@ el samak:
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.
Das die Taxifahrer Schlitzohren sind haben wir auch schon mitbekommen und werden nach möglichkeit vermeiden mit dem Taxi zu fahren.
Wo auf dem Gelände findet denn die Animation statt?
Wir wollen versuchen ein Zimmer vorne am Strand zu bekommen auf der Seite die zur Tauchbasis gelegen ist.
Nach der Luftaufnahme die ich von der Anlage habe sieht es dort auch recht ruhig aus.
Wir haben keinen Meerblick gebucht und wollen eben versuchen mit etwas "Bestechung" ) ein solches Zimmer zu bekommen.
Da wir fast täglich zum Tauchen mit dem Schiff raus fahren werden wir wohl vom Tagesgeschehen nicht sehr viel mitbekommen.
Schön wäre am Abend ein ruhiges Plätzchen, ohne Animationslärm, wo man gemütlich was trinken kann um den Tag ausklingen zu lassen.
Von dem schlechten Essen dort habe ich schon in den Hotelbewertungen gelesen also schraube ich meine Erwartungen da mal etwas runter.
Wie schon erwähnt haben wir uns nur für dieses Hotel wegen der anliegenden Tauchbasis entschieden um nicht vom Shuttle abhängig zu sein.
Bist du schön öfter in diesem Hotel gewesen? Nun, deinem Bericht nach wohl eher nicht oder?
Jetzt hoffe ich einfach ersteinmal dass sich die Lage in Ägypten nicht weiter zuspitzt und wir am 25. 7. fliegen können.
LG