• Indigo-Girl
    geschrieben 1186752090000

So, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Vodafone in Ägypten ist doch ziemlich teuer! Mobinil ist billiger, das haben wir meistens in Hurghada, in Deutschland D1. Oder übers Handy das günstigste Netz suchen lassen, das geht auch.

Und in der Hauptsaison würde ich eh nie da unten anrufen, weil das Netz dann grundsätzlich heillos überlastet ist, wie auch an Silvester (erst beim 5 mal hat´s geklappt) oder Weihnachten. Vorwahl ist "0020", wie hier schon oft erwähnt wurde ;)

Die SMS nach da unten kommen bei mir immer an, ich kriege einen Sendebericht. Ganz selten, das mal was nicht ankommt, ca. 1-2 mal im Jahr.

Gruß :p

Ich möchte lieber professionell bleiben.
  • arkadas
    geschrieben 1186753960000

Hallo Vanni 22,

E-Plus funktioniert hier bei mir seit Jahren tadellos.

Auch mit SMS hatte ich bisher nur mir Vodafon Probleme (die kann ich nur anrufen), ansonsten funke ich fast jeden Tag etliche SMS zu jeder Zeit und alles kommt an.

Vor Ort hab ich dann ne Mobinil Karte und meine Lieben zu Hause E-Plus, alles kein Thema.

Sicher macht jeder andere Erfahrungen, das ist klar. Aber grunsätzlich "Nein" zusagen wäre m.E falsch.

LG ;)

• vanni_22
    geschrieben 1186773015000

ich kann ja nur meine erfahrungen weitergeben und was anderes habe ich nicht getan ;)

wie gesagt hab mit e-plus nur schlechte erfahrung gemacht.

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • feuerhexe
    geschrieben 1186773334000

Da mus ich Vanni aber zustimmen, hab mit E-Plus auch nur schlechte Erfahrungen gemacht obwohl manch einer davon total überzeugt ist. Aber ich mit meinem Vodafone total zufrieden und komme selbst in Egypt super mit klar, als wenn der jenige direkt nebenan ist! ;)

Keine Probleme, aber nach E-Plus würde mich auch nichts hinzeihen, aber jedem seine Meinung, Gott sei Dank!!! ;) ;) ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!