Aktuell aus dem GR
Belegung ca 50%,Restaurant Marhaba geöffnet,Marakesch geschlossen,Mediterran nur Abends geöffnet.In der Mall sind alle Lokale geöffnet.Anna hat auch auf.
Aktuell aus dem GR
Belegung ca 50%,Restaurant Marhaba geöffnet,Marakesch geschlossen,Mediterran nur Abends geöffnet.In der Mall sind alle Lokale geöffnet.Anna hat auch auf.
Hallo zusammen.
habe schon woanders gepostet, weil ich dieses Hotel nicht gefunden habe "sorry"
Wir fliegen dieses jahr ins Grand Resort und ganz "neu" die bieten jetzt auch AI an.
Ich kann aber im ganzen www keine Info dazu finden, von wann bis wann usw.
Kann mir jemand helfen???
Glg
Hilli
...auf der homepage der Anlage steht nichts von AI. Von daher würde ich nach wie vor von HP ausgehen, es sei denn, Dein Veranstalter hat das explizit vermerkt...
Ja, auf meiner Buchung steht AI, sewegen bin ich ja ein bissel stutzig!!!
Wenn man hier eine Reise sucht und buchen will, bietet HC beides an HP und AI
beidemale über den RV ETI. Kein wunder, dass ich durcheinander bin!! *lach*
Aber vllt habe ich ja Glück und jemand weiß bald was darüber.
Tausend Dank, für die flotte Antwort....
Hilli
@curi auf der Homepage des Hotels nicht aber...
ETI schreibt dazu auf seiner Internetseite...
"All-inclusive: (gegen Aufpreis) : Frühstücksbuffet im "Mahara" und "Marrakech" Restaurant. Mittagsbuffet im "Marrakech" und Barbecue im "Waterfront". Abendbuffet mit verschiedenen Themen im "Mahara", "Marrakech" und Abendmenu im "XL Steakhouse" und „Mumbai“ Restaurant. Nationale alkoholische und nicht alkoholische Getränke an allen Bars und Restaurants von 10 Uhr - 24 Uhr. Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch. Nähere Informationen zum All-inclusive-Programm sowie weitere Leistungen gegen Aufpreis erhalten Sie vor Ort."
@ MaCor
Das freut mich aber...Danke dir für die Info....
Glg
Hilli
Die Info hast Du doch gestern schon in einem ganz anderem Forum von mir erhalten, oder? Nur durfte man da den RV nicht nennen
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Erwischt!!!
Habe die Antwort jetzt auch schon gelesen....sorry nochmal!
Der Veranstalter ETI hat hierzu seine Hotelbeschreibung aktualisiert:
hab mich heute mal schlau gemacht, da wir nächstes jahr dort hin wollen.
habe ne mail an holiday check geschrieben und bekam innerhlab einer stunde antwort
@MaCor sagte:
@curi auf der Homepage des Hotels nicht aber...
ETI schreibt dazu auf seiner Internetseite...
"All-inclusive: (gegen Aufpreis) : Frühstücksbuffet im "Mahara" und "Marrakech" Restaurant. Mittagsbuffet im "Marrakech" und Barbecue im "Waterfront". Abendbuffet mit verschiedenen Themen im "Mahara", "Marrakech" und Abendmenu im "XL Steakhouse" und „Mumbai“ Restaurant. Nationale alkoholische und nicht alkoholische Getränke an allen Bars und Restaurants von 10 Uhr - 24 Uhr. Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch. Nähere Informationen zum All-inclusive-Programm sowie weitere Leistungen gegen Aufpreis erhalten Sie vor Ort."
Gilt diese Info denn wirklich für das Hotel??? Sorry für die blöde Frage, aber die beschreibung steht da bei der Schiffsfahrt?! Ich weiß zwar, dass die Restaurants bei stehen, aber trotzdem bin ich etwas verwirrt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!