Hallo,
ist jemand erst kürzlich aus dem Happy Life Dahab zurückgekommen und kann mir Genaueres zur Übernahme der Tauchbase sagen?
Lieben Dank
Heike
Hallo,
ist jemand erst kürzlich aus dem Happy Life Dahab zurückgekommen und kann mir Genaueres zur Übernahme der Tauchbase sagen?
Lieben Dank
Heike
Bald ist es soweit.....
Aber ich habe noch einige Fragen??
Für den Mosesberg brauchen wir das grosse Visum
Fön in jeden Zimmer??
Und am wichtigstens, wie sieht es aus mit sitzgelegenheiten im Innenbereich aus?? Im Januar ist es ja abends Kalt und so würden wir gerne alle(8Personen) zusammen drinnen sitzen. Ist die Rezeption gross genug?? Oder gibt es noch weitere Aufenthaltsräume? Disco habe ich gelesen ist an der Strandbar, also mehr draussen oder?
Danke für jede antwort
...bei den Reisedaten reicht das kostenlose Visum leider nicht, siehe Hinweis-Thread...
Sorry Curiosus, finde den Hinweis Thead nicht...
Aber verstehe es so, das sich ab Januar die Visa bestimmungen ändern und wir das grosse Visum brauchen? Ist das bei manche Reiseunternehmen schon dabei??
Währe nett wenn ich einfach nur eine kurze Antwort bekomme. Im Hinweis Thead steht so viel und da finde ich nix dazu....nichts aktuelles zumindest.
Das kostenlose Sinai only gibt es nur für eine Aufenthaltsdauer bis 14 Tagen. Du wirst das kostenpflichtige Visa brauchen, da die Reisezeit länger ist.
Danke dir, jetzt habe ich verstanden wegen den 3 Wochen Ist also auch bei keinen Reiseveranstalter dabei wie z.b.s bei Neckermann nach Hurghada. Oder??
...doch, ist bei einigen dabei, aber das gehört hier nicht hin, da es nichts mit dem Hotel zu tun hat!
Im übrigen wundere ich mich, daß Du den Hinweis-Thread nicht findest, wohl aber weißt daß dort viel steht, was zudem auf dem aktuellen Stand gehalten wird (Edit-Datum beachten!). Alles weitere bitte Visum-Thread.
Ende OT...
...bald Koffer packen..
Noch eine dringende Frage;)
Kann man Abends irgendwo im geschlossenen Raum sitzen????
Freue mich auf jede Antwort!! Danke
Hallo
Mittlerweile gibt es in den Zimmern einen Fön
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!