• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1244124275000

salam

haare schneiden in ägypten frauen und männer ;)stimmt aber auch das meistens die männer die besseren friseure sind

und das mit der dortigen fadenbehandlung/enthaarung, wird allerdings nur von frauen für frauen gemacht

und übrigens...frau hält doch jeglichen schmerz aus :p für ein optimales ergebnis danach :p :laughing:

grüssle gabriella :kuesse:

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • rmouillard
    geschrieben 1244130234000

@gabriella,

da hast du natürlich Recht!!! :D

Außer Haareschneiden machen Frauen die anderen Behandlungen für Frauen, genau wie Massagen etc.. Das sind aber außer eventuell einer Gästebetreuerin die einzigen weiblichen Mitarbeiterinnen, die ich in den Touristengebieten erlebt habe :frowning:

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • Diana-Hamida
    geschrieben 1244152146000

Da wir schon die ganze Zeit von Friseuren reden, kann uns jemand einen guten Salon in Hurghada empfehlen?

Machen die denn das mit der Haarentfernung in den gleichen Salons?

Also ich bin keine 13 Jahre mehr und würde auch nicht mit Rastas nach Hause fliegen...... da ich am nächsten Tag gleich wieder arbeiten muss und ich sooo bestimmt nicht rein gelassen werde :laughing:

@Sarah.....vielleicht würde aber Deinen Stofftieren Rastas stehen?? :kuesse:

LG Diana

Grand Resort/Hurghada 27.06.09 - 11.07.09
  • Sarahohnesonderzeichen
    geschrieben 1244152862000

@Diana-Hamida

meine Nilpferde scheinen es euch ja angetan zu haben ;) leider haben die kleinen nur ein paar Stiezel auf den Köpfen, da kann ich lediglich einen Mini- Rasta machen um beim nächsten Mal bei den Mädchen auf dem Flughafen gut anzukommen. Vielleicht nehmen sie mich dann als eine von ihnen auf und wir trällern gemeinsam die Hits von der Mini Disco im Flieger (keine schlechte Idee eigentlich...)

Und wieder bin ich vom Thema abgekommen... also wirklich, ein bisschen mehr Disziplin meinerseits könnte wirklich nicht schaden, wenn ich in diesem Forum ernst genommen werden möchte. Tut mir echt leid :kuesse:

Achja, da war doch noch was mit den Haaren:

Wer kann denn nun einen Salon empfehlen, wo orientalische Haarentfernungsmethoden vorgenommen werden ??

Kennt zufällig auch jemand eine Adresse in Kairo? Das wär echt genial.

Gaaaaanz liebe Grüße an alle, die auch immer vom Thema abkommen

• hareh
    geschrieben 1244250144000

Die Freundin meiner Tochter hat sich gen unsere Anraten vor dem Urlaub Haarverlängerung machen lassen.

Wir fanden es sehr belustigend, als sich ihre Haarpracht unter der ägyptischen Sonne und Einfluss v. Meerwasser aufgelöst hat und sie eine Haarsträhne nach der anderen in der Hand hielt.. :laughing:

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • gabriella
    geschrieben 1244301835000

in einigen beautysalons von hotels,kannst du diese orientalische haarentfernung bekommen,zb.im steigenberger al dau beach,bei uzuri hairdresser :kuesse:

lg.gabriella

• chatizia
    geschrieben 1246578629000

Also wenn du wirklich eine Haarverlängerng haben möchtest, schau bei Ebay da gibt es das ganze Zubehör. Ich habe 3 Jahre mit verlängerung gelebt und es war echt ätzend wenn die Bondings sich durch das salzwasser gelöst haben. Meinstens habe ich 50% meines eihgenhaars rausgerissen...

Also überlege es dir dreimal VOR den Urlaub...

Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
  • JackyBV
    geschrieben 1246607747000

sind die reinigungsfachkräfte und kellner etwa auch alle männlich in Ägypten???

das kann ja dann nix sein...

• McMonnie
    geschrieben 1246645921000

@JackyBV

Es gibt auch schon Hotels, in denen auch Frauen als Kellnerin arbeiten. Jedoch ist das noch eher die Ausnahme ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • gabriella
    geschrieben 1246701599000

@JackyBV sagte:

sind die reinigungsfachkräfte und kellner etwa auch alle männlich in Ägypten???

das kann ja dann nix sein...

warum soll das denn nix sein grins,können männer nicht putzen???

ich kenne zb.eine männerputztruppe in einem hotel,da ist der oberboss

übrigens eine frau,durch und durch übrigens ägyptisch :-)

frau organisiert,und mann putzt :-)

übrigens falls noch jemand einen guten friseur in hurghada sucht,der allerdings keine haarverlängerungen macht,in der esplanada findet man ihn/sie,oberhalb von meschmescha coffee shop "Beauty Style"...ist übrigens deutscher herkunft :-)

lg.gabriella

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!