das hört sich soweit ganz gut an =)
also kann man nur in dem hauptrestaurant kostenlos essen? und in den anderen restaurants gegen aufpreis? aber ich denke man wird vor ort nochmal darüber aufgeklährt!
wusste garnicht das es dort abendshows gibt?!
das hört sich soweit ganz gut an =)
also kann man nur in dem hauptrestaurant kostenlos essen? und in den anderen restaurants gegen aufpreis? aber ich denke man wird vor ort nochmal darüber aufgeklährt!
wusste garnicht das es dort abendshows gibt?!
Du kannst im Marakesch und im Marhaba mit deiner HP kostenlos essen.Im Mediterran gibt es eine Speisekarte mit den Gerichten,alles was schwarz geschrieben ist,ist incl. alles rote gegen moderaten Aufpreis.Im El Nigma finden Orientalsiche Abende mit Bauchtanz,Wasserpfeife und orientalischem Essen statt.
Abendshows sind kostenlos,dann gibt es noch den Orange Club(Bar) und die Dschungel Disco.
In der Mall gibt es noch einen Italiener,ein Steakhouse und div.Bars.
Wenn du noch Fragen hast gern auch per PN.
Wenn alles klappt,fliegen wir im April oder Mai wieder runter .
und der italiener und das steakhaus is mit in der HP inklusive??
ja wir haben das hotel ganz spontan gebucht.....haben für 1 woche 411 euro gezahlt
für ein nebenurlaub ist das perfekt.
wir haben ein zimmer zur strassenseite gebucht.....meinst du man kann vor ort günstig in ein deluxe-zimmer umbuchen? wenn ja wie teuer?
vielen vielen dank für deine antworten=) hast mir sehr weiter geholfen
Wir sollten (ist aber paar Jahre her) pro Person/Nacht 20,- € Aufpreis zahlen... das wären 560,- bei 2 Wochen gewesen.... haben wir nicht gemacht, aber wir würden im GR NIE WIEDER "zur Straße" buchen... wenn kein Flugzeug direkt vorm Balkon gestartet ist, dachte man die LKW´s fahren direkt durch´s Zimmer...und das in der 4. Etage.
Italiener und Steakhouse sind eigenständig und alles muß gelöhnt werden.
Zimmerupgrade vor Ort kann ich keine Aussage machen,verhandel einfach beim Einchecken und mach das beste draus .Der Nachteil der Straßenzimmer sind der Blick zur Straße und der Lärm,gewöhnt man sich aber dran,der Vorteil der Straßenzimmer ist,du hast bist zum Sonnenuntergang Sonne.
vielen dank schonmal für die antworten
ich hätte noch ne frage...unzwar hat mein freund geburtstag wenn wir im grand resort sind.......also folgendes...ich kenne es aus der türkei zumindest so das wenn man an der rezeption bescheid sagt das ein familienmitglieg geburtstag hat,schmücken die abends den tisch extra schön .......wie schauts in ägypten aus bzw im grand resort???
...das klappt auch im Grand Resort, aber ich an deiner Stelle würde deinen Freund an seinem Burzeltag ins El Nigma (gegen Zuzahlung) einladen und bei der Reservierung bescheid sagen, dass der Gute Burzeltag hat - es lohnt sich.
also soweit ich das verstehe sind 2 restaurants kostenlos und die anderen muss man bezahlen nech?
und wie teuer sind die preise so in den restaurants die man bezahlen muss??
Nochmal: In der HP includiert sind Marakesch und Marhaba;sowie einige Speisen im Mediterran
Im El Nigma ist gegen Bezahlung ein Themenabend,mit Wasserpfeife orientalischer Musik und Speisen.
Die Preise im Steakhouse,Mumbai und dem Radachio sind fast auf D Niveau.
Außerhalb des GR gibt es in beide Richtungen,genügend Kneipen mit moderaten Preisen.
Meine letzte Preisinfo aus dem Jahr 2009 waren 160 LE p.P. (~ 20 €) für die Veranstaltung im Nigma, dürfte inzwischen entweder stabil oder gestiegen sein.
250 m rechts die Strasse runter gibtt es noch das Hard Rock Cafe, allerdings zu saftigen Preisen, für deutsche Verhältnisse schon etwas teurer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!