Wollte wissen wie weit man zum Duty free Shop laufen müsste vom Grand resort. Und ist der Alkohol dort billig?
Grand Resort, Hurghada, div, Fragen
-
geschrieben 1210301960000
-
geschrieben 1210314792000
Das beste ist ,du kaufst dir im Flugzeug den Alkohol(Whisky o.ä.) Wenn du Bier willst,das kannst du in jedem Lokal auf der Grand Mail kaufen.
Shirina
LG Shirina -
geschrieben 1210324399000
Hi mlcat,
wir sind bis zum 17.05. dort. Also sehen wir uns wohl nicht...Wünsche euch aber einen schönen Urlaub!!!
LG
-
geschrieben 1210326272000
@Michi1267 sagte:
Wollte wissen wie weit man zum Duty free Shop laufen müsste vom Grand resort. Und ist der Alkohol dort billig?
...du kannst dir auch am Flughafen in Hurghada in der Ankunftshalle, bei den Kofferbändern deinen Alkohol kaufen.
Gruß
-
geschrieben 1211227469000
wie ist den der strand vom resort? hab gelesen das er links und rechts mit einer mauer abgegrenzt ist und man nicht weit rausschwimmen kann wegen den schiffsverkehr
gibt es eigentlich ein shuttleservice an andere strände(welche strände sind den besser in der nähe)
ich liebe es am strand zu spazieren ist es in ägypten den überhaupt möglich?
Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon! -
geschrieben 1211228065000
@frankenthaler Strandspaziergänge kannst du nur an der Makadi Bay machen.Der Strand fürs Grand Resort ist über der Strasse,durchs Grand Hotel.
LG Shirina -
geschrieben 1211623879000
Ich bin vom 8.8 - 22.8 im Grand Resort
vielleicht habt ihr ja paar tipps für mich ist das erste mal ägypten für uns
Luxor 1 tag oder 2 tage gibts da soviel zusehen? wie ist den so die lichtershow?
Wellness möglichkeiten Massagen usw?
Die berühmte Mahmya Insel ist die empfehlenswert oder einfach nur auf die Giftuninseln ?
vielleicht könnt ihr mir noch was schönes empfehlen
mfg
geschrieben 1213126847000
Hey kann mir jemand was zum Strand am Grand Hotel sagen hab eben die lezte bewertung gelesen
Der Strand ist absolut enttäuschend. Es lag eine Ölspur am Ufer und viele Schiffe trüben den Blick aufs Meer.
ist es echt so
hat man die möglichkeit auch ein anderen strand zu nutzen?
geschrieben 1213127796000
Also eine Ölspur habe ich letztes Jahr nicht gesehen,wir waren aber auch nicht dort wo die Schiffe angelegt haben(linke Seite)Wir waren immer dort wo die Wasserrutschen(rechts) waren und dort war es sauber.Einen anderen Strand kannst du dort nicht nutzen.
LG Shirina -
geschrieben 1213726503000
wie ist das eigentlich mein rückflug ist am 22.8 um 0:12 muss ich da schon mittag um 12 das zimmer verlassen oder kann ich bis zum abend in dem zimmer bleiben???
Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!