Hallo,
nach meiner Info soll ja Mido (Animateur) in Kairo sein und nur sein Kollege da sein aber ich denke sie wird sich nicht langweilen ;9
Es gibt keine große Disco oder Partys aber man kann sich auch so Amüsieren.
Das Angestellten Team ist das beste was ich je in Ägypten erlebt habe und sehr bemüht um jeden Gast. Wir hatten viel Spass in den Hotel und jetzt noch kontakt zu den meisten über Facebook. Besonders lustig fand ich, das sie jeden Spass mitgemacht haben und sich gefreut haben über Kleinigkeiten.
Ich hatte ein Kühlschrank Alarm von Müller Milch mit gebracht. Und das erschrecken war groß als aus dem Ding ein "Muh" erklang... David und Tamer dachten es explodiert oder knallt und sie haben es auf den Boden geworfen.... War echt eine Gaudi und sie haben sich riesig gefreut darüber
Auch die Mc Donalds Figuren die gesungen haben waren für sie was besonderes...
ausserdem hatte ich viel Schnickschnack für die Beduinen Kinder dabei (alles Mädchen nur ein Junge) die waren sehr dankbar und haben mich kostenlos mit Schmuck beschenkt, für die Kleider, Malstifte, Kosmetiksachen die bei mir im Müll gelandet werden.
Sag mal allen viele Grüsse von Dolores * Tamer, David, Osama & Said an der Poolbar