off-topic Curi
fernab von allen Hotelbewertungen und allem Chaos in Hurghada, sowie Abzocken an Flughäfen und schlechtgelaunten Hotelgästen
wünsche ich allen schöne Weihnachtstage und einen Hammer-Start ins neue Jahr.
Heiko
off-topic Curi
fernab von allen Hotelbewertungen und allem Chaos in Hurghada, sowie Abzocken an Flughäfen und schlechtgelaunten Hotelgästen
wünsche ich allen schöne Weihnachtstage und einen Hammer-Start ins neue Jahr.
Heiko
Danke Curiosus und ich wünsche auch Dir ein frohes Fest und guten Rutsch in Jahr 2010
Curiosus
Auch dir wünsche ich geruhsame Feiertage und einen angenehmen Rutsch
ins neue Jahr
Merry Christmal all und ein frohes Fest - und ein Prosit auf das neue Jahr
Hallo Curi,
da bin ich ja froh, dass ich die Pyramiden im Mai gesehen habe, denn ohne "rotes Mützchen" gefallen sie mir doch besser
Ich wünsche ebenfalls, frohe Weihnachten im verschneiten Deutschland und ein glückliches und gesundes 2010!
LG
Bine
Dann möchte ich mich doch hier auch mal recht herzlich bei Curi für seine vielen und vor allen Dingen sehr hilfreichen Tipps für unseren Ägyptenurlaub bedanken
Und natürlich wünsche ich euch allen hier im Ägyptenforum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010
Ich wünsche euch allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Gruß
Lieber Curi,
vielen Dank für deine netten Wünsche.
Auch wir möchten Dir und allen anderen HC-Usern die uns mehr oder weniger kennen ein besinnliches und zufriedenes Weihnachtsfest wünschen.
VG Doreen
Ich wünsche allen Ägyptenfans ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
Da schließe ich mich an.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
Lg Gabi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!