I can't believe it,
it is so weit,
sie comes so quick:
Die Weihnachtszeit.
Bevors too late is,
Lovely Grüße.
Dagmar
I can't believe it,
it is so weit,
sie comes so quick:
Die Weihnachtszeit.
Bevors too late is,
Lovely Grüße.
Dagmar
Auch von mir alle herzlichsten Weihnachtsgrüße, wo auch immer ihr die Feiertage verbringt auf dieser Welt, und die besten Wünsche fürs Neue Jahr! Bleibt alle reisefreudig und neugierig auf andere Menschen, andere Kulturen, einzigartige Landschaften...
Ich danke an dieser Stelle allen, die durch ihre konstruktiven Beiträge und Ideen meine eigenen Urlaubsträume bereichert haben! Sind gestern erst aus Ägypten zurückgekommen und haben wieder viele Tipps von anderen Usern beherzigen können und dadurch wie immer einen tollen Urlaub gehabt. LG Katja
Guten Abend curiosus,
wir waren 2x in Ägypten zu den Pyramiden haben wir es noch nicht geschafft. Ein gesegnetes Weinachtsfest und vielen Dank für die Infos (Ägypten) wünschen dir
Jens und Carmen
Auch ich wünsche allen Usern ein angenehmes, ruhiges , besinnliches Fest und natürlich einen super guten Rutsch in das Jahr 2011.
Vielen Dank an die Admins, die bei ihrer täglichen Arbeit hier einfach mal einen tollen Job machen , macht weiter so !!
Herzlichst aus Berlin -Jacky
When the snow falls wunderbarAnd the children happy are,When the Glatteis on the street,And we all a Glühwein need,Then you know, es ist soweit:She is here, the Weihnachtszeit...
http://www.youtube.com/watch?v=8pXx7a3kxhY
Ich wünsche all meinen Freunden hier bei HC,allen HC User,dem HolidayCheck Team,den Urlauber in Ägypten,und allen Egypt Lovers....
Ein frohes und schönes Weihnachtsfest,vor allem Gesundheit und Zufriedenheit...
und natürlich einen ganz tollen Start in das Jahr 2011...
LG Gabriella
Ich wünsche euch allen hier im Forum, HC User und dem HC Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
Grüssle
Ich wünsche allen Usern und Admis bei HC schöne Weihnachten und einen angenehmen Jahreswechsel in ein zufriedenes und gesundes Jahr 2011 mit vielen tollen Urlaubsreisen mit neuen und interessanten Eindrücken und Erlebnissen.
Bine
...auch von mir Frohe Weihnachten und ein gesundes 2011!, Losi
Auch von mir zum Jahreswechsel die besten Wünsche.
@Gabriella, vielen Dank für Deinen Weihnachtsgruss auf gut Denglisch, ich
liebe Wortspiele
Wolfgang
[i][size=14px][b][color=#993366]Ich wünsche dem gesamten HC-Team, den HC-Usern und Ägyptenfans, sowie allen meinen Freunden und Bekannten ein besinnliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr 2011 viele, viele schöne Urlaubstage
Colo sana wintom tiebeen
Ayasha
[/size][/b][/color][/i]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!