...doch es gibt AI im Grand Resort und zwar für Kinder bis 12 Jahren von 10-17 Uhr.
Grand Resort, Hurghada, div, Fragen
-
geschrieben 1333803992000
-
geschrieben 1333812775000
@Bubilein sagte:
...doch es gibt AI im Grand Resort und zwar für Kinder bis 12 Jahren von 10-17 Uhr.
tja wie schade aber auch das ich schon was älter bin
-
geschrieben 1335883561000
Moin!
Auch ich habe noch Fragen zum GR.
Wir sind im Juli da und haben 14 Tage HP gebucht.
1. Reichen pro Tag 35 Euro pro Kopf? Ich trinke abends gerne den einen oder anderen Whisky!;) Ausflüge sind nicht mit einbezogen.
2.Wir waren bis jetzt immer in Griechenland. Im letzten Urlaub bin ich aufs Schnorcheln gekommen. In Griechenland hatten wir ein paar Felsen am Strand und dort auch gar nicht sooo wenig Fische. Kurz gesagt: Ich war schwer beeindruckt. Wir sind jetzt im Grand Resort und dort soll der Strand ja eher bescheiden sein. Was genau kann ich mir darunter vorstellen?! Vielleicht im Vergleich zu Griechenland (Kreta).
Ich danke euch, für die Hilfe!
Gruß
Morten
-
geschrieben 1336059432000
Zu 1:
Mir würden 35 Kracher pro Tag reichen - weiß ja nicht wie viele Glässer du so schluckst.
Zu 2:
Das Grand Resort hat keinen Strand da muss man rüber ins Grand Hotel und der Strand dort ist nicht der Hit.
Ach ja, ein paar Fischlein wird man vielleicht sehen, aber nur ein paar.
-
geschrieben 1336079277000
Naja so 2 bis 3 Mischen -is ja Urlaub wah
Ich weiß. Hoffe der Weg is nicht allzu lang. Die Strandfragen haben sich auch schon soweit geklärt, aber trozdem danke für deine Antwort!
-
geschrieben 1336568332000
@ Morten Walter
Wenn du Fische beim Schnorscheln sehen willst, hast du mit dem Strand am GH eher Pech, da wirst du um einen Schnorschelausflug per Boot oder an Land nach Sharm el Naga nicht rumkommen. Entsprechende Ausflüge kannst du im GR buchen oder billiger in einem Tourbüro an der Strasse vor dem Grand Resort.
Whisky in Flaschen gibt es auch im Dutyfree, ob an deinem Abflughafen, Flugplatz Hurghada oder an der Hotelroute Richtung Norden (GR links raus, ca 700 m) ist dir überlassen.
-
geschrieben 1336604383000
Naja ich will mich ja nicht weglöten. Whisky in Flaschen. Das hört sich ja an
Dachte mehr an die Bars im Hotel selbst, aber ich danke dir trozdem für die Info! Vielleicht finde ich ja Probierfläschchen:)
Über die Ausflugsmöglichkeiten habe ich mich jetzt sehr gut informiert und die Pläne stehen
-
geschrieben 1337460960000
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die familienzimmer nur Landseite haben oder ob es auch Pool-/Meerblick gibt???
Glg und danke!!
-
geschrieben 1337616518000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo Spucky33,
wenn du mit Familienzimmer die Zimmer mit zwei Schlafzimmern meinst, dann gibt es die auch mit Poolblick. Ob es in der 5ten Etage Familienzimmer gibt, weiß ich nicht, aber von dort hättest du ggfs. Meerblick.
Gruß
-
geschrieben 1337801264000
hallo!
auch ich überlege, erneut das grand resort zu buchen. war 2010 im sommer schonmal dort, deshalb meine frage: würde ich dieses mal ein zimmer-upgrade bekommen? z.b. wenn ich ein standart zimmer zur straßenseite buche dann aber eins zum pool hin erhalte? und weiß jemand, an welche gültige emailadresse ich mich für solch eine anfrage wenden kann?
vielen dank im voraus!