• carstenW.
    geschrieben 1163248118000

@Tigermausblau

Frag doch mal im Reisebüro für diese Konstellation nach der billigsten Unterkunft mit dieser Wunschleistung. Glaube Du wirst wohl eher Pech haben und bei dieser Vorstellung nichts bekommen. Sorry, aber wirklich sehr unrealistisch. ;)

LG

• tigermausblau
    geschrieben 1163254308000

@Thorben-Hendrik

Du bist ja ein richtiger Scherzkeks-Ostseee!

Die haben wir leider vor der Tür!!!

Also ich finde das ist für ne Woche relativ!

Was würdet ihr denn für eine Kleine Woche ausgeben? (außerdem könnten wir auch nicht mehr).

Ich wäre wirklich supergerne nach Ägypten-ist leider nicht machbar!

Für uns hätten wir was gefunden-aber für die "große" Familie leider nicht.

Türkei wollten unsere Männer eigentlich nicht (weshalb auch immer)-naja mal schaun.

Aufjedenfall erstmal Vielen Dank für Eure Hilfe

• Kessy05
    geschrieben 1163255707000

Hallo

Habe mal kurz recherchiert !

Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass für eure Preisvorstellung nirgendwo, auch nicht in Tunesien oder Türkei, ein einigermassen gutes Hotel zu finden ist !

Schon gar nicht in den Ferien ! :(

Wie wäre es denn , wenn ihr alleine fliegt ? Schließlich seit ihr ja noch nicht an die Ferien gebunden...

Viele Grüße
  • Denlux
    geschrieben 1163259522000

Hey Tigermaus,

wie wärs wenn du einfach mal ins Reisebüro gehst, die werden schon was passendes finden! Sag denen all deine Vorstellungen, und das du nichts unter 4 Sternen haben willst. Schreib dir einige Hotels hier bei Holidaycheck auf, die eine gute Bewertung haben, und geh die mit denen durch. Wenns ein TUI Reisebüro ist, dann versuchen die natürlich erst, dir ein TUI Hotel aufzuschwätzen, und umgedreht. Also schreib dir Hotels von allen Anbietern(Neckermann, Alltours, TUI, Jahnreisen, FTI usw.) raus, dann findet sich sicher etwas gutes. Frag mal nach dem Giftun Beach, das ist ziemlich günstig und gut, oder das Golden 5 Beach Resort.

• carstenW.
    geschrieben 1163260851000

@Denlux

Ich würd unabhängig von den Hotels hier bei HC einfach nach den günstigen Reiseanbietern die Kataloge besorgen bzw. im Reisebüro nach dem Preis von deren schauen. Bei diesem Preis hast Du keine große Spanne. Schon gar nicht bei 4 Sternen. Da wirds selbst bei den günstigen Anbietern eng. Das teuerste, auch wenn es nur eine Woche sein soll, ist der Flug.

LG

• Denlux
    geschrieben 1163263690000

@'carsten wismar' sagte:

@Denlux

Ich würd unabhängig von den Hotels hier bei HC einfach nach den günstigen Reiseanbietern die Kataloge besorgen bzw. im Reisebüro nach dem Preis von deren schauen. Bei diesem Preis hast Du keine große Spanne. Schon gar nicht bei 4 Sternen. Da wirds selbst bei den günstigen Anbietern eng. Das teuerste, auch wenn es nur eine Woche sein soll, ist der Flug.

LG

Hey Carsten,

was machst du denn hier im Ägyptenforum?? :shock1:, dachte man trifft dich nur in der Domrep!! :D. Also was ich nur sagen wollte, dass wenn sie direkt in ein Reisebüro von einem speziellen Anbieter gehen, werden die erstmal versuchen diese Reisen zu verkaufen. Ich war auch vor 2 Wochen im Reisebüro mit 2 Familien, und wollte eine Punta Cana Reise buchen für April. Wir haben geschlagene 1 1/2 Std dort gesessen, und der Kerl ist mit uns sämtliche TUI Reisen durchgegangen die mir aber alle zu teuer waren. Bis ich dann von selber noch nach einem ITS Hotel gefragt habe, das hat der die ganze Zeit nicht in betracht gezogen. Das war dann viel billiger als die ganzen TUI Hotels, wo die anscheinend mehr Provision bekommen. Das habe ich dann genommen.

• carstenW.
    geschrieben 1163264202000

@Denlux

bin versehentlich hier reingerutsch, grins, ;).

Ja das kann ich auch verstehen bzw. mir vorstellen, daß er Provision bekommt. Ist nur die Frage wie die Qualität der Reiseveranstalter ist. Meine bisherige Erfahrung war, daß dann auch die Qualität minderer war.

LG

• tokö
    geschrieben 1163286869000

Hallo,

wir waren in diesem Jahr (Juni) zu dritt (zwei Erwachsene + 1 Kind ) für 1200,-€ im Siva. Da wir dort Stammkunden waren gab es für uns keine Frage wohin. Eigentlich ist das Siva ein gutes Hotel.

Leider ist das Managment ausgetauscht worden und dadurch ist der Service in den Keller gerutscht (unsere Meinung).

LG Torsten

• NicundMar
    geschrieben 1163287027000

Hallo Tigermaus,

wir wollen Juni/Juli 07 nach Hurghada (Sommerferien). Zwar sind wir nicht 2 Familien, sondern nur eine, aber dennoch 6 Personen ! (Patchwork)

Wir fahren mit unseren Kids, 16 (J), 14 (M), 14 (M) und 10 (M).

Unsere favorisierten Hotels sind u.a. das Grand Beach (z. B. 3 Bungalows für 5127,-) oder das Giftun Beach (3 DZ für 4758,-). Und das sind schon welche von den guten im "preiswerten" Bereich. Unter dem ist bei wenigstens etwas Anspruch nix zu machen.

Du kannst auch ein wenig preiswertere bekommen, mußt dann aber ganz klare Abstriche machen. Hierzu gehören ein paar Hotels, die hier im Check zwischen 50 % und 65% angeschnitten haben, während die anderen deutlich höher liegen.

Spart nicht an der verkehrten Stelle, andere Länder sind u. U. mit so viel Personen noch teurer.

LG

Nicole

• tigermausblau
    geschrieben 1163316290000

@NicundMar

Das Giftun Beach hatten wir auch im Visier (gute Bewertungen)-allerdings

gibts dortkeine familienzimmer!

Ich werde mir mal das Grand Beach anschauen-Erstmal Vielen Dank

Lg Saskia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!