• h.barkowski
    geschrieben 1373385934000

@ el samak:

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.

Das die Taxifahrer Schlitzohren sind haben wir auch schon mitbekommen und werden nach möglichkeit vermeiden mit dem Taxi zu fahren.

Wo auf dem Gelände findet denn die Animation statt?

Wir wollen versuchen ein Zimmer vorne am Strand zu bekommen auf der Seite die zur Tauchbasis gelegen ist.

Nach der Luftaufnahme die ich von der Anlage habe sieht es dort auch recht ruhig aus.

Wir haben keinen Meerblick gebucht und wollen eben versuchen mit etwas "Bestechung" ;) ) ein solches Zimmer zu bekommen.

Da wir  fast täglich zum Tauchen mit dem Schiff raus fahren werden wir wohl vom Tagesgeschehen nicht sehr viel mitbekommen.

Schön wäre am Abend ein ruhiges Plätzchen, ohne Animationslärm, wo man gemütlich was trinken kann um den Tag ausklingen zu lassen.

Von dem schlechten Essen dort habe ich schon in den Hotelbewertungen gelesen also schraube ich meine Erwartungen da mal etwas runter.

Wie schon erwähnt haben wir uns nur für dieses Hotel wegen der anliegenden Tauchbasis entschieden um nicht vom Shuttle abhängig zu sein.

Bist du schön öfter in diesem Hotel gewesen? Nun, deinem Bericht nach wohl eher nicht oder?

Jetzt hoffe ich einfach ersteinmal dass sich die Lage in Ägypten nicht weiter zuspitzt und wir am 25. 7. fliegen können.

LG

• el samak
    geschrieben 1373394294000

Hi

nein ist das erste und auch wohl letzte mal naja ich mag auch Abwechslung 

ein Zimmer am Strand da wirst Gewiss kein Spass haben denn da findet morgens die Animation statt von 10 bis 12 und nach dem mittag auch nochmal 

Abends findet es im Hauptgebauede statt da wirst aber weit genug von weg sein 

ja musst du mal schauen in wie weit sie sich da bereit zeigen dir ein in deinen augen schönes Zimmer geben aber die Rezeption ist zuvorkommend und wird dir deinen wunsch bestimmt erfüllen Sprech mit denen erkläre wo du dein zimmer haben willst dann passt das schon

achja und zimmertausch war ohne probleme moeglich am maechsten tag bei uns

nochwas falls du ins Internet willst vergiss das vom Hotel 10 euro am tag oder 5 euro die stunde 

wir haben uns dazu von Vodafone Sim Karten geholt mit nem Internet Tarif kannst du dir z.b in der Senzo mall holen oder halt in hurghada stadt in hotel naehe gibts keine kleinen shops

• h.barkowski
    geschrieben 1376654665000

Ich sage nur "Finger weg"

Meine Bewertung zu diesem Hotel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!