Schon interessant: Vor dem Besuch beim ägyptischen Friseur wird gewarnt, bei den ach so günstigen Medikamenten in Ägypten wird hingegen jedes kritisches Hinterfragen wirsch zur Seite gewischt.....
Haarverlängerung
-
geschrieben 1244045597000Heinz
-
geschrieben 1244048043000
Nochmal zu den Rastas:
nach einem Urlaub in Ägypten sieht man häufig jüngere Mädchen, mit Rastas auf dem Flughafen, schon aufgefallen?
Das scheinen so bis 13 jährige echt trendy zu finden- damit geben sie bestimmt dann zu Hause bei ihren Freundinnen an (bevor sie versuchen einen Alicia Keys Song zu trällern ). Wenn sie dann noch ein Hennatatoo zeigen können, sind sie wahrscheinlich DER Star !!
Ich hab auf jeden Fall noch keine erwachsene Frau mit "Urlaubs-Rastas" nach Hause fliegen sehen...
Hab letztes Jahr auch kurz über Rastas nachgedacht als ich dort war, aber ich dachte mir, es reicht wenn ich mit Kuscheltier unterm Arm auf dem Flughafen erscheine, da muss ich nich auch noch die gleiche Frisur wie vorpubertäre Mädchen haben
Aber süß isses schon bei den Kleinen, ansonsten denk ich steht das doch eher Frauen aus anderen Breiten... aber is ja Geschmackssache
Tja Frau hats schon nicht leicht mit ihren Haaren
Liebe Grüße und wenig haarigen Stress im Urlaub
-
geschrieben 1244057823000
salam sarahohnesonderzeichen
na,na du denkst also das nur13jährige und frauen aus anderen breitengraden ein tattoo oder rastas tragen sollten..mhhh ..wow, ist ja interessant,also da darf ich dir doch als ältere frau widersprechen,wenigstens in dem punkt das so manche über 30jährige damit besser aussieht als eine unter 20jährige manchmal..grins
so etwas ist doch nicht altersabhängig sondern kommt doch ganz auf den typ frau auch an,ich persönlich würde zb.never mit einem kuscheltier auf den flughafen gehen,als über 13jahrige grins....
aber jeder sollte einfach das tun und machen wie er es persönlich für richtig hält
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1244059553000
@ all,
ich habe schon erwachsene Frauen mit diesen Zöpfen gesehen und dazu noch mit der passenden Kleidung ( also fast nix) und Stöckelschuhen am Strand und, und, und. Ich rede nicht von 30jährigen, sondern von Frauen in meinem Alter, also über 50 und das finde ich extrem peinlich
LG
Roswitha
I Love Egypt -
geschrieben 1244059676000
Hihi
Ich sag doch es ist Geschmackssache ich wollte auf keinen Fall Frauen mit Rastas beleidigen Ich lass mich gern davon überzeugen, dass Rastas auch etwas für den helleren Typ sind- hab bisher nur leider keine guten Beispiele dafür gesehen... tut mir leid.
Aber das haben wirklich immer viele kleine Mädchen auf dem Flughafen, ich kann ja nix dafür
Sehr interessant, dass das Thema Haare so viel Aufmerksam im Ägypten- Forum erregt
Achso und das mit den Breiten bezogen sich auch nicht auf Tatoos.
Jezt muss ich mich noch für die Kuscheltiere rechtfertigen, auch wenn's nicht wirklich hier rein passt: Die Kuscheltiere (ja, ich geb's zu es sind 2- aber immerhin Nilpferde, die passen nach Ägypten !) passen einfach nie in den Koffer, aber die MÜSSEN einfach immer mit!!!
Es war mir aber auch wirklich peinlich als ich vor 2 Jahren von einem kleinen Mädchen im vollen Bus auf dem Flughafen in Hurghada darauf angesprochen wurde :rofl: warum denn ein großes Mädchen wie ich 2 Kuscheltiere braucht...
Die Kleine hatte übrigens keine Rastas...
Ganz liebe Grüße an alle mit oder ohne Rastas
-
geschrieben 1244064460000
Och Menno !
Nil- Nilpferde... is doch egal ob's die da noch gibt oder nicht irgendeinen Bezug muss ich mir doch ausdenken...
Find ich nicht in Ordnung, dass ich mich jetzt für meine armen Kuscheltiere rechtfertigen muss...
Aber die gab's doch dort früher mal ?! Es sind doch nur Kuscheltiere denen kann ich doch erzählen, dass sie nach Ägypten gehören... (nein, ich habe kein psycologisches Problem)
Auf einmal fühl ich mich so dumm... dumm und unverstanden
Abitur hab ich trotzdem (fast)
Liebe Grüße an alle Nilpferdfreunde (und so schnell wechselt das Thema von Haarverlängerungen über Rastas zu Kuscheltieren und Nilpferden, das ist ja wirklich der Wahnsinn)
Bitte, bitte- könnte sich der Nächste wieder zu den Rastas äußern ??
-
geschrieben 1244098530000
Meine Frau hat auch ein Kuscheltier dabei. Nämlich mich!
Ich habe schon fast die Figur eines Nilpferdes....
-
geschrieben 1244098731000
also ich habe letztes jahr eine junge frau (ca 25) animateurin am strand gesehen, die total viele rastas - eine richtige mähne - hatte. sie war vom typ her eher dunkel aber deutsche, u das sah wirklich cool aus!
also reine geschmacksache würd ich mal sagen! weiß nicht warum sich so viele über das thema aufregen!?
u wie schauts mit haareschneiden in ägypten aus? ist das auch so ein furchtbares unterfangen?
sie bieten doch immer augenbraunhärchen/bart entfernung an u das machen sie super mit dem zwirn!
-
geschrieben 1244109468000
Haareschneiden in Ägypten ist gut und sehr günstig, die Hairdresser (in der Regel Männer) haben schon was drauf
Augenbrauen, Achseln, Beine und Bikinizone machen sie tatsächlich mit einem Faden von der Rolle, total toll
An manchen stellen tut es ein bißchen weh, aber, das Ergebnis macht den Schmerz wieder wett
Es hält viel, viel länger als rasieren, wachsen, epilieren o.ä. :rofl:
LG
Roswitha
I Love Egypt