• chatizia
    geschrieben 1351193953000

Hallo,

nach meiner Info soll ja Mido (Animateur) in Kairo sein und nur sein Kollege da sein aber ich denke sie wird sich nicht langweilen ;9

Es gibt keine große Disco oder Partys aber man kann sich auch so Amüsieren.

Das Angestellten Team ist das beste was ich je in Ägypten erlebt habe und sehr bemüht um jeden Gast. Wir hatten viel Spass in den Hotel und jetzt noch kontakt zu den meisten über Facebook. Besonders lustig fand ich, das sie jeden Spass mitgemacht haben und sich gefreut haben über Kleinigkeiten.

Ich hatte ein Kühlschrank Alarm von Müller Milch mit gebracht. Und das erschrecken war groß als aus dem Ding ein "Muh" erklang... David und Tamer dachten es explodiert oder knallt und sie haben es auf den Boden geworfen.... War echt eine Gaudi und sie haben sich riesig gefreut darüber ;)

Auch die Mc Donalds Figuren die gesungen haben waren für sie was besonderes...

ausserdem hatte ich viel Schnickschnack für die Beduinen Kinder dabei (alles Mädchen nur ein Junge) die waren sehr dankbar und haben mich kostenlos mit Schmuck beschenkt, für die Kleider, Malstifte, Kosmetiksachen die bei mir im Müll gelandet werden. 

Sag mal allen viele Grüsse von Dolores * Tamer, David, Osama & Said an der Poolbar

Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
  • TraumPalme
    geschrieben 1351195945000

Hallo

Also ich war dieses Jahr im März und Juni dort. Fliegen in einem Monat wieder in dieses wunderschöne Hotel.

Wir hatten beide Urlaube dort das gleiche Zimmer. Ich persönlich halte von den Meerblickzimmer nicht viel. In Strandrichtung gesehen ist links das Meer und rechts das wunderschöne Sinai Gebirge. Auf dem Balkon sitzen und das Gebirge sehen ist wunderschön. Also ein Zimmer auf der "linken" Seite.

Ein Zimmer auf Höhe des ersten Pool ist perfekt. Die Leute sind so nett man kann sich ein Zimmer aussuchen.

Gruß

PS: "Mido" müsste schon lange wieder zurück sein.. Er war im Juni schon in Kairo. Im März war er noch da.:)

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal :)
  • Diddi-Bln
    geschrieben 1360338377000

Hallo Ihr lieben Urlauber. ;)

Ich habe dieses Hotel für 3 Wochen im Oktober gebucht.

Kann mir jemand sagen wie dort im Hotel die Gästestruktur ist ?

Passage gem. Forenregeln entfernt.

Sind die Steckdosen nach europäischer Norm oder muß ich einen Adapter mitnehmen ?

Vielen lieben Dank im voraus für Eure Antwort !  ;)

• Bubilein
    geschrieben 1360338684000

Adapter braucht man nicht und welche Gäste sich in einem Hotel befinden wäre mir persönlich wurscht - außerdem diskutieren wir hier nicht über die Gästestruktur. ;)

• Diddi-Bln
    geschrieben 1360339334000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Warum diskutiert man hier nicht über die Gästestruktur ? Das gehört doch auch zu diesem Forum !

• Heike68
    geschrieben 1360339635000

Diddi-Bln, kannst Du hier click mich nachlesen...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1360340488000

Danke für den Hinweis, Heike68!

@Diddi-Bln

Zum Posten bitte den Button hier rechts unten "Beitrag verfassen" anklicken!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • chatizia
    geschrieben 1360425493000

Hier mal eine kurze Antwort ich hoffe sie wird nicht gelöscht...

Als wir im Januar im Hotel waren und meine freundin noch mal im November waren es zu 80% Deutsche Urlauber. Fast alles Stammkunden die schön öfters da waren...auch wir wollen wieder kommen.....irgendwann

Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
  • Miky84
    geschrieben 1388851649000

Hallo!

Nach meinen Recherchen sind 2 Tauchbasen dort, kann mir jemand sagen, wie die aktuell heißen und welche gut sind?

Ich habe auch schon viel gelesen, dass diese Tauchbasis mehr mit dem Jeep zu Tauchplätzen fährt und anscheinend nicht immer (oder nicht so oft) mit dem Boot?? - kann mir jemand sagen wie oft sie Bootstouren machen.

Und weiters würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob es euren großen Kindern/Jugendlichen (meine Tochter ist 12 J.) gefallen hat, ob ihnen fad war und ob die Familienzimmer immer abgetrennt bzw. ein extra Schlafzimmer (mit Kasten, Fernseher...?) haben.

Danke, lg

• Bubilein
    geschrieben 1388852752000

Hier die Tauchbasen am Hotel:

Lagona Divers Dahab und und ORCA Dive Club ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!