@'arkadas' sagte:
@krisi: Ist es richtig, das ihr in M-Bay seit?? Von dort aus könnt ihr aber auch in die Stadt (Sekalla).
@krissi u. Hans13: Ihr steigt entweder am Le Pascha-Hotel aus, oder nennt den Fahrer das See Gull-Hotel, kennen sollte der Fahrer beide. Kommt ihr aus der anderen Richtung, könnt ihr euch bei MC oder direkt davor absetzen lassen.Auf der anderen Straßenseite ist ein „Rundes Kaufhaus“ das El Souk-Center, wer es nicht sieht hat ein arges Problem , es ist das einzige Haus in der Innenstadt, das rund ist. Dort geht ihr die Treppe hoch, dann steht ihr in der ersten E... Es gibt 3 Etagen. Oben angekommen sucht ihr einen Spielzeugladen „Kids Island“. Wenn ihr vor dem steht, seht ihr links den El Habba-Schop - Naturprodukte aus dem Orient. Dort findet ihr Uta und Haytham. Bringt viel Zeit mit, denn die werdet ihr ggf. brauchen. Die Besuche bei ihr sind was besonderes.
Ich werde es in Kürze auch bei Reise- u. Shopping-Tips einsetzen.
LG
Danke,
vor dem Laden war ich mit Sicherheit schon gestanden. Das Kaufhaus kenne ich nämlich relativ gut. Wir kommen im Urlaub öfter mal in die Stadt und bummeln dort auch rein.
MfG
Hans13