@Dahabfan sagte:
In praktisch allen ägyptischen Hotels, von * bis *****, dagegen fehlt besagter Aufkleber, ...
So einen Quark hab ich seit langen nicht gelesen, in welchem Land warst du???
Sicher nicht in Ägypten!
ich arbeite selber im hotel und dis aufkleber müsstest du eigentlich über die hotel basic line bekommen die stellenalles her von ucker, bis bitte nicht stören schilder bitte nicht rauchen schilder usw musst du mal googlen ... da kenn ich allerdings die preise nicht
lg lisa
Danke für die Rückmeldungen, scheinbar sind da doch einige Hotelketten, in denen ich noch nicht war, damit ausgestattet.
Das geschilderte Erlebnis aus dem Arabia ist erschreckend, wenngleich mit der Wäsche im Pool sicherlich ein Einzelfall.
@ lischen
Danke für den Tipp. Mal sehen, ob ich für bisher auskleberlose Hotels, in denen in öfters bin, welche bekommen kann.
@curiosus sagte:
...das trifft aber wohl nur "in praktisch allen" von Dir besuchten Hotels zu, denn in den von mir besuchten ist es genau anders herum. Es gibt diese Aufklebrr dort und das Reinigungspersonal handelt auch entsprechend danach...
Hallo Curi,
oder Dahabfan kann die Aufkleber in den Azur-Hotels nicht lesen, da diese sich im Bad befinden und mehrsprachig sind.
Ich verhalte mich "zuhause" (ich ***) und im Urlaub genau wie tripplexXx
LG aus dem Giftun
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!