in den Pool gehen kann und ab wann morgens?
Danke schonmal!
LG coeruo
An den Schildern am Pool steht 8-Sunset, jedoch hab ich vor 8 schon Leute schwimmen sehen und auch als die Sonne schon untergegangen war, waren noch vereinzelt Leute am/im Pool.
Ist also eher locker, was das betrifft, jedoch muss man bei Sunset beachten, dass das nicht zwischen 20 und 21 Uhr passiert sondern schon meist kurz nach 18 Uhr
kann mir jemand sagen wie die kissen im grand resort sind? ich bin da etwas eigen
Hallo, 2006 durften wir als Urlauber des Grand Resorts noch, nach Vorreservierung, ins Grand Hotel zum Essen gehen. Dies wurde 2007 leider geändert. Wir fliegen nun Ende November wieder ins GR. Weis jemand ob man inzwischen das GH wieder nutzen kann?
Lg Uschi
Hallo,
wollen bald wieder ins Grand Resort. ist es wirklich so schlimm wenn man in der Nacht von Samstag auf Sonntag da ankommt, wegen der Zimmerbelegung (Zimmer nicht fertig) ?
War jemand kürzlich da? Essen abends echt schlechter geworden? Wir lassen uns nicht abschrecken durch die Bewertungen.
Tag.
Bei meinem Aufenthalt Mitte Dezember waren die Zimmer bei Ankunft Samstag auf Sonntag bezugsfertig und wer sich über das Essen beschwert der tut mir leid.
Gruß
Danke Bubilein,
habe da noch eine Frage wo befinden sich die Einzelzimmer?
In welchen Block die Standardzimmer?
In welchem Block die Standardeinzelzimmer?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!