• shorty467
    geschrieben 1186582738000

Also bei mir sind bis jetzt alle sms angekommen und ich komm da auch beim telefonieren immer durch!

• mandyyy
    geschrieben 1186582946000

vielen dank, werde mich mal über walla.com kundig machen.

sag die bescheid was ich raus gefunden habe

Kann aber also auch sein das meine nicht funktioniert???

habe ja gmx.de

Der verlorenste aller Tage ist, an dem man nicht gelacht hat!!!
  • figolina
    geschrieben 1186583201000

warum soll gmx nicht funktionieren? glaub ich nicht. liegt bestimmt an der "ominösen" emailadresse

• mandyyy
    geschrieben 1186583346000

du hast doch geschrieben das gmx auf der sperrliste steht.??????????

oder habe ich da was falsch verstanden???????? :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Der verlorenste aller Tage ist, an dem man nicht gelacht hat!!!
  • figolina
    geschrieben 1186583729000

oh sorry, hab gar nicht richtig aufgepasst, weil ich so nach walla.com ausschau gehalten habe :?

• vanni_22
    geschrieben 1186608519000

@figolina sagte:

Sms von EPlus zu Vodafone Egypt (Vowahl 10) und auch umgekehrt kommen nie an, da die beiden keinen Roamingvertrag miteinander haben. Nur Telefonieren möglich.

ja ist doch ganz klar wer hat den auch e-plus??????!!!!!! das ist doch der letzte s***

also ich muss sagen hab eigentlich keine probleme *freu* ab und zu komm ich mal schlecht durch weil das tel.netz überlastet ist aber ansonsten..... keine klagen. das einzige was nicht so toll funktioniert ist voice chat da muss ich immer warten bis das von mir gesagte angekommen ist und bis dann die antwort wieder kommt und wenn man gleichzeitig redet geht die hälfte verlohren. :disappointed: das wäre nämlich die beste möglichkeit um günstig nach egypt zu telefonieren.

was auch noch ne gute alternative zu den billiganbietern ist, sind diese prepaidkarten von go banana. das gute ist die min. preise sind geringer aber dafür hat man ne einwahlgebühr. aber wenn das gespräch nicht auf der tel.rechnung erscheinen soll ist das optimal denn diese karte kannste an jedem kiosk kaufen und dann einfach wie tel.karte abtelefonieren. da leigt der preis alles zusammen (also min. und einwahl) auch so bei 8-9 cent.

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • silvermoon133
    geschrieben 1186660581000

Bei o2 und D1 gibt es keine Probleme alle Sms kommen an.

Auch die Emails zu hotmail, yahoo und gmail kommen alle an, aber halt nur bis 4 oder 5 MB das weis ich jetzt nicht genau.

Wegen den Callingcards ( erscheinen auf keiner Telefonrechnung ) ich kaufe sie am Zigarettenautomaten, ich kaufe die call out, da kann man 40 Minuten für 6 Euro kaufen. Der Empfang ist sehr gut, habe schon etliche probiert, da hatte ich dann den anderen nicht verstanden war zu leise.

Die go bananas Card gibts bei uns auch im Zigarettenautomaten ansonsten (Auszug von go bananas Homepage) bundesweit in allen namhaften Call Shops, an Kiosken, Tankstellen, Pressefachgeschäften, Lotto-Läden, im Tabakwarenfachhandel und asiatischen Lebensmittelgeschäften sowie in vielen anderen Bereichen.

Am besten mal bei Verivox Tarife ausrechnen lassen.

Ansonsten telefoniere ich vom Festnetz über easytelecom, wird über die Telefonrechnung abgerechnet. 1 Minute kostet 14 Cent.

• arkadas
    geschrieben 1186661170000

@vanni_22 sagte:

ja ist doch ganz klar wer hat den auch e-plus??????!!!!!! das ist doch der letzte s*** lg vanni

Und warum??? Bist du Fachfrau???

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1186663350000

salamaleikum...in letzter zeit sind die leitungen fast immer gestört..egal mit welcher billigvorwahl :shock1: ...selbst mit direktwahl geht manchmal dort telefonisch nix..na freitags sowieso...das ist ja bekannt :p ,und ganz schlimm ist es an irgendwelchen festtagen wie zum bsp. dem ramadan,selbst wenn ich unten bin und ich eine ägyptische handykarte habe kommt die hälfte der sms in deutschland nicht oder erst ein halbes jahr später an,egal ob mit voda oder mobi-netz...auch die e-mailgeschichte ist manchmal glückssache..aber meist kommen sms und e-mails von D an!allerdings sind ägypter etwas zögerlich im antworten ;) nicht alle, aber die meisten... ;) e plus ist dort unten nicht grad die beste wahl.. hat fanny recht!D1-2 bester empfang...unten!es liegt auf jeden fall an den netzen unten...ich telefonier in alle herren länder..super verbindung..aber egypt ist immer glückssache..gg...zu mandy:ich denk das e-mailfach deines ägypters ist voll :( oder es ist eine falsche adresse :? oder gelöscht :? !lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • vanni_22
    geschrieben 1186690159000

@arkadas sagte:

Und warum??? Bist du Fachfrau???

meine mutter hatte e-plus und es funktioniert ja schon hier in germany nicht warum sollte es dann in egypt besser gehen und es ist doch allgemein bekannt das das netz von e-plus nicht so ausgebaut ist wie z.b. von vodafone.

@silvermoon133

das mit den cards hab ich selbst noch nicht ausprobiert mir wurds nur empfohlen aber wie gesagt preislich hält es sich gleich mit den billigvorwahlen.

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!